tunikb
Ich schau mir seit einiger Zeit auch endlich die Serie an und bin absolut begeistert. Gehört auf jeden Fall zu den Serien die mich am meisten beeindruckt hat. Bin jetzt bei Folge 9 der 1 Staffel angelangt und kann garnicht mehr aufhören zu schauen. Wenn ich mit der ersten Staffel durch bin, mach ich gleich weiter mit der zweiten
Gandalf
| Zitat: |
Original von Tunikb
Ich schau mir seit einiger Zeit auch endlich die Serie an und bin absolut begeistert. Gehört auf jeden Fall zu den Serien die mich am meisten beeindruckt hat. Bin jetzt bei Folge 9 der 1 Staffel angelangt und kann garnicht mehr aufhören zu schauen. Wenn ich mit der ersten Staffel durch bin, mach ich gleich weiter mit der zweiten
|
Hast du die Folgen auf DVD?

Also die Staffel-Boxen?
Oder wo guckst du sie?
Kommen doch im Moment nicht im Free-TV, oder?
Die dritte Staffel kostet ja noch etwas über 45 €...
tunikb
Werde ab Morgen mit der 2 Staffel loslegen, hatte mir eigentlich gedacht noch die Woche abzuwarten (habe ab Freitag Ferien) und dann mit der 2 Staffel im Dauerschauen loszulegen, aber heute bin ich auf eine Seite aufmerksam gemacht worden mit einem Teaser-Trailer für die 5 Staffel oder sowas in der Art, dieser war so fantastisch und hat mich sofort wieder in diesen Bann gerissen, das ich gleich morgen loslegen MUSS. Six Feet Under ist weiterhin meine absolute Lieblingsserie, da sie viele elemente die sonstige Serien haben in einem verknüpft und einfach authentisch wirkt.
Gandalf
Original von Tunikb
Werde ab Morgen mit der 2 Staffel loslegen, hatte mir eigentlich gedacht noch die Woche abzuwarten (habe ab Freitag Ferien) und dann mit der 2 Staffel im Dauerschauen loszulegen, aber heute bin ich auf eine Seite aufmerksam gemacht worden mit einem Teaser-Trailer für die 5 Staffel oder sowas in der Art, dieser war so fantastisch und hat mich sofort wieder in diesen Bann gerissen, das ich gleich morgen loslegen MUSS. Six Feet Under ist weiterhin meine absolute Lieblingsserie, da sie viele elemente die sonstige Serien haben in einem verknüpft und einfach authentisch wirkt. |
Ja, finde sie auch eine der besten Serien, die es gibt!
Hoffentlich kommt bald die neue (vierte?

) Staffel auf VOX...
Und in USA läuft bald schon die fünfte?
-Gemein...
Bei uns endete die dritte Staffel doch mit dem Tod von der Frau des einen Bruders (habe gerade den Namen vergessen....) oder?!
MaxPayne
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, auf welchem Stand wir hier sind. Hoffe aber auch, dass es bald weitergeht.
SFU gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsserien. Schade, dass so eine klasse Serie so frühzeitig enden musste. Zuletzt sind ihr ja die Zuschauer davongelaufen.
tunikb
Oh man, diese Serie ist einfach der pure Wahnsinn. Bin jetzt bei der 3 Folge der 2 Staffel und es wird und wird nur besser. Das Ende der 2 Folge war so traurig

ich hatte Tränen in den Augen. Ich schau jetzt sofort weiter.
Die beste Serie, die es gibt
dakeyras7
Hab jetzt auch mit der 2. Staffel angefangen. Dieser Serie ist echt mit das Beste was ich gesehen habe.
Das Ende von der 1. Episode der 2. Staffel. WOOOOWW.
Mory2000
Wird hier eigentlich noch rein geguckt? ^^
Finde auch dass SFU die beste Serie ÜBERHAUPT ist!
In Deutschland leider kaum beachtet...(wie immer - die deutschen -___- die wollen immer nur so deutsche eigenprodutkionen wie "Das Gestädnis" oder son Müll sehn - Bin nicht grundsätzlich gegen Deutsche, auch wenn das den Anschein hat XD aba was Serien angeht kann man nicht leugnen dass sie doch etwas ihren Horizont erweitern sollten

)
Keine Serie hat mich so Unterhalten, amüsiert, deprimiert, verwirrt, fasziniert, zum lachen gebracht, zum weinen gebracht, zum Nachdenken gebracht. Was Allan Ball hier geschaffen hat ist der pure Wahnsinn. Ich zähle mich selbst zu den größten Fans überhaupt. (Kleiner Gag ^^ also nicht beißen bitte - Ein bisschen Wahrheit steckt aba scho drin

