The Ring 2

MoniuM
Kein Problem Augenzwinkern .

Jetzt sind bereits alle Versionen ausser Ring Virus auf deutsch Erhältlich Augenzwinkern .

Ausser den serien natürlich.
Horrorist
also ich muss sagen the ring (us version) oder auch remake ist echt geiler film. was ich von ringu (jp version) nicht sagen kann der film ist echt sch***, sehr billig gemacht und auch langweilig und nicht mal halb so gruselig wie die us version. hab auch ring 2 (jp version) gesehen, und der ist ja noch schlimmer als schon teil 1 (jp). hoffe das die us version von the ring 2 besser wird und vor allem nicht so lagnweilig. man in der jp version geht es ja bei teil 2 um sonen komischen jungen, passiert eigentlich so gut wie gar nichts, überhaupt kein horrofilm finde ich. naja auf jeden fall kann ich keinen empfehlen jp ring teile auszuleihen oder sogar zu kaufen. lieber auf die us versionen warten großes Grinsen . das genau wie the grunde gehört zwar nicht hier her aber, ich muss es loswerden. hab mir den film ausgeliehen und angeguckt, also dazu sag ich nur ringu (jp) der ist genau so billig gemacht. das mädchen vorallem sieht echt lustig aus überhaupt nicht gruselig nur so billig grau geschminkt mehr auch nicht. auf jeden fall kann ich den film auch nicht empfehlen. naja die us version wird 1000mal besser sein das steht schon mal fest die werde ich auch im kino anschauen. Megacool die japaner haben zwar gute ideen aber den fehlt das geld um richtig geile filme zu machen, naja die können ja weiter filme produzieren und die amis überarbeiten die Freude
CoolZero
Also ich hab nur den 1. Film gesehen und der war nicht schlecht,aber so toll nun auch wieder nicht.Gibts da nicht noch 4 Teil? Aber nicht Ring Virus.
Horrorist
keine ahnung, ich kenne nur 3. naja mal schauen ob alle 3 noch mal von den amis überarbeitet werden oder nur 2, aber bestimmt alle drei oder?
hornyslut
Ring war für mich der bisher schlimmste Horrofilm. Seit ich den gesehen habe, kann ich nicht mehr ohne Licht einschlafen oder Fernsehschnee sehen. Lustig fand ich, als ich nen fast 30jährigen kennen gelernt habe, dem es genauso geht großes Grinsen Der sieht auch seitedm keinen einzigen Film, bei dem man sich in irgendeiner Weise gruseln könnte.

Ringu dagegen fand ich nicht sooo toll. Oder bessergesagt, ich finde ihn im Vergleich mit Ring nicht so gelungen. Mir gefällt die US Version einfach besser. Versaut wurde für mich Ringu allerdings erst durch Teil 0. So einen Dreck hab ich echt selten gesehen Augen rollen Für mich hat das Ende auch irgendwie keinen Sinn ergeben.
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Also Sadako hatte einen bösen Zwilling und ihr Vater wollte den umbringen, hat dann die liebe Sadako erwischt und sie in den Brunnen gestoßen. War das jetzt richtig? Ö.ö

SPOILER ENDE
Naja, Gott sei Dank muss ich mir den Rest ja nicht angucken Augenzwinkern
Ring 2 werd ich mir abe rauf jeden Fall ansehen. Ich liebe den Nervenkitzel ; D

OT: Kann es sein, dass es kein Ring1-Thema gibt? Ö.ö Suchfunktion gibt mal nichts her ö.Ö
MovieManiac
Zitat:
Original von CoolZero
Also ich hab nur den 1. Film gesehen und der war nicht schlecht,aber so toll nun auch wieder nicht.Gibts da nicht noch 4 Teil? Aber nicht Ring Virus.

