Die Wochenshow

Carsten2005
Sagt mal kennt ihr noch die Wochenshow die damals auf Sat. 1 lief? Ich schau mir grad die ganze zeit auf youtube alte sketche aus der wochenshow an. Man war das ne geile sendung. Sex TV mit brisko schneider war das beste an der wochenshow. ich hab mich immer weggeschmissen als das kam. Totlachen Totlachen

ach, die guten alten zeiten. schade das Die Wochenshow abgesetzt wurde. Obwohl sie nachdem Bastian und Anke gegangen waren nicht mehr so lustig war. Dennoch wünsch ich mir die Wochenshow zurück. Und wer weiß, vielleicht produziert Sat. 1 ja irgendwann mal neue folgen. Am besten mit der alten crew. Bastian Pastewka, Anke Engelke, Ingolf Lück und Markus Maria Profitlich. Hammer
Evilution
Du hast Marco Rima vergessen. Der war einfach genial.

Am besten fand ich auch immer Sex TV oder Herbert "Komm ich jetzt ins Fernseeehn?" Görgens
Oh man und "Danke, Anke" hat sich ja perfekt eingebürgert Hammer
Unvergessen auch das Raabigramm an Brisko Totlachen
Stone
Man das es zur guten alten Wochenshow noch keinen Thread gibt, das verblüft mich ja wirklich geschockt fand die von Ingolf Lück moderierte Samstag Abend Show voll genial, besonders Brisko Schneider mit "Sex TV", Rickys Poppsofa oder "Was Großvater noch wusste" waren einfach zum brüllen Totlachen später allerdings wo dann Anke Engelke oder auch Bastian Pastewka nicht mehr dabei waren verlor die Show an Qualität! Augen rollen Markus Maria Profitlich war zwar noch ein guter Ersatz, aber ganz zum ende mit Bürger Lars Dietrich usw. konnte man die Show völlig in die Tonne treten Nein, Nein was sich ja auch an denn Quoten bemerkbar machte...
Carsten2005
Ja und vor allem diese eine schwarzhaarige ging gar nicht. ich weiss ihren namen grad nicht. Head Scratch

annette frier war auch noch ganz okay fand ich.
Carsten2005
Ich seh grad, dass auf Sat. 1 "Die Wochenshow" läuft. Scheint wohl jetzt wieder jeden Samstag zu kommen Gute Arbeit Hammer

Sind natürlich Wiederholungen Augenzwinkern