)
Bin vor kurzem mit der vierten Staffel fertig geworden und hab mir schon die erste Folge der fünften angesehen. Ich besitze alle drei Staffeln auf DVD und spiele mit dem Gedanken mir die 4 Staffel bei amazon.co.uk zu importieren - da ich so und so keine Probleme mit Englisch habe. Die vierte Staffel sah ich mir auf Premiere an. Die fünfte kommt ja auch bald! Und die 4te startet im Januar bei VOX, d.H endlich wieder SFU im Free TV - auch wenn ichs scho kenn, ich hab dann was worauf ich mich freuen kann
SFU ist und bleibt meine absolute Lieblingsserie! SFU übertrifft sogar meine Top Five Liste meiner Lieblingsfilme, d.H SFU ist bedeutender für mich. Kamera, Story, Schauspieler, Plot, Musik, Athmosphäre, usw machen SFU so einzigartig. Alle die SFU noch nicht gesehen haben sollten dies nachholen!
Gandalf
Doch klar schaue ich hier noch rein!
Aber wenn die Serie im Moment nicht im TV läuft, dann kann man ja net viel hier hinein schreiben...
Mory2000
Klar kann man
Man kann z.B schreiben wie geil man die Serie findet und warum
Aba wie gesagt, gleich am 3.Januar startet die 4te Staffel bei VOX!
Und ma ehrlich, die 2 Wochen da sind doch net so viel
Sweetsensation
Ich bin natürlich auch froh, das es endlich mit der vierten Staffel weitergeht. Möchte jetzt unbedingt wissen, wie Nate
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
den Tod seiner Frau verkraftet und vielleicht wieder zu Brenda zurückkommt
SPOILER ENDE
Kann mich einfach nur anschließen. SFU ist eine einzigartige Serie mit grandiosen Darstellern. Wird von vielen sehr unterschätzt.
Jetzt heißt es nur mehr warten bis zum 3. Jänner !!!
Mory2000
ICh würde dir wirklich gerne deinen Spoiler beantworten, aber würdeste das wirklich wissen wollen? ^^
gonn
die serie wurde eingestellt weil sie erfolgreich enden sollte, und das hat sie auch geschafft das ende soll der massen traurig sein.
ich bin immer noch erstaunt was da mit nate passierte während einer op, das war richtig krass und das riesige handlungsloch so was gab es noch nie.
leider habe ich die letzte folge der dritten staffel verpasst
Mory2000
Ist doch egal ob sie eingestellt wurde, jetzt hats uns ja nicht zu interessieren weil sie wieda läuft

Is doch net so schlimm dassde die letzte folge verpasst hast, ich mein, du hast ganz schön was verpasst, aba entscheidend für die Story war die letzte Folge nicht unbedingt
Sweetsensation
Original von Mory2000
ICh würde dir wirklich gerne deinen Spoiler beantworten, aber würdeste das wirklich wissen wollen? ^^ |
Danke, aber ich lass mich doch überraschen. Ich hätte auf einer Fanseite mir bereits alle Folgen bis zum Ende durchlesen können, aber ich habs dann doch gelassen.
Gandalf
Hat keiner die neuen Folgen auf VOX verfolgt?!
Das kann ich gar nicht glauben...
Die letzte Folge von Dienstag war doch wohl cool, wo sie alle um das Feuer herum gestanden sind und ihre "alten" Sachen verbrannt haben!
Klasse, dass ist finde ich genau der Aspekt, der diese Serie so wertvoll macht...
GrafSpee
Doch ich gucke sie, aber finde das die Serie seit der 3ten Staffel doch etwas verloren hat auch wenn die Scene mit dem Feuer natürlich klasse war.
vieleicht baucht es auch wieder seine zeit denn bei staffel 3 konnte ich mich nur mit den letzten Episoden wirklich anfreunden.
Sweetsensation
Ich habe mir die Folgen aufgenommen und noch nicht angesehen, weil die Zeit fehlte. Aber ich hoffe das ich am Wochenende alles nachholen kann.
Gandalf
Folge
"Das ist mein Hund"
War ja wirklich traumatisch für den armen David...
Damit hat er bestimmt in den nächsten Folgen noch zu kämpfen!
Ganz schön erschreckend!
Werd wohl nie wieder einen Anhalter mitnehmen (als ob ich das überhaupt schon mal gemacht hätte...

!)