Laurie Strode
Ich suche schon ewig nach dem Namen einer alten Kinderserie.
Die lief vor einigen Jahren auf RTL (damals hiess das noch RTL Plus). Es ging um eine Familie, Vater und 2 Kinder, die mit einem Schlauchboot auf nem Fluss fuhren (das sah man auch jedesmal im Vorspann). Plötzlich kam ein Wasserfall und sie stürzten runter und wurden, glaube ich, ohnmächtig. Als sie wieder aufwachten befanden sie sich in der Urzeit bei den Sauriern.
In allen Folgen ging es eigentlich darum das es eine Höhle gab in der eine Steintafel mit vieln bunten Steinen war. In richtiger Reihenfolge gesetzt sollten diese sie wieder in ihre Zeit bringen.
Ich hoffe das war verständlich erklärt.
Wäre super wenn jemand den Titel der Serie weiss.
Blonder
Joooo die nSerie kenne ich auch noch. Das war sowas authentisches wo Dinos und Urmenschen in einer Zeit lebten

. Aber der Name ? hmmmmmm

Keine Ahnung
foXz
zeichentrick, oder real? gab nämlich beides. und beide storys sind ziemlich ähnlich
Blonder
Also ich meine die olle Zeichentrickserie die ende der 80er lief
Bierseppl
ich kenne die Real-Serie, die hab ich auch ziemlich oft angeschaut!
aber an den Namen kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern!
Laurie Strode
Ich meine die Real-Serie. Wusste gar nicht das davon auch ne Zeichentrick Serie gab
Last Boy Scout
ICH HABS GEFUNDEN!!!!!!!!!!!!!
Im Original hieß die Serie:
http://www.landofthelost.com/
bei uns hieß sie wohl
Tal der Dinosaurier und ich habe sie auch geschaut, bloß vergessen gehabt. Als ich das hier las, viel es mir wie Schuppen aus den Haaren und ich mußte unbedingt wissen wie sie hieß.
Ich hoffe, dass sich das hier noch nicht erledigt hatte. Na mal schaun, ob sich der Thread-Starter nochmal hier meldet.
Laurie Strode
@ Last Boy Scout
Super, Danke.

Jetzt kann ich Nachts endlich wieder schlafen
Der Link ist auch klasse.
Schade das die Serie nicht mehr bei uns läuft und auf DVD gibts die ja leider bei uns auch nicht.
Aber da es eine Englische Version auf DVD gibt kann ich vielleicht doch noch hoffen
Weiss vielleicht einer von euch ob es die DVDs bei uns auch bald gibt oder gibts die doch schon

??
mailcop
| Zitat: |
Original von Laurie Strode
Weiss vielleicht einer von euch ob es die DVDs bei uns auch bald gibt oder gibts die doch schon
?? |
Die Serie gibt es zur Zeit nicht auf DVD und wird bestimmt nicht auf DVD erscheinen!
Vieleicht hast du glück und due bekommst die Serie auf VHS in der Videothek?!
princessleia007
Wollte gerade einen Thread eröffnen, mit demselben Thema...
Hui *freu* es gibt doch Leute, die diese Sendung kennen! Ich fand das früher ganz toll und hab geheult, als die Serie nicht mehr kam!
Mein größter Tag war, als ich ein gelbes Schlauchboot bekommen habe
Ich erinnere mich an eine Folge, wo die mit einem Spiegel so komsiche Lichtsignale