Black Sheep (Horrorkomödie)

Carsten2005
Black Sheep

DVD Start: 08.10.2007 [ Verleih ]
19.11.2007 [ Verkauf ]
Genre: Komödie, Horror
Land: Neuseeland 2006
Laufzeit: ca. 87 min.
Regie: Jonathan King
Drehbuch: Jonathan King

Darsteller: Nathan Meister, Danielle Mason, Oliver Driver, Tammy Davis, Peter Feeney

Story: Henry Oldfield hat seit Kindheit eine Phobie vor Schafen. Als er nach Jahren in sein Heimatdorf zurückkehrt um seinen Anteil der elterlichen Farm an seinen Bruder Angus zu verkaufen, ahnt er nicht welche gefährliche Gen-Experimente sein Bruder mit den Schafen treibt. Als dann noch zwei Umweltaktivisten versehentlich ein mutiertes Schaf befreien, nimmt das Unheil seinen Lauf und tausende von Schafen verwandeln sich zu blutrünstigen Killerbestien.

---

Offizielle Seite: http://www.blacksheep-themovie.com/
Trailer: Findet ihr auf der Offiziellen Seite.
shun`
horror , komödie , trash, neuseeland .. was will man mehr? klingt sehr interessant ... ich werds auf jedenfall mal im auge behalten großes Grinsen
TLCsick
ich weiß nicht...das ist mir irgendwie zu abgefahren lol

Der Trailer sieht optisch ganz okay aus..... aber Leute bitte..... BLACK SHEEP? Killerschaafe?

Für Horrorfans sicher ganz witzig, Trailer verspricht ja schon einige heftige Blutszenen, aber für mich irgendwie nichts.
joerch
Zu abgefahren gibts eigentlich gar nicht wenns gut gemacht ist smile
Liest sich wie "Angriff der Killertomaten" - jedoch professioneller umgesetzt smile
Mal abwarten was da kommt smile
Tomtec
Sehr cooler Trailer.Die Effekte wurden JA von Weta gemacht.Das spricht schon für Qualität.Mal sehen wie er wird
goodspeed
Derr Film steht nicht umsonst schon seit mehr als einem jahr auf meiner Most Wanted. Aber der Film soll anscheinend wirklich nur Trashpuristen erfreuen können.

Aber wen kümmerts bei einer so geilen Tagline großes Grinsen

There are 40 million sheep in New Zealand....and they're pissed off!
RickOne
Hab mir gerade auch den Trailer reingezogen - was für eine göttliche Trashperle Totlachen

Die Handlung erinnert ein wenig an "Isolation", aber wo "Isolation" relativ ernst und düster sein soll, schreit "Black Sheep" nach einem Kasten Bier und Chips. Den werde ich mir sicher mal anschauen, wenn er bei uns rauskommt Zunge raus
joerch
Konnte mir den Trailer grad jetzt erst angucken - ich finde die Idee einfach göttlich smile Hatte nur ich im Trailer den Eindruck SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Das der eine mit nem Schaf gepennt hat und dann so ne Art Werschaf wurde? Wenn ja ist das doch mal geil Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen
SPOILER ENDE

Was mich auch überrascht hat ist das ICON den Film produziert hat smile
svenjacobs1
Habe den Trailer jetzt erst gesehen und weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Ziemlich Crazy 2 Crazy 2 , aber gerade deswegen könnte der Film durchaus etwas werden? Sieht schon alles ziemlich lächerlich aus, freue mich!
joerch
Bei "sieht albern aus" hätte ich dir zugestimmt - aber lächerlich find ichs nicht - scheint ja eine "hochwertige" (damit meine ich die technische Seite) verarsche von Filmen wie "Die Vögel" usw. zu sein - und wer hier was ernsthaftes erwartet liegt wohl deutlich daneben smile

Und die Macher scheinen meiner Meinung nach den Stoff den sie veräppeln ernst zu nehmen - was ich für wichtig halte - denn so entstehen Filme wie "Shaun of the Dead" smile
Lunatic
Black Sheep der Offizielle Trailer ist nun Online!

Alle die auf Black Sheep warten haben nun Glück denn der Trailer ist nun Online!

Trailer

Luna
joerch
Den Trailer gibts doch schon länger - im ersten Post ist der Link zur HP des Films - dort ist auch der Trailer Augenzwinkern

Aber ich find den bei jedem anschauen besser - for allem "Get Ready ... for the Violence ... of the Lambs" - oder die letzte Scene SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wo er sagt "Somebody is in there" und vor Schreck die Kerze auspustet
SPOILER ENDE Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen
Finnigan
herrlicher trailer...schön abgefahren Hammer
Wie geil ey...SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"What are you doing here?"..."You wouldn't understand"
SPOILER ENDE Head Bang Totlachen Gute Arbeit
den film muss ich ja sehen!
Lunatic
Ja ,die szene fand ich auch am geilsten im Trailer Gute Arbeit
Irgendwie sieht es auch ganz so aus das wenn die Schafe einen mesnchen beissen, die Menschen irgendwie Transformieren.
Ich nenne sie mal Schafszombies Hammer
Ich glaube wenn die gut gemacht sind wird der Film eine wahre Trash Perle Totlachen

Luna
joerch
Ich hab das eher so gesehen das der Typ SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
der mit dem Schaf gepoppt hat sich verwandelt hat....
SPOILER ENDE aber ich werd mir den Trailer noch mal anschauen - der ist einfach göttlich smile
Carsten2005
Ich hab mir den trailer auch nochmal angesehen. Der ist einfach zu geil^^

besonders die letzte szene SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wo er die kerze auspustet
SPOILER ENDEAugenzwinkern
Spike1981
Bei Movies Online kann man sich neben den beiden bereits bekannten Postern ein drittes ansehen!

>>>KLICK<<<

Der Trailer ist geil, das dürfte mal wieder ein richtig schön-bekloppter Trash werden! Hammer
Das Metall
Mensch den Thread seh ich ja jetzt erst!!! geschockt geschockt geschockt

Das ist ja mal ne geile Idee nen Zombie Film zu drehen, aber die Zombies durch Schafe zu ersetzen. Totlachen Sieht echt witzig aus die ganze Sache, bin da mal gespannt!!! Gute Arbeit
liverbird
Milan
Der Film ist schon jetzt fuer mich Kult, so geil, Schafe als Zombies. Grins
Ueber eine Veroeffentlichung in Deutschland ist ja noch nichts bekannt, also abwarten, aber ich hoffe er kommt!