Mr. & Mrs. Smith - Fortsetzung

Carsten2005
MTV berichtet über eine mögliche Fortsetzung zur Actionkomödie

Brad Pitt und Angelina Jolie kehren möglicherweise als Mr. & Mrs. Smith zurück, dies berichtet MTV....

Bereits 2005 spielte Pitt mit dem Gedanken, dass es eine gute Idee wäre, wenn die Smiths in einer Fortsetzung mit plötzlichem Nachwuchs überrascht werden. Auch Jolie wäre einem weiteren, gemeinsamen Projekt aufgeschlossen. "Wir scherzten nur darüber, dass dann niemand nach den Kindern sieht, wenn wir beide zur gleichen Zeit arbeiten", erklärte sie im Interview mit MTV.

quelle
Evilution
Sollte es davon nicht ne Serie geben? Ugly-Grübel
Carsten2005
Jup, siehe auch die News auf der Main.

Klick
GermanMovieService
Mr. & Mrs. Smith II ? Hört sich gut an ..... kann mir verdammt gut vorstellen dass es hier einen zweiten Teil geben könnte! Es gäbe viel Freiraum bei der Gestaltung der Story!

Wie oben schon erwähnt, der Ansatz dass sie ein Kind hätten finde ich interessant!!!
Milan
Ich finde Mr. and Mrs. Smith supergeil! Die Action und vorallem Brangelina...Das perfekte Killerpaar Augenzwinkern
Waere super, aber nur mit Brangelina. großes Grinsen
agent47
mir hat der erste schon nicht wirklich gefallen da werde ich mir sicher keinen zweiten teil antun außerdem die story ist doch gelaufen was wollen die denn da noch bringen
GermanMovieService
Zitat:
Original von agent47
... außerdem die story ist doch gelaufen ...

Wieso sollte die Story schon gelaufen sein? Ich finde es ist noch Potenzial für einen zweiten Teil da.
agent47
Zitat:
Original von GermanMovieService
Zitat:
Original von agent47
... außerdem die story ist doch gelaufen ...

Wieso sollte die Story schon gelaufen sein? Ich finde es ist noch Potenzial für einen zweiten Teil da.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die haben doch am ende vom ersten in einer sinnlosen ballerrei alle umgebracht
SPOILER ENDE
GermanMovieService
Wirklich ALLE ? Ugly-Grübel Denke nicht .... und wenn doch es gibt in einer "Firma" immer Nachwuchs ! Augenzwinkern
agent47
sicherlich lassen sich da immerwieder neu geschichten daraus drehen aber das wird dann meist wie bei amp teil 4 und 5 das da nur noch mißt rauskommt
GermanMovieService
Denke nicht dass das zu vergleichen ist. Denn finde das es ein unterschied ist ob ich von einem Thema vier oder fünf Teile drehe oder von einem Thema einen zweiten Teil noch mache!
Da sind die voraussetzungen schon ganz anders! Bei dem Thema mit vier oder fünf Teilen hat man normalerweise schon so viele "Details", das man es schwer hat diese in einem weiteren Movie unterbringen zu können ("wenn er an die vorherige Qualität anschließend sollte").

Und bei dem Thema, bei dem ein zweiter Teil noch gedreht wird hat man einfach viel mehr Platz für Gedankenspiele bzw. ist es einfacher die Geschichte etwas anders laufen zu lassen. Zudem denke ich das es einfacher ist an die Qualität eines Filmes anschließen zu können .... zwar nicht immer möglich (bzw. des öfteren schon bewiesen das auch der zweite Teil mist war) aber trotzdem wahrscheinlich.
agent47
das spielt ja eigendlich nicht so die rolle ob das 2 oder 5 teile sind wichtig ist das meit nicht viel dabei herrauskommt wenn die mit gewalt eine neue story für einen weitenen teil zusammenschustern
GermanMovieService
Zitat:
Original von agent47
.... wenn die mit gewalt eine neue story für einen weitenen teil zusammenschustern

Das ist klar ...... versteh ich auch ....