Akuma
Am 11.11.04!?
yuhu da ist faschingsbeginn
AlPacinoFan
Also es gibt ja diese drei(sind es drei??)orginal japanischen ring filme.also ich habe noch keinen davon gesehen und mich würde mal interesieren ob es sich lohnt
die mal alle auf einen schlag auszuleihen und sie sich anzugucken.....ich frage das weil ich das us remake nicht so besonders fand.sind die orginale besser??und wie unterscheiden sich die beiden versionen des ersten teils?
mailcop
So ein Thread gibt es schon!
hier kommst du zum anderen Thread "The Ring"
Das nächste mal erst Suchen und dann Thread eröffnen
AlPacinoFan
ich meine nicht der herr der ringe
mailcop
Uups, mein Fehler falsch verlinkt
Hier kommst du zum Thread "The Ring2"
Dr@gon
Gute Arbeit, mailcop!
*zusammenfüg*
Edit: Mist, falsch zusammengefügt... Sorry, Leute!
TLCsick
es geht in die zweite Runde.
also, habe heute die neue TVmovie gekauft, und da gibts 4 Seiten über Kinofilme die im Jahr 04 in die Kinos kommen. Und was sehe ich da? THE RING 2 kommt am 11.11.04 (das wissen sicher schon einige)
aber wusstet ihr das es diesmal kein Remake wird vom Japanischem Original? Also ich nicht.
Ich schreibe mal auf was in der aktuellen TVMovie steht.
RING 2
"Naomi Watts hat wieder unheimliche Begegnungen. - Der erste Teil war ein Remake des japanischen Horror-Hits. Teil 2 basiert auf einem Original-Drehbuch.
START: 11.11"
ha, ich finds cool, da mir das japanische nicht wirklich gefallen hat. ich fand den 2ten Teil eher langwelig. Hoffe das dieser hier besser wird.
Leatherface
Wie bloody-disgusting.com meldet wird Daveigh Chase nun DEFINITIV nicht in dem 2. Teil von the Ring als Samara zu sehen sein. Hmm schade eigentlich. Mir hat sie in ihrer Rolle eigentlich super gefallen..
Ich bin mal gespannt, was sich Regisseur Hideo Nakata für einen Ersatz besorgt hat...
joerch
Freu mich schon auf den 2ten. Der erste (US) warn kracher. Funktioniert auf DVD zwar nicht mehr ansatzweise so gut wie im Kino (Ausnahme Beamer)....Aber genial. Hab mir aber die originale nie angeschaut, weil ich bei japan/Koreo/Hongkong Movies immer vorsichtig bin, da oft die Drehbücher und die Effekte klasse sind, aber die Schauspieler diletantisch.
MovieManiac
| Zitat: |
| Freu mich schon auf den 2ten. Der erste (US) warn kracher. Funktioniert auf DVD zwar nicht mehr ansatzweise so gut wie im Kino (Ausnahme Beamer)....Aber genial. Hab mir aber die originale nie angeschaut, weil ich bei japan/Koreo/Hongkong Movies immer vorsichtig bin, da oft die Drehbücher und die Effekte klasse sind, aber die Schauspieler diletantisch. |
Das liegt weniger an den Schauspielern, als vielmehr an den schlechten Synchronisationen.
Leatherface
Bin im Internet auf 2 Teaser Poster des kommenden Ring Sequels gestoßen. Ich weiß nicht ob ihr sie bereits kennt, aber ich stelle sie trotzdem mal hier in den Thread:
So, das war der erste Streich und der 2. folgt sogleich:
Für größeres Format in hoher Auflösung hier klicken
MoniuM
Also The Ring 2 hat nichts mit dem Japanischen Original zutun ,er wird auf einem eigenen Drehbuch basieren. Natürtlich sind Noami Watts und die Samara Darstellerin (im Jap= Sadako)auch wieder dabei.
Zur Story:
Rachel und Aidan sind von Seattle in eine Stadt in den Bergen von Oregon gezogen. Asheville. Hier hat Rachel einen Job bei der Asheville Gazette gefunden. Wo sie mit Max Rourke zusammenarbeitet. (Wahrscheinlich ein Martin Henderson (Noah) Verschnitt).
Als alleinerziehende Mutter und - so scheint es - ohne Vergangenheit ist sie Mittelpunkt des Kleinstadtgetraschte von Carol Breyer und anderen Nachbarn.
Rachel und Aidan versuchen einen Neuanfang und wollen die Vergangenheit hinter sich lassen. (Jedoch ist das eine Fortsetzung, also dürften ihre Hoffnungen nicht allzu groß sein)
Rachels berufliche Neugierde wird geweckt, als über den Polizeifunk gemeldet wird, dass Asheville sein, seit Jahren, ersten Mord zu beklagen hat. Das Opfer, ein männlicher Jugendlicher wurde tot zu Hause aufgefunden - sein Gesicht entstellt. Seine Freundin Emily ist sehr geschockt über das was sie gesehen hat.
Natürlich war der Auslöser seines Todes ein Videoband, was jeder als Düstere Legende abtut ist für Rachel eine Tatsache. Sie weist einen jungen Reporter an nichts über das Band zu schreiben. Sie will mehr herausfinden.
Nachdem in Asheville merkwürdige Dinge geschehen, sieht sich Rachel von ihrer Vergangenheit eingeholt, sie muss sich den neuen Ereignissen stellen - die Aidan in ihren Mittelpunkt ziehen und beeinflussen.
Nach einem traumatischen Erlebnis muss Aidan ins Krankenhaus. Er ist bewusstlos, sein Körper eiskalt und verletzt. Rachel kann den Tathergang nicht erklären ohne verrückt zu klingen. Sie gerät unter Verdacht....
Sie muss nach Seattle zurückkehren um sich und Aidan zu retten. Und dringt so immer tiefer in de Vergangenheit von Samara Morgan ein, sie wird in die Abgründe einer dunklen Wahrheit geführt - die auch Aidan betreffen......

Selina
Also, ich hab neulich gelesen, dass für die Fortsetzung, eine andere Darstellerin für Samara genommen wurde, als die im ersten.
TLCsick
Original von Selina
Also, ich hab neulich gelesen, dass für die Fortsetzung, eine andere Darstellerin für Samara genommen wurde, als die im ersten.
|
das hab ich auch gehört. Es wurde gesagt da man Samaras Gesicht sowieso fast nie gesehen hat sondern nur ihre Haare, kann man jedes x-beliebige Mädchen nehmen.
Naja, aber endlich gibts mal eine ausführlichere Beschreibung was uns im zweiten Teil erwartet.
Ich freu mich wahnsinnig. Der erste Teil war schon TOP und landetet auf Platz 5 meiner All Time Favs.
@Torsten, thx für die Infos!
MoniuM
Upps, stimmt. Sorry lese ich jetzt zum ersten mal

.Er fand sie zu Langweilig und will deshalb jemand anderes.
Ich Freu mich auch schon Riesig auf den 2 Teil. Mal sehen ob Nakata Hideo an den Erfolg des erstlings Anknüpfen kann. Von der Story her hört es sich ja schonmal gar nciht Schlecht an.
Samara Forever

Master-of-Movie
irgendwie gibts den film ja jetzt schon länger auf dvd oder verwechsle ich jetzt was?
Takeshi
Original von Master-of-Movie
irgendwie gibts den film ja jetzt schon länger auf dvd oder verwechsle ich jetzt was? |
Ja da verwechselst etwas und zwar ist hier die rede vom US-Remake,die asiatische Version gibt es schon länger.
In Asien gibt es 4 Teile zu der Serie.
Master-of-Movie
also ist
DAS die asiatische version?
und das remake kommt am 11.11 in die Kinos?
MoniuM
Ja genau, das bei Amazon ist die Asia-Version.
THE Ring 2 kommt erst Anfang 2005, hat sich kürzlich verschoben.
Master-of-Movie
ah ok danke ; )
wusste gar nicht, dass es die asiatische version auch auf deutsch gibt