The Ring 2

Akuma
Nachträglich eingefügt von RickOne :
Zitat:

Ring 2

Originaltitel : The Ring Two
Filmlänge : 106 Min
Produktion : USA, 2005
Studio : Dreamworks
FSK : 16
Regie : Hideo Nakata
Darsteller : Naomi Watts,g Simon Baker,g David Dorfman,l Elizabeth Perkins
Trailer/Website : ring2-themovie.com
DVD bei Amazon bestellen

Story : Um endlich ihren Frieden zu finden und mit Sohn Aidan (David Dorfman) ein neues Leben zu beginnen, zieht die Reporterin Rachel Keller (Naomi Watts) in eine ruhige Kleinstadt. Doch als das mysteriöse Videoband nach einem Teenager-Selbstmord wieder auftaucht und Aidan kurz darauf mit unerklärlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wird, ahnt Rachel, dass Samaras rachsüchtiger Geist zurückgekehrt ist, um seinen Teufelskreis aus Terror und Tod zu vollenden! Nur wenn Rachel alles riskiert, kann sie sich und ihren Sohn aus diesem furchterregenden Albtraum befreien...

hab zwar den erszen no net gesehen aber soll sehr gut sein.(hoffe das stimmt unglücklich )
und was denkt ihr über den zweiten,wird er den ersten übertreffen?

MFG schmui
Baldur
Also mir und vielen Anderen hier hat der erste Teil gut gefallen. Mehr zum ersten Teil findest du hier: http://community.movie-infos.net/thread....ghtuser=&page=1

Meine Kritik zum Film: http://community.movie-infos.net/thread....eadid=1254&sid=

Der zweite Teil könnte auch wieder gut werden, solange man sich nicht an die Vorlage der japanischen Version vom zweiten Teil hält, da der Film (also Ringu 2) mir überhaupt nicht gefallen hat!
El Petito
hmmm... also ich habe den ersten teil ja net so toll gefunden wie die meisten..

er hat zwar gut angefangen u nette ansätze, aber diese wurden leider nicht weitergeführt u am das ende hat mir überhaupt nicht gefallen...

naja vl wird teil 2 besser
Stormbringer
Der erste Teil ist meiner Meinung überschätzt worden.Er ist ganz ok,der Schluss war im Orginal besser.
mailcop
wobei, es könnte auch sein das der 2Teil ein flop wird, denn irgendwie kann ich mir keine Fortsetztung zu The Ring vorstellen!

Weiß irgend einer was von der Story?
Ich glaub nehmlich nicht wirklich daran das die Story wie Teil1 wird...
TLCsick
ich bin mir sicher das sie wieder eine neuauflage des japanischen originals ringu 2 machen werden. 100pro.

Also mir hat der erst ziemlich gut gefallen, ist sogar in meinen top ten filmen aller zeiten vertreten. Bin mal gespannt was die aus dem 2ten zaubern, denn das original hat mir gar nicht gefallen, bis auf den schluss, als sie die wand des brunnens hochkletern. geil gemacht smile aber das wars auch schon
Selina
"RING" ist meiner Meinug nach, der beste Horror-Streifen. Ich hatte noch nie soviel Angst, bei einem Horror-Film, wie bei diesem. Ich hatte nach mehreren Wochen Angst vor meinem Fernseher smile Vor allem steht der, genau vor meinem Bett Augen rollen "Ringu" hingegen, fand ich nicht so toll. Der US Remake ist einfach in vieler Hinsicht besser. So sehe ich das auf jeden Fall.
Ob ein 2. Teil so sinnvoll ist, kann ich nicht sagen. Ich bin sehr gespannt und werde den mir auf jeden Fall anschauen Augenzwinkern
Martyy
Drehtstart ist übrigens im März und Deutschlandstart der 11. November
darth rage
es gibt sowohl im original als auch im remake scenen die mir durchaus gefallen. insgesammt gesehen ein film der spannend umgesetzt wurde , allerdings hatte ich beim zuschauen weder angst noch eine gänehaut oder gar verkürzte fingernägel - nette unterhaltung würde ich sagen.
teil 2 - na ich weiß nicht ?
ring 1 war im kino ne wirklich positive überraschung , ich denke ein sequel wird da qualitätsmäßig nicht mehr herankommen.
Stormbringer
Für die Fans des Orginals
Erscheinungstermin: 5. Februar 2004.
Preis: EUR 34,99

Chris Myers
The Ring 2 (US) soll nun gerüchterweise in 2 Filme geteilt werden - erst soll eine Fortsetzung zum Remake kommen, dann ein Prequel. Diese Ring 0 und Ring 2 Filme sind jedoch KEINE exakten Remakes der Originale!
Selina
@ Myers

Der erste Teil hatte ja auch kleine Abweichungen vom Orginal. Weisst, ob das mit den weiteren Teilen auch so sein wird, oder ob sie vielleicht doch etwas mehr neues einbauen werden?
quarker
Hi Leute

Vorneweg: Habe gesehen: Teil 1 (US, JP, KR), Teil 2 und 0 (JP), die ersten Teile einer TV-Serie, Teilweise Rasen-The Spiral. Habe zusätzlich das Buch gelesen udn werde mich bald an Teil 2 machen.

Also ich hab nun ALLE Ring 1 gesehen und muß sagen, daß die US irgendetwas hat. jedoch nicht an die japanische Version herankommt. Warum? Da er sich noch am ehesten an das Buch hält.
Wohl auch werden sich die US Macher nicht an Teil 2 aus Japan halten können, da sie ja ihren teil 1 etwas geändert haben SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
(siehe Tod des Vaters!)
SPOILER ENDE

Da ja Teil 2 und Rasen unterschiedliche Handlungsstränge, nach Teil 1, fortsetzen wird es fraglich was die US Macher genau drauß machen.

Werde wohl aber Teil 2 nicht UNBEDINGT sehen wollen.

Von den japanischen 1,2,0 Teilen ist Teil 2wirklich der schlechteste und verworrenste
Laurie Strode
Ich find The Ring 1 (Remake) echt klasse. Das ist mal wieder ein Film, bei dem ich Nachts wirklich Probleme mit dem einschlafen habe geschockt

Aber wenn der 2. Teil genauso wird wie die Japanische Version verzichte ich gerne. Denn das war echt nicht mein Fall.
quarker
Sorry aber was für einen Schlaf hast du?

Geb dir aber recht, an den zweiten Teil sollten sie sich nicht halten. Lieber an Rasen, der soll besser sein.
Selina
Also ich gebe Laurie Strode recht. Ich konnte nach dem ersten Teil (US-Remake) auch tagelang nicht richtig schlafen. Der Film war einfach krass. Augen rollen
quarker
Da ist dann doch jeder anders
Maike55
Hi!
kann mir jemand sagen wann der 2. teil ins Kino kommt?????
quarker
Man gugge auf der Hauptseite der HO zu dem Forum und man finde das:
Dreharbeiten beginnen im März

Also wird es mit demKinostart wohl noch etwas dauern
Baldur
Bei solchen Fragen immer vorher unter "Kino-Highlights" auf der Hauptseite gucken Augenzwinkern

The Ring 2 (Horror) [Start: 11.11.04]