Soviel ich weiss, gibt es Ring, Ring 2, Ring 0 und Ring - Spiral. Ring - Spiral spielt glaube ich gleich nach dem Original Ring. Head Scratch
Baldur
Das mit der anderen Darstellerin für die junge Samara stimmt! Das hatten wir auch schon in einigen News auf der Hauptseite erwähnt Augenzwinkern

Also ich denke mal, dass die US-Version vom zweiten Teil besser wird als die vom Original. Teil 2 aus Japan war ja echt schlecht wie ich finde. Naja, abwarten...
MoniuM
Die 2 Verfilmung wird rein gar nichts mit dem Jap. Ring 2 zutun haben. THE Ring 2 besteht auf einem eigens dafür geschrieben Drehbuch Augenzwinkern .
Horrorist
das hört sich dann echt gut an für the ring 2 Grins , die amis können sich sicher denken das der film sonst ein flop wird wenn die the ring 2 mit genau der gleichen geschichte wie die jp. version rausbringen. denn ring 2 (jp) ist ein ech schlechter, oder sogar sehr schlecher horrofilm. wenn man das überhaupt horror nennen darf. denn der film ist überhaupt nicht gruselig und nicht schockend. drama oder so verdächtig, da pennt man ja ein, die laber die ganze zeit über den komischen jungen mehr passiert da auch nicht. oh wie gruselig großes Grinsen
joerch
Hab bisher nur den amerikanischen gesehen, weil ich mit asiatischen Filmen immer nicht sooo warm werde!
Hab jetzt aber mehrfach gehört, daß Ringu von der Stimmung besser sein soll als der US Film, jedoch einige logische Schwächen haben soll, aber durchaus sehenswert!
Werd mir den wenns nen bissel kühler wird mal ausleihen!
Baldur
Liebe Besucher und Filmfans,

es ist uns eine Freude euch "exklusiv" die ersten richtigen Bilder aus dem Film präsentieren zu dürfen Grins

Zum vergrößern einfach auf die einzelnen Bilder klicken Augenzwinkern
TLCsick
Genial. Genial und nochmals Genial smile

Aiden (schreibt man ihn so?) ist ja ziemlich gewachsen. Ich hab so ein Gefühl das dieser Teil einfach nur KLASSE wird. Ich freu mich tierisch drauf

thx für die Bilder
Akuma
@ Samet

was findest du denn an den Bildern so genial ? Grins Ich finde sie schauen ganz normal aus Augenzwinkern
Chris Myers
Naomi sieht fantastisch aus.
TLCsick
Ja es sind ganz normale Bilder, für euch. Aber für mich nicht. Ich bin schon seit ich THE RING sah gespannt auf diese Fortsetzung. Der erste Teil gehört schon zu meinen Favs und ich kann es wirklich nicht mehr abwarten bis dieser hier anläuft.

Ich seh die Bilder als GENIAL da ich mich einfach freue das es endlich zu dieser Fotsetzung Bilder gibt. Das ist glaube ich der eigentliche Grund
joerch
Zitat:
Original von TLCsick
Ja es sind ganz normale Bilder, für euch. Aber für mich nicht. Ich bin schon seit ich THE RING sah gespannt auf diese Fortsetzung. Der erste Teil gehört schon zu meinen Favs und ich kann es wirklich nicht mehr abwarten bis dieser hier anläuft.

Ich seh die Bilder als GENIAL da ich mich einfach freue das es endlich zu dieser Fotsetzung Bilder gibt. Das ist glaube ich der eigentliche Grund

Ich bin auch gespannt auf die Fortsetzung Grins Aber ich find auch, daß das keine Bilder sind, über die ich ausflippen muß, weil so viel kann man eigentlich nicht drauf erkennen! Aber ich bin voll gespannt auf den Film!!!!!!
Freu mich drauf!
tunikb
Ich erwarte nicht viel , bin aber ein riesen fan von Teil 1 !!!!
joerch
Ich hoff, daß er gut wird, aber es wird bestimmt schwer die Qualität nochmal zu bieten!
tunikb
Zitat:
Original von joerch
Ich hoff, daß er gut wird, aber es wird bestimmt schwer die Qualität nochmal zu bieten!

Ja das denke ich auch , das es schwer wird an den ersten teil ranzukommen oder ihn gar zu toppen.
MaxPayne
Zitat:
Original von Tunikb
Zitat:
Original von joerch

Ja das denke ich auch , das es schwer wird an den ersten teil ranzukommen oder ihn gar zu toppen.

Ich hoffe nur, daß es kein Abklatsch vom 1. Teil wird, den ich auch klasse fand. Hollywood hat es ja nicht so mit Fortsetzungen bei Horror-Filmen. Nein, Nein