Sarah Chalke

LeonardoDede

2005 Cake
Alchemy
2001 Scrubs
XCU: Extreme Close Up
- Kill Me Later
2000 Spin Cycle
Cinderella: Single Again
1999 All shook Up
Y2K
1998 Nothing Too Good for a Cowboy
I've Been Wating for You
1997 Daughters
Dying to Belong
Childs Wish, A
1996 Stand Against Fear
Dead Ahead
Robin of Locksley
1994 Ernest Goes to School
Beyond Obsession
93-94 Roseanne
1993 Women on the Ledge
Relentless: Mind of a Killer
1992 City Boy

* Geburtsdatum: - 27 August 1976
* Geburtsort: - Ottawa, Ontario, Canada

* Sarah tritt bereits im zarten Alter von acht Jahren in lokalen Musicalproduktionen in ihrer Heimatstadt Vancouver auf, bis sie – nach Eigenaussage – herausfindet, dass sie nicht singen kann. So findet sie zum Fernsehen, wo sie als jugendliche Umweltreporterin für die kanadische Serie "Kid's Zone" unterwegs ist. Der Durchbruch gelingt ihr 1993: Sarah tritt die Nachfolge von Lecy Goranson an und erhält die Rolle der älteren Tochter Becky in der Erfolgs-Sitcom "Roseanne", die sie vier Jahre lang spielt. Nachdem die letzte Klappe von "Roseanne" gefallen ist, kehrt Sarah in ihre Heimat Vancouver zurück und wird dort zwei Staffeln lang zum Cowgirl in der kanadischen Serie "Nothing Too Good For A Cowboy".

In ihrer Freizeit ist Sarah eine leidenschaftliche Köchin, vor allem, was Thaifood und Sushi angeht. Sie spielt Gitarre, liest gerne und treibt die verschiedensten Arten von Sport wie Wandern, Kajakfahren, Snowboarden und Skifahren, das sie sogar unterrichtet. Außerdem spricht sie Deutsch und Französisch. Zur Zeit lebt Sarah Chalke in Los Angeles.

Filme habe ich von ihr noch nicht gesehen kenn sie nur von SCRUBS die Rolle als Elliot spielt sie genial , zusätzlich sieht sie noch Hammer aus , was will man mehr großes Grinsen
Martyy
Bekannt wurde mir sie wie wahrscheinlich vielen anderen auch als Becky Conner Nr. 2. Habe auch ein paar Filme mit ihr gesehen. Die typischen TV Filme für das amerikanische Fernsehen halt wie Robin Hood 2000 (mit Final Destination Hauptdarsteller Devon Sawa) oder Schwarze Messen auf dem Kampus (mit Hilary Swank) und ein paar andere "Klassiker". Dann natürlich regelmäßig in Scrubs
svenjacobs1
Ich kenne sie nur aus Rosanne, Scrubs und Daughters.
Rosanne, okay, da hat sie mir nicht viel gesagt.
In Scrubs finde ich sie klasse, ihre Mimik und gestig.
Daughters ist ein amerikanischer TV Film, der in Deutschland "Der Mörder unserer Mutter" heißt, für mich einer der dramatischsten TV-Filme, die ich kenne. Sie spielt an der Seite von Holly Marie Combs, beide spielen dort echt klasse...
Hübsch ist sie auch! großes Grinsen
MaxPayne
Damals bei Roseanne war ich echt traurig, dass die alte Becky wieder da war. Grins

In Scrubs ist sie erstklassig, fast so gut wie Zach Braff.