Carsten2005
Sagt mal kennt ihr noch die Wochenshow die damals auf Sat. 1 lief? Ich schau mir grad die ganze zeit auf youtube alte sketche aus der wochenshow an. Man war das ne geile sendung. Sex TV mit brisko schneider war das beste an der wochenshow. ich hab mich immer weggeschmissen als das kam.
ach, die guten alten zeiten. schade das Die Wochenshow abgesetzt wurde. Obwohl sie nachdem Bastian und Anke gegangen waren nicht mehr so lustig war. Dennoch wünsch ich mir die Wochenshow zurück. Und wer weiß, vielleicht produziert Sat. 1 ja irgendwann mal neue folgen. Am besten mit der alten crew. Bastian Pastewka, Anke Engelke, Ingolf Lück und Markus Maria Profitlich.
ach, die guten alten zeiten. schade das Die Wochenshow abgesetzt wurde. Obwohl sie nachdem Bastian und Anke gegangen waren nicht mehr so lustig war. Dennoch wünsch ich mir die Wochenshow zurück. Und wer weiß, vielleicht produziert Sat. 1 ja irgendwann mal neue folgen. Am besten mit der alten crew. Bastian Pastewka, Anke Engelke, Ingolf Lück und Markus Maria Profitlich.
fand die von Ingolf Lück moderierte Samstag Abend Show voll genial, besonders Brisko Schneider mit "Sex TV", Rickys Poppsofa oder "Was Großvater noch wusste" waren einfach zum brüllen
Markus Maria Profitlich war zwar noch ein guter Ersatz, aber ganz zum ende mit Bürger Lars Dietrich usw. konnte man die Show völlig in die Tonne treten
was sich ja auch an denn Quoten bemerkbar machte...