Loaded Weapon 1

MadMax
Zitat:
Original von Milan
Zitat:
Original von MadMax
Ich finde alle teile der Leathal Weapon reihe geil und hab mir auch prompt die Collection von Warner vor 1 oder 2 Jahren geholt. Bei diesen Filmen stimmt alles der Witz, die Action, die Schauspieler und der Regisseur was will man mehr also von mir aus kann ruhig noch ein 5ter teil kommen.

Hier geht's aber um Loaded Weapon. großes Grinsen Leider gibt es ja keine weitere Fortsetzung. traurig

Sorry ich hab mal wieder net gescheit hingeschaut schon zum zweiten mal heute, ich weiß echt net wo mir gerade der Kopf steht aber die Parodie mit Estevez und Jackson ist auch geil
mcclane
hab den film leider noch nie gesehn Heulen
weiß nur von meiner sister, dass der film ziemlich witizig sein soll und bruce willis n kleinen cameo auftritt hat großes Grinsen
muss ich mir unbedingt auf dvd zulegen, zudem die dvd ja immer sehr schwer zu bekommen war und jetzt sowohl müller oder media markt für 5,99 zu kaufen ist
da muss ich dann unbedingt mal zuschalgen Gute Arbeit
Milan
Zitat:
Original von mcclane
hab den film leider noch nie gesehn Heulen
weiß nur von meiner sister, dass der film ziemlich witizig sein soll und bruce willis n kleinen cameo auftritt hat großes Grinsen
muss ich mir unbedingt auf dvd zulegen, zudem die dvd ja immer sehr schwer zu bekommen war und jetzt sowohl müller oder media markt für 5,99 zu kaufen ist
da muss ich dann unbedingt mal zuschalgen Gute Arbeit

Also fuer nur 6 Euro wuerde ich auf jeden Fall zuschlagen. Gute Arbeit

Ja, der Willis hat eine kurze Szene als ihm SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Estevez sein Haus in die Luft jagen
SPOILER ENDE. großes Grinsen
thegigaboss
Zitat:
Original von Milan
Ja, der Willis hat eine kurze Szene als ihm SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

Ne irgendwie nicht. Augenzwinkern

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Willis Wohnwagen wird von Leuten zerkleinert, die denken Estevez Charakter wohnt da drin. Die wollen nämlich seinen Tod. Estevez würde nie den Wohnwagen von Bruce zerstören. großes Grinsen
SPOILER ENDE

tgb
Milan
Zitat:
Original von thegigaboss
Zitat:
Original von Milan

Ne irgendwie nicht. Augenzwinkern

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Willis Wohnwagen wird von Leuten zerkleinert, die denken Estevez Charakter wohnt da drin. Die wollen nämlich seinen Tod. Estevez würde nie den Wohnwagen von Bruce zerstören. großes Grinsen
SPOILER ENDE

tgb

Jo, hab ihn schon lange nicht mehr gesehen, musste entschuldigen. smile
buscemi
Morgen kommt die DVD mit der Post. Ich freue mich schon riesig. Die beste Stelle im Film ist für mich, als SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Estevez in seinen Wohnwagen geht und von innen ist es ein riesiger Palast
SPOILER ENDE Gute Arbeit
Herbert West
hab den film gerade wieder mal gesehen Hammer
der ist echt hammer, immer wieder aufs neue Gute Arbeit
vorallem die geilen vielen gastauftritte der ganzen stars...

8,5/10 K.o.k.s.keckse