Eure Top Kino Movies 2007

Martyy
Zitat:
Original von svenjacobs1
Hieß es nicht, dass hier nur die Filme aufgelistet werden, die ab dem 01.01.2007 im Kino starten und nicht die, die man 2007 gesehen hat?

Genauso hätte es gehört Augen rollen
Spike1981
Ebenfalls mein erster Kinofilm im neuen Jahr! Dieses WE werden aber vielleicht noch Eragon und Prestige folgen!

1. Wild X-Mas 7/10
Selina
@ svenjacobs

Hier sollten Filme rein, die man in diesem Jahr IM KINO gesehen hat. Es gibt genug Filme, die erst gegen Ende des Jahres gestartet sind und viele gehen halt nicht in der ersten Woche gleich in den Film Augenzwinkern

@ tunik

Fluch der Karibik2 läuft doch seit langem nicht mehr im Kino.
-Mr. Pink-
In Fulda läuft Fluch der Karibik 2 zur Zeit im 1€-Kino, der eigentliche Release aber war ja schon 2006 irgendwann - von daher müsste der ja auch in den 2006er-Thread.. Freaky
Selina
@ Mr. Pink

Ich weiss, dass der bei uns im Löhertor läuft, ABER da laufen immer ältere Filme für 99Cent, die nicht mehr regulär im Kino laufen. Somit ist das was ganz anderes, im Gegensatz zu: Departed oder Nachts im Museum. Diese laufen immernoch in den meisten Kinos regulär. Das ist der Unterschied Augenzwinkern
svenjacobs1
@ Selina:

Ich habe das nur geschrieben, weil ich letztes Jahr 2 Filme aus meiner Liste entfernen sollte, weil die Regel sagte, nur Filme die ab dem 01.01. starten, kommen in die Liste. Das waren auch Filme, die Ende Dezember gestartet sind.
Naja...
tunikb
Ich poste einfach die Filme hier rein, die ich 2007 im Kino gesehen habe. Ich mein, der Thread-Name heisst auch eure Top-Kino Movies 2007 und nicht eure Top-Kino-Movies-2007-Die-Ab-Dem-Ersten-Januar-Gestartet-Sind. Solange ich den Film 2007 im Kino gesehen habe, passt er doch auch hier rein.
Spike1981
1. Wild X-Mas 7/10
2. Eragon 5,5/10

rot=neu
-Mr. Pink-
*edit
Selina
@ Pink

Würde zu gerne mal wissen, wo du Saw III schon gesehen hast Augen rollen

1. The Prestige 9/10
2. The Fountain 8/10
levi
1 the prestige 8.5/10
Ben London
Mein zweiter Film ist Apocalypto

Apocalypto 10/10
Borat 9/10
tunikb
fluch der karibik 2 - 3/10
the fountain - 9,5/10
carmine
Dann fang ich auch mal wieder an smile

Top Kino Movies

1. - 7/10 - Prestige, The - Meister Der Magie, Die
2. - 3/10 - An American Haunting - Fluch Der Betsy Bell, Der

Nachgeholte Filme vom alten Jahr

1. - 7/10 - Night At The Museum
2. - 7/10 - Hoodwinked
RickOne
Endlich kann auch ich wieder einsteigen - und dann gleich mit einem Top-Film, so muss das Kinojahr anfangen fröhlich

1. The Prestige - Meister der Magie 9/10
goodspeed
Neu:
The Prestige 8/10

Nachgeholt:
Babel 8/10
MaX PaYne
The Prestige 9.5/10 *neu*
Selina
1. The Prestige 9/10
2. The Fountain 8/10
3. Nachts im Museum 5/10