Dr. Loomis
Euer Lieblingshorrorfilm 2006?
Da das Jahr jetzt bald zu Ende geht würde mich Euer Top-Movie in Sachen Horror interessieren!

Ihr könnt auch mehr als einen nennen.
Ich fang an:
Silent Hill und das Remake von
The Hills have Eyes!
Beide haben, jeder auf seine Art, einfach eine wahnsinnig tolle Atmosphäre und auch ihre Effekte können sich mehr als sehen lassen. Der Härtegrad, ich meine hier besonders
]The Hills have Eyes, ist ebenfalls nicht zu verachten! Kurzum: Dies sind meine zwei Top-Movies 2006 in diesem Genre!
Jetzt seid Ihr dran!
Das Metall
Für meinen Geschmack gabs diesmal kaum was tolles auf dem HOrror Sektor.
Egal ob Saw 2, THHE, Hostel oder Final Destination 3, sie alle gehören ins untere Drittel von allen Filmen die ich dies Jahr im Kino gesehen hab. Hat mich alles nicht vom Hocker gehauen.
Ein Highlight gabs dann aber doch noch... SILENT HILL.
Carsten2005
Stimme euch beiden zu. Silent Hill war auch für mich das Horrorhighlight 2006.
weiss man eigentlich schon ob ein zweiter teil kommt?
Spike1981
Gut gefallen haben mir Silent Hill und The Hills have Eyes.
Ansonsten waren da nicht so wahnsinnig viele Innovationen dabei...
burtons
| Zitat: |
Original von Spike1981
Gut gefallen haben mir Silent Hill und The Hills have Eyes.
|
Dem schliesse ich mich an, sind wirklich die einzigen 2 Perlen des Genres dieses Jahr gewesen! Der Rest (egal ob Kino oder DTV) war nur durchschnittlich bis schlecht.
True Tyler
The Hills have Eyes ist auch mein Favourit! Sons gabs zwar noch Hostel, Silent Hill usw. aber die sind spätestens beim zweiten Mal Anschaun um einiges schlechter!
svenjacobs1
Meine wären:
- Silent Hill
- Black Christmas
- Pulse
- Wolf Creek
- Final Destination 3
- See no Evil
Das sind für mich die Top-Horrorfilme 2006, Black Christmas gestern noch reingerutscht...
Stone
Also auch wenn ich hiermit mich gegen viele User stelle, aber
Silent Hill war einfach nicht mein Fall

hingegen gehört auf jeden Fall
SAW II dazu

dann natürlich noch
The Hills have Eyes,
Hostel und der gestrige geguckte Film
Black Christmas
RickOne
Die Nummer 1 ist dieses Jahr ganz klar
Silent Hill, der Film hat nahezu alles, was man sich wünschen kann.
Platz 2 geht an
The Hills Have Eyes.
Sonst war leider kein Top-Genrefilm dabei,nur noch ein paar ganz gute bis gute Vertreter wie "Das Omen", "Hostel" oder "Final Destination 3" ...und viele Enttäuschungen.
Insgesamt liegt der Horror-Jahresschnitt 2007 bei mir unter dem von 2006, aber dafür gab es mit
Silent Hill den besten Horrorfilm seit vielen Jahren.
Lunatic
Also ich habe mich für
Silent Hill
The Hills have Eyes
Hostel
und wenn Ami Filme zaehlen Saw 3 entschieden
Joa das sind so die Filme von 2006 die wirklich gerockt haben.
2007 wird noch geiler
Luna
Thelma oder Louise
1.The Hills Have Eyes (OV) - knüppelhart und ohne große Schwächen
2.Wilderness (OV) - simpel, effektiv und blutig, sehr authentische Darsteller
3. Severance (OV) - exzellente Balance zwischen Horror und Humor
-------ganz gut-------
Requiem
Das Omen
--------Durchschnitt-------
Isolation (OV) - genial dreckiger Look, ansonsten Standard
Wolf Creek
----------zum Vergessen-----
Slither - da packt mich nichts, 1x wars noch interessant genug
-----------
The Grudge 2 (US) - die Luft ist eindeutig raus
Final Destination 3 - die Luft ist schon seit Teil 2 raus, aber Teil 17 wird wohl auch noch seine Anhänger finden
---------
Saw 2 - lausiger Schnellschuß, nur noch ein lachhaftes Kinderspiel zum Geld scheffeln
Silent Hill - gestylter Käse für die Zielgruppe, das enge Top der einen Frau hätt auch Lara gut gestanden
---------alle 1/10-------
Blood Trials - Möchtegern-Horror-Thriller aus Deutschland bei dem nichts gut ist
Unbekannter Anrufer - Totalschrott, als Remake nur ein Witz
The Dark - Einschlafhilfe - da muss man gar nicht erst die Schafe im Film zählen
The Fog - Gruselfilm ohne alles, als Remake nur ein Witz
Sawyer
Meine Nr. 1 in Sachen Horrorfil 2006 geht ganz klar an The Hills Have Eyes. Alexandre Aja hat damit meiner Meinung nach ein Meistrwerk geschaffen. Bei dem Film stimmt einfach alles. Die Schauspieler machen ihre Rolle sehr gut und glaubwuerdig, die Splatter effekte sind perfeckt und die ganze Atmosphäre und Story sind einfach fesselnd. Außerdem finde ich die Licht und Farbverhältnisse bei dem Film genial, das haz irgendwas
Jigsaw83
Nun ich muss sagen meine nr 1 in sachen Horror film ist ganz klar silent hill. Da is einfach alles mit dabei einfach ein sehr guter film. Auf platz 2 würd ich The hills have eyes sagen einfach genial in szene gesetzt die geschichte.
Hainz
Ich würde sagen, The Hills have Eyes!
Hat mir letztes Jahr am besten gefallen...
agent47
die einzige zwei die ich wirklich gut finde waren saw 2 und silent hill das waren meiner meinung nach die besten horrorfilme 2006
Zebrahead
Ganz klar The Hills Have Eyes , war einfach unglaublich der Film , endlich was Spannendes , Kreatives , Brutales und Qualitatives
Dicht gefolgt von Saw 2
king kong
Bei mir waren es 5. Highlights und zwar
1.The Hills Have Eyes
2.Hostel
3.Silent Hill
4.Final Destination 3
5.Das Omen
The Dark Schrott ohne Ende.
Saw 2 hätte ich mir viel mehr erwartet.
Janet
Huhu
Ja The Hills have eyes fand ich auch ganz gut..
Am besten jedoch fand ich Der Fluch 2...