svenjacobs1
Eindeutig:
Isobel "Izzie" Stevens
Ich liebe Katherine Heigl, finde sie sieht klasse aus und ist eine sehr sympatische Schauspielerin. Die Rolle, die sie in G. A. spielt, finde ich ebenfalls klasse, obwohl ich die Serie nicht so oft schaue. Muss ich mir mal die DVD's zulegen...
kane
ganz easy: bailey - knapp, aber doch klar vor addison sheperd
ToxicKitty
Ich hab für Dr. Derek Shepherd gestimmt. Er und Christina gefallen mir am besten.
Abendstern27w
Meine Stimme geht an Christina. Ich mag sie einfach - sie wirkt und tut immer so hart, aber eigentlich ist sie auch nur ein Mensch

Mir gefällt ihre Art und ihre Sprüche
An zweiter, dritter und vierter Stelle folgen dann gleich George, Izzy und Dr Bailey
goodspeed
Ganz klar George. Das Herz immer am rechten Fleck, uneigennützig und immer eine sympathische Portion Tollpatschigkeit im Petto
Auf Rang 2 folgt bei mir
der Nazi, eine Frau zum fürchten und lieben
Towlie
mhhh,schwer....
mag alle
könnt mich jetz gar nich festlegen wen ich am liebsten mag ^^'
is nach 9 folgen auch schwer zu sagen, mal sehn wie's nach der 2. staffel aussieht
emma
Bailey.
gefolgt von Izzy und Christina.
Und dann kommen Karev und Sloan, aber Sloan steht ja nicht zur auswahl.
Vincent Hanna
Meine Stimme ging an:
Alex Karev - für den idiotischen Schweinehund in uns allen!
Otacon
Eindeutig: Dr. Addison Shepherd !! Finde sie unglaublich sympathisch in der Serie ! Schade das sie Greys Anatomy bald wegen ihrer eigenen Serie verlässt.
cHaOtIc
meredith grey ganz knapp vor izzie.
sie kommt ganz sympathisch und witzig rüber!
TeVidol
Ich liebe alle Charaktere von Greys, wobei mein Favourite einedeutig Izzie ist.
Ich bin ein großer Fan von Katherine Heigl, und finde ihre Rolle echt toll, wobei ich sagen muss, das ich unzufrieden bin wie sich Izzie entwickelt (diese ganze Gizzie-Geschichte ist einfach nur strange)
Tweety
Also ich hab keinen wirklichen Favoriten bei Greys Anatomy. Fand damals auch Izzie am Besten, aber nachdem diese ganze George/Izzie Geschichte angefangen hat, bin ich nicht mehr so überzeugt. Hoffe die ist irgendwann wieder vorbei.
MadMax
Obwohl ich die Serie nicht so oft schaue und sie ja eigentlich voll Depri ist ist mein Lieblingscharakter eindeutig Izzie (Katherin Heigle is hot) dicht gefolgt von Christina Yang ihre rolle finde ich einfach spitze und stellenweise sehr Komisch.
Jana
Musste mich zwischen Bailey und Addison Sheperd entscheiden. Die gute Addison hats geschafft

Ich find sie klasse.
Pullmoll
Finde Christina am besten, die ist doch sehr schräg

dicht gefolgt von Addison und Baily.
Muss sagen das ich Izzy nicht ausstehen kann, finde ihre Rolle nicht so besonders
Schlafanzug
Also ich kann mich nicht entscheiden,aber Izzie,Bailey und Addison sind meine Favoriten.