Monster Man

TonyMontana
Kennt nun jemand den film ??? hab ihnn letztens stehen sehen-hat jemand den film schon gesehen ? wenn ja wie ist er so ??? ich muß allerdings gestehen das "Monster Man" ziemlich billig aussieht-aber mal sehen vielleicht schau ich ihm mir an.

mailcop
Ich Persönlich hab denn Film noch nicht gesehn, mein Kollege meinte nur grade der Film wär nicht schlecht...
Werde mir denn aber die Tage angucken!
Schwambo
Son ein Zufall. Gestern gesehen den Monster Man.

Leider hat er mir nicht besonders gefallen, zu langatmig, teilweise zu billig inszeniert (aber auch kein Amateurstreifen, nicht wirklich blutig, ein Film der verschenkten Möglichkeiten. Für Zwischendurch aber durchaus zu gebrauchen und mit ein paar originellen Szenen, gutem Ton und Bild, etwas Splatter und Schauspielern, die ganz gut agieren, kann man noch 5.5 von 10 Punkten geben. Kommt aber definitiv nicht an Bad Taste heran...
darth rage
für sonntag nachmittag ok , ansonsten nichts besonderes.
DoGebhardt18
Hab ihn heute gesehen und bin begeistert. Macht echt Spaß sich den Film reinzutun. Man muss nur von Anfang an wissen, mit was für nem Film man es zu tun hat. Das ist kein normaler Horrorfilm. Hier regiert der Humor, und der ist gar nicht übel! Auf Gore muss man allerdings echt nicht verzichten. Der Film beginnt echt heftig, fällt dann aber etwas ab, was die Härte betrifft, und mündet schließlich in einem "abgefahrenen" Finale.

P.S.: Cooler Monster-Truck!
Hapexamendios
Kennt jemand das Lied aus dem Film ? Refrain: Hey la la la
Glaub ihr wisst welches Lied ich meine. Wird auch gespielt als die beiden grad Sex haben. Steht vielleicht im Abspann drin. HAb aber leider vergessen nachzugucken und ich hatte den FIlm nur ausgeliehen.
DoGebhardt18
Hab leider keine Ahnung welchen Song du meinst, tut mir leid.
Hapexamendios
Also so wies aussieht heißt das Lied Love?Right!Love von den Rumblebees. Ich hab allerdings keine Ahnung wo man diese Lied besorgen könnte. Heulen
aCiD
Hallo erstmal... :p

Ich wollte hier mal einen Film ansprechen den ich persöhlich sehr gelungen finde: Monster Man!

Ich habe mich wirklich kringelig gelacht! Es handelt sich hierbei eher um eine Persiflage auf sehr viele Filme des Horror-Genres. Vor allen werden halt Filme wie TCM und Jeepers Creepers verarscht. Komischerweise kennt diesen Film kaum einer, obwohl er (ich glaube) auf dem Fantasy Filmfest 2003 sehr gut abgeschnitten, wenn nicht sogar gewonnen hat...

Auf jedenfall empfehlenswert! Totlachen
joerch
Für den Film wird in diversen Zeitungen massiv Werbung gemacht. (Moviestar, etc.)
So mit Maskenfotos einschicken und so...
Die Bilder aus dem Film sahen nicht so dolle aus, deswegen hab ich mich ferngehalten. Aber muß ich wohl doch mal reinschauen.
Nur damit ich mich nicht vertan hab, das ist doch das Teil von Kinowelt, oder....?
aCiD
Ja genau... KinoWelt! ich hab auch immer einen großen bogen um den film in meiner videothek gemacht aber konnte dann irgendwann doch nicht mehr wiederstehen^^ das cover hat mich irgendwie fasziniert! ich habe den Film mit 2 freunden gesehen, die absolut keine fans des genres sind und die haben sich mit mir zusammen fast in die hosen gemacht vor lachen^^

also bitte nicht ernstnehmen^^ ist son film in der art Tanz der Teufel 2 wo allerdings mehr wert auf witzige dialoge und bescheuerte hauptdarsteller gelegt wurde! Auf die splatter sachen muss man bis zur 2. hälfte warten. diese halten sich auch in angemessenen maßen großes Grinsen

ach was plapper ich rum großes Grinsen super geiler komischer splatter/roadmovie großes Grinsen GENREVERARSCHUNG!
joerch
Unsere Videothek hat den nicht, muß ich mich wohl mal umschauen....
aCiD
ich weiß nicht ob es bei dir ein world of video gibt... die haben den auf jeden fall.
joerch
Ne gips hier nich. wohn aufem land....
fahr aber mal zu ner anderen videothek und schau mal ob die das teil haben..
aCiD
wenn du genre-fan (horror/splatter/komödie) bist solltest du das tun großes Grinsen
joerch
Bei uns hat den keine Videothek.....
Kaufen wollt ich mir den Film nicht, weil ich ihn halt noch nicht gesehen hab!
Ardron
Hat Video Ring den weil wenn dann schau ich mir den mal mit meinem Schwager bei unserem nächsten DVD abend an! Darf nämlich noch nicht in Videotheken(minderjährig) Heulen traurig
Billy Loomis
ich fand Monster Man eigentlich ziemlich geil (Videobuster hat den bei uns in der 18ner abteilung, Videobuster ist doch auch glaub ich deutschlandweit?).

Hat auf jeden Fall was von Jeepers Creepers und TCM(steht auch hinten auf der verpackung).
Hab mir teilweise echt einen abgelacht, kann ich nur weiterempfelen.
darth rage
mein lieber herr gesangsverein , einen derartigen trash hab ich schon seit ewigkeiten nicht mehr gesehen .der film ist soo schlecht das es schon wehtut.
Horrorist
hab den film auch noch nicht gesehen, hab aber gehört das er gut sein soll. muss ich mir auch mal ausleihen.