Silent Hill 2

DumpwEEd
Beim 2ten Spiel bekam der Hauptdarsteller immer Briefe von seiner verstorbenen Frau ( oder nur einen Brief ich weiss es nicht mehr ) und er fuhr nach Silent Hill um sie zu suchen! Mehr verrate ich jetz hier nicht, will nicht zu viel spoilern!

Auf alle Fälle wäre das ein Super grundstein für einen 2ten Teil von Silent Hill SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
mit diesen Anrufen die ja Sean Bean immer bekommen hat, könnte man wunderbar an eine Fortsetzung anknüpfen!
SPOILER ENDE
Dr. Loomis
Sehr schade das Christophe Gans bei Silent Hill 2 nicht mitmacht!unglücklich Ich möchte schon eine Fortsetzung, aber jetzt ist natürlich die Frage ob man würdige Nachfolger für einen guten 2. Teil findet! Hoffentlich ist dem so!
Ao$hi
Naja das steht ja noch in den Sternen .. es ist ungewöhnlich still um den Film geworden. Hoffe ja mal, es wird in den nächsten paar Jahren was.

Ich will jedoch sehr hoffen, dass die mögliche Fortsetzung nichts mit dem 1. zu tun hat. Die "Resident Evil" Filmreihe hat schon ihre eigene Geschichte völlig sinnfrei weitergesponnen, das soll mit "Silent Hill" nicht passieren. Der 1. war überraschend gelungen und eine direkte Fortsetzung würde einfach nicht passen. Geradie die Ungewissheit am Ende vom Film, passte gut. Wie schon erwähnt, ich finde die Story ist abgeschlossen.

Als Regisseur wäre Gans wieder eine gute Wahl .. der 1. war optisch klasse, nur in der Dramaturgie hatte er meines erachtens erhebliche Schwächen. Das könnte er durchaus wieder gerade bügeln.
Tyrant001
So sehe ich das auch. Wenn es bei SH Fortsetzungen geben solle, sollte jeder Film eine gewisse Eigenständigkeit besitzen und wenns geht, wenig mit den Vorgänger zutun haben.
So ist es ja in den Spielen auch.
Bin gespannt wie es weiter.
Hoffentlich werden mehr Monster eingebaut. DIe habe ich im 1. Teil vermisst. Bis auf ein paar Stellen.......
Otacon
Gibt es schon irgendwelche Infos bezüglich des 2. Teils ? Ist ja ziemlich ruhig um das Projekt geworden.