Plane Dead

Lunatic
Plane Dead - Un - Dead at 30,000 Feet

Regisseur:

Scott Thomas

Cast:
David Chisum

Kristen Kerr

Sarah Laine

Kevin J. O'Connor

Richard Tyson

Erick Avari

Mieko Hillman

Derek Webster

Ashley Bashioum

Story:

Auf einem ganz normalen Routine Flug nach Paris passiert das unglaubliche, ein CIA Forscher schmuggelt einen Sarg in das Flugzeug. In diesem Sarg befindet sich ein weiterer CIA Forscher. Dieser Satrb an einer von der CIA selbstgezüchteten Krankheit. Als die 747 (Flugzeug) in einen schlimmen Sturm geräht kippt der Sarg um und der verseuchte Forscher ist frei!
Nun wandelt er durch das vollbesetzte Flugzeug und knabbert menschen an.
Immer mehr Untote Wandeln in dem Flugzeug umher, die überlebenden Passagiere merken das etwas nicht okay ist und versuchen irgendwie zu flüchten.
Doch aus einem Flugzeug in einer Höhe von 30,000 Metern gibt es kein entrinnen!

Offizielle Homepage mit Trailer

Luna

P.s
Hier einpaar Bilder

So Joerch das müsste doch genau das richtige für dich sein oder?
Bist ja so ein Trash Fan großes Grinsen
joerch
Bei mir ist das mit dem Trash so ne Sache Augenzwinkern
Ich mag nicht jeden Trash - und es gibt keine "Regel" nach der Trash mir gefällt oder nicht - ein gutes Zeichen ist immer wenn sich die Macher selbst dann nicht so ernst nehmen - scheint ja hier der Fall zu sein - weil auch offensiv mit "Snakes on a Plane", der ja auch nicht grad Ausgeburt der ausgefeilten Story ist werben smile

Der Trailer sieht aber schon mal lustig aus - vor allem weil die Schauspieler scheinbar auch spielen können und mit Spaß dabei zu sein scheinen - und der Film trotz der strunzdoofen Story durchaus professionell inszeniert zu sein scheint smile Also auf jeden Fall ist er es Wert, dass man ihn im Auge behällt smile
Lunatic
Ich bin so gut... großes Grinsen
Endlich was was jemandem gefällt Gute Arbeit
Sonst sagen immer alle klingt scheiße hier klingt scheiße da.
Aber das ist ja nicht gegen mich sondern die Filme Hammer

Naja hauptscahe dem joerch mal was gezeigt was ihn interessiert großes Grinsen

Luna
RickOne
Sieht ganz unterhaltsam aus ! fröhlich Der Film versucht natürlich im Fahrwasser von SoaP mitzuschwimmen, dabei wirkt alles eine Spur billiger als beim Vorbild - aber lustig fröhlich
Allerdings würde mir der Titel "Plane of the Dead" besser gefallen ! Grins

anbei : was ist ein "CIA Erfinder" ? Ist wohl eher Entwickler/Forscher gemeint Confused
Lunatic
Richtig sowas mein ich großes Grinsen
Wird sofort editiert danke RickOne.
Ich muss ja imemr alles aus meinem Schädel klabüstern weil diese Google überstezung immer klingen wie was von nem Legastheniker diktiert...

Und manchmal fallen die englischen worte nicht ein großes Grinsen

Luna
kinski
Tja ... Bilder sehen nett aus, Trailer sieht nett aus, Story ist völlig hirnrissig ... könnte also was werden. Erwarte jedetzt keinen bahnbrechenden Klassiker, aber oft tut es ja ein bissel albernes Gemetzel auch schon. Mein Lieblingsfoto ist übrigens das :

Wusste gar nicht was man mit nem simplen Regenschirm so alles anstellen kann ! geschockt
Spike1981
Hört sich ja schonmal ganz spaßig an, mal schauen, wie der Film umgesetzt wird. Klar hört sich das Ganze nach Snakes on a Plane mit Zombies an, aber wenn ein paar durchgeknallte Köpfe das Ganze vernünftig angehen, könnte das ein schönes Trash Filmchen werden. Oder aber ein absoluter Griff ins Klo...
joerch
Der Film bezieht sich ja auch vollkommen offensiv auf SoaP smile
Was ich auch erstaunlich finde (soviel zum Thema Logik in dem Film) wieviele Waffen die scheinbar an Bord eines Fliegers haben smile Ich erwarte nen echten Splatterspaß smile
markymark0612
wann soll der den rauskommen ..hihi geillll
DumpwEEd
Also ich kann mir nicht helfen, aber ich find den Trailer total super! Hab mich erst auf nen ziemlich billigen und schlecht gemachten Trailer eingestellt und dann sowas! Hab ich mir gleich nochmal anschaun müssen weils mich doch sehr ( positiv ) überrascht hat! Freu ich mich auf alle Fälle schon mal drauf!
Blindedeye
Klingt eigentlich super die Story! Könnte echt was werden! Schau mir jetzt erstmal den Trailer an, wenn der wenigstens gelungene B Unterhaltung verspricht, schau ich ihn mir gern mal an! Gute Arbeit
Das Metall
Sieht ja schon mal ganz witzig aus! Freude

Mal sehen wann die SOAP versionen mit Werwölfen und Vampiren on a Plane rauskommen! Hammer
AlexF.
Der Trailer sieht ja schon mal ganz gut aus! Mal sehen was sie aus der Story letztendlich gemacht haben.....
RickOne
Zitat:
Original von Das Metall
Sieht ja schon mal ganz witzig aus! Freude

Mal sehen wann die SOAP versionen mit Werwölfen und Vampiren on a Plane rauskommen! Hammer

Warum nicht, vielleicht gibts bald ein "Underwold on a Plane" Grins Freaky Mit Kate Backinsale als sexy Stewardesse im Domina-Outfit Grins
DarkTNT
Mal sehen ob der 2. Teil von Snakes on a Plane wieder bei Cinemen laeuft^^
Ich glaub ich wuesste auch schon was fuer Leute sich den Film angucken werden großes Grinsen
MacReady
Der Trailer ist recht witzig, ich bin gespannt ob der Film auch bei uns veröffentlicht wird.
joerch
Bei so einem Film rechne ich (leider) immer nur mit ner DVD-VÖ - aber den würd ich mir glatt im Kino anschauen - das könnte echt was witziges sein smile Am besten als Double-Feature mit "Black Sheep" smile
Allerdings hab ich hier schon öfter das Wort "Story" gelesen - ich glaube nicht das man das Wort in Zusammenhang mit diesem Film nutzen sollte smile
Spike1981
Den Film würde ich mir auch ohne irgendwelche Grundzüge von "Story" angucken...Ich mag solche durchgeknallten Filme. Kino wäre gut, rechne aber ebenso wie Jörg mit einer DVD VÖ bei uns...
Das Metall
Freitag, 30. März 2007 um 23.00 Uhr: Plane Dead– Uncut!

Da läuft der Film im Rahmen der Midnight Movies von UCI auch mal im Kino. fröhlich
Herbert West
hab den thread hier ja schon aufmerksam verfolgt denn - ich steh auf so ein scheiß Hammer ist denke ich mal wirklich ein besuch im kino wert, leider hab ich kaum freunde die auf solche trash granaten stehen, vllt bekomm ich ja meinen bruder überredet Hammer