Monster Man

pain_
Mir hat er gut gefallen. Ist auf jedenfall trashig, und man erkennt die Einflüsse vom Texas Chainsaw Massacre. Wenn man aber ein Fan des Genre ist, sollte man ihn gesehen haben. Lustig isser auf jeden Fall ;-)

mfg
pain
Maik4711
hatte da weit aus mehr erwartet.
Hab mich doch eher gelangweilt, bis auf den Schluß.

Vielleicht erwartet man aber auch zu viel. (ist eine Steigerung von Braindead überhaupt möglich ???)
Chris Myers
Absoluter Trash.
joerch
Ich hab den Film bislang im Regal stehen lassen und spüre auch immer noch kein Verlangen, den mal auszuleihen!
Hört sich so dermaßen Trashig an!
Killing_Joke
hab ihn gestern auf DVD gekauft und werd ihn nahher anschauen. ich freu micht drauf. schon alleine die DVD-Hülle rockt Gute Arbeit
Tyler Fincher
Hab ihn eben gesehen. War ziemlich positiv überrascht. Er ist auch gar nicht so blutig wie ich mir ihn eigentlich vorgestellt hatte. Hab mich an manchen Szenen eher weggeschmissen..... Totlachen
Killing_Joke
Hab ihn auch gerade angeschaut. Ziemlich lustig.....totaler Trash halt
Sherox
Hm...als der Film zu Ende war, dachte ich: "Das soll alles gewesen sein!?" Für meinen Geschmack kommt der Streifen bis zum Finale nicht richtig in Fahrt. Mit "They" geht's mir ähnlich. Hätte mehr drin sein können, und da meine ich nicht den Blutgehalt. Augenzwinkern

Dürfte nicht ganz 1 Jahr her sein, seitdem ich ihn gesehen hab. Vielleicht geb ich ihm nochmal ne Chance. Ugly-Grübel
Mojo
Ich fand ihn garnicht so schlecht. Waren einige ziemlich geile Gags dabei wie z.B. wie Harley die Leute in der Bar immer beleidigt. Totlachen Das der Film besonders an Jeepers Creepers und TCM angelehnt ist, ist unschwer zu erkennen.
Wie gesagt, mir hat er gefallen, und es gibt deutlich schlechtere Filme.

7 / 10 Punkten
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2
Versus
Also ich fand den Film sehr geil großes Grinsen am Ende hatte es dieses Tanz der Teufel feeling großes Grinsen ganz interessant und schön viel Splatter. Spannend und wird kaum langweilig! Gerne wieder :-D
MARCEL MYERS
sollte da nich in zweiter und dritter kommen?
dvdfreak
Monster Man ist richtig gut, ich hab ihn jetzt schon ein paar Mal angeguckt.

Ich kann den Film ruhig weiterempfehlen. Gute Arbeit
VincentBale
3-4 gute aspekte kann ich dem film abgewinnen,mehr aber leider auch nicht.

für mich schon ne entäuschung,hatte bischen mehr erwartet nach einigen ganz guten kritiken.

na ja dem ein oder anderen wirds wohl gefallen...
Ben London
Ich fand den Film richtig gut, der war so ziemlich das lustigste was ich zudem Zeitpunkt gesehen, hab mich nur krank gelacht. Totlachen Und ein paar ordentliche Splatterszenen waren auch drinn.
MARCEL MYERS
soll da nich ein zweiter und ein dritter kommen???? Head Scratch
svenjacobs1
Hab den Film gestern gesehen und ich wusste nicht, ob ich mich vor Lachen wegschmeißen, oder mich ekeln sollte.
Der Film hat ne ganz nette Geschichte, die auch Stoff für einen "richtigen" Horrorfilm geboten hätte, aber hier würde eine nette kleine Horrorkomödie gemacht, die ein paar spannende Elemente aufweißt, sehr brutal und übertrieben blutig ist und einen einmaligen Humor besitzt, sodass das den Film zu einem kleinen Highlight macht.
Den Hauptdarsteller fand ich klasse, der hatte so coole Augen! großes Grinsen

8,5/10
Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 1/2 Wertungsstern 2
melbone
ich hab mir MONSTER MAN vor kurzem angesehen
naja ich fand den ehrlich gesagt nicht so toll
der war mir irgendwie etwas zu albern
ich meine Humor und Witz in einem Horrrofilm ist ja ganz nett und so
aber dann auch nicht so übertrieben,sollte sich schon einbisschen in Grenzen halten
der film hat sich überhaupt nicht ernst genommen
naja das ende war dann auch schon etwas verwirrend
ich würd sagen für nen unterhaltsamen lustigen abend reichts aber mehr auch nicht Augenzwinkern
muss man jetzt nicht unbedingt gesehen haben

2 / 10
Spike1981
Hab den mal vor 2 Jahren oder so gesehen...
Ist ein sehr unterhaltsamer Horror-Comedy-Trash!

Total überdreht gespielt,viel blutiger Humor - für Fans von 2001 Maniacs auf jeden Fall zu empfehlen!
Werd ich mir demnächst auch nochmal reinziehen,Review kommt dann...
Blindedeye
Den Streifen hab ich noch nie gesehen, auch wenn es den mittlerweile schon für 4.99 gibt, und das Cover ziemlich reißerisch aussieht...mich reizt das ganze mal garnicht. Und dann auch noch ein Amateurfilm?Ne lass stecken...die Bewertungen auf dem FFF waren ja auch mehr als durchschnittlich...
Spike1981
Es ist kein Amateurfilm! Und beim FFF ist der seinerzeit sogar sehr gut angekommen!
Ist halt viel Comedy dabei...Wenn dir 2001 Maniacs nicht gefallen hat,würde ich dir den auch nicht empfehlen.