Silent Night, Deadly Night - Remake

Carsten2005
Kaum ist das Weihnachtsfest mit einem eher schlechten als rechten Black Christmas vorüber, da steht auch schon der Plan für ein weiteres Remake aus der gleichen Sparte parat: Silent Night, Deadly Night, ein Klassiker aus dem Jahre 1984, soll in unsere heutige Zeit übertragen werden.

Zur kompletten News

---

ja, jeden tag eine neue remake news Augen rollen
AlexF.
Ich warte ja noch auf ein "Child´s Play" Remake..... Augen rollen
Imer nur Remakes!
Dr. Loomis
Hat das Silent Night, Deadly Night-Remake seinen Regissuer?

Ich weiß jetzt nicht wie sicher das ist aber bei imdb wird Alexandre Aja als Regisseur des Films geführt!Freude Stark wäre es definitiv: Er hat mit dem Remake von The Hills Have Eyes" tolle Arbeit geleistet und damit einen meiner Lieblingsfilme gedreht. Er würde sicher auch bei "Silent Night, Deadly Night" dasselbe schaffen. Das Original finde ich sehr gut: Für sein Alter hat es, meiner Meinung nach gut gemachte, harte Effekte. Mal sehen wie das Remake wird, sollte Aja wirlich an Bord sein kann man wohl einiges erwarten!Gute Arbeit Hoffentlich ist da was dran.

Hier:
Klick
mcclane
ein remake würde ich sehr begrüßen vorallem wenn Alexandre Aja hinter dem regiestuhl sitzt Hammer
aja hat schon mit "the hills have eyes -remake" und dem genialen "high tension" gezeigt das er das zeug dazu hat einen ordentlich spannenden,brutalen und vorallem psychischen horrorfilm zu drehn Gute Arbeit
sollte er wirklich regie beim remake von "silent night, deadly night" führen dann wird der film sicherlich ne spur krasser als das eh schon blutige orignial und sicherlich auch nicht mehr ganz so lustig , könnt ich mir vorstellen
aber erstmal abwartensmile
remake kann kommen! hauptsache wieder mit einfallsreichen kills großes Grinsen Freude
RigaLeader
Kenne das Original leider nicht, hab mir aber grad mal die letzte Kritik durchgelesen. Augenzwinkern Sieht alles ganz interessant aus und Alexandre Aja hat ja bis jetzt auch sehr gute Arbeit abgeliefert. Ich hoffe jedoch, dass sich der Junge nicht mehr so oft auf Remakes schmeißt, da ich ihn ihm wirklich große Hoffnung im Horrorbereich lege. Hammer