Blade
Oh Mann, göttlich! Der Trailer ist verdammt geil, der Film hat absolutes Kultpotenzial! Ich hoffe sehr, dass der hierzulande ins Kino kommt, da gehe ich rein, auf jeden Fall!!!
liverbird
Die getunten Schafe werd ich mir nicht entgehen lassen.
Spike1981
8 neue Bilder online!!!
>>>
KLICK<<<
Sieht doch lustig aus...her mit dem Film!
Das Metall
Hab gesehen, dass der Film dieses Jahr auf dem FFF läuft!!!

Ich hoffe ich hab an dem Tag Zeit, dann bin ich aufjedenfall dabei!
Finnigan
ich will den Film unbedingt sehen, der muss echt voll abgefahren sein
Herbert West
die bilder sind echt zum schreien
auf den streifen bin ich total gespannt, erwarte rein gar nix und wenn er mir dann doch ein bisschen gefällt bin ich wenigstens angenehm überrascht
weiß jemand aus´em stehgreif wann der film kommt?
Ao$hi
wahaha der Trailer is ja mal cool!!! Wird sicher witzig

was ne abgefahrene scheiss Idee .. genau mein Ding!
Carsten2005
| Zitat: |
Original von Milan
Original von Herbert West
die bilder sind echt zum schreien
auf den streifen bin ich total gespannt, erwarte rein gar nix und wenn er mir dann doch ein bisschen gefällt bin ich wenigstens angenehm überrascht
weiß jemand aus´em stehgreif wann der film kommt? |
http://www.imdb.com/title/tt0779982/releaseinfo
Dort steht 14. Februar 2007, aber ist mir gar nicht bekannt das er erschienen ist.
|
ne, der ist noch nicht in deutschland erschienen. wie rené schon sagte, er läuft demnächst auf dem FFF...
ich denke aber irgendwie das er dann letztendlich nur auf dvd hier erscheint. kann mir einen kinostart nicht wirklich vorstellen
AdrienBrody4ever
Ich halte echt eine menge von Filmen die mal aus der Reihe tanzen und mal ganz anders sind. Bei Black Sheep ist das der Fall. Der Trailer ist genial. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ansehen.
joerch
Ich finde es schade, daß es immer noch kein Update zur deutschen Verwertung gibt - der Film räumt auf einigen Festivals richtig ab - soll richtig gut sein....
Ich hab den auf meiner Most-wanted-2007-Liste ganz oben mit dabei....
TwistedAngel88
Laut dem Magazin
Video-Woche erscheint
Black Sheep am 09.10. auf DVD.
Ich hatte ja letztens gedacht, dass er ins Kino kommt, weil in der Kinofilmliste "Schwarze Schafe" auftauchte, aber das ist ein ganz anderer Film
Herbert West
Original von BlackRaven198
gibbt´s eig ´ne begründung warum der film nich in die deutschen kinos kommt? |
da gibt es nichts offizelles drüber aber ich denke das kann man sich doch vorstellen, oder? Den film würden sich nicht viele im kino ansehen, würde ein großer flop werden sehr wahrscheinlich und deshalb geht man sofort ins DVD geschäft, da lässt sich auch eine menge geld verdienen
TwistedAngel88
Na ja ist doch logisch, dass solche Filme im Kino mittlerweile nur noch untergehen, ich kann mich an keinen "großen" Tierhorror aus den letzten Jahren erinnern, der im Kino war - zumindest nicht auf Anhieb. -> Jurassic Park zählt nicht :p
"Primeval" ist ja auch untergegangen - bin mal gespannt, ob der wirklich so mies ist, wie der Trailer war. "Rogue" interessiert mich da mehr
Aber irgendwie werden solche Filme immer mieser und mieser - es gibt nur wenige Tierhorror, die ich gut finde und ich hab schon viele gesehen...
svenjacobs1
Also ich habe mir den Film heute angesehen, natürlich als Opener vom FFF... Was soll ich sagen? Ich fand ihn leider ziemlich mies.
Die Grundidee ist klasse, mal was ganz neues, aber die Umsetzung hat mir mal gar nicht gefallen. Viele Szenen sollten lustig sein, sind aber fast schon lächerlich. Der Film nimmt sich eigentlich zu keiner Minute ernst. Da gibt es auch überhaupt nichts dran auszusetzen, um Himmels Willen...
Aber die Geschichte konnte mich einfach nicht packen, für mich gab es eine aneinanderreihung von Szenen, ein paar davon fast schon unnötig und einige viel zu übertrieben.
Kleine Aufzählung was mir nicht gefallen hat: Charaktere, Klischees, Sound, übertriebene Szenen, schauspielerische Leistungen, ein paar kleine Effekte, ein paar Handlungsstränge... Da kommt leider einiges zusammen, und damit hätte ich nicht gerechnet. Über einige Dinge hätte ich hinwegsehen können, aber der Film hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Ich fand das teilweise echt zu viel des Guten.
Vielleicht auch noch ein paar positive Dinge: Bei einer Szene musste ich echt lachen, die Oma im Film fand ich cool und die Schafe waren auch mal nett.
Fazit:
Fun-Splatter (Wenn man den Film so bezeichnen kann)? Es gab zwar ein paar heftige Szenen, aber Fun hat mir "Black Sheep" leider wenig bereitet.
3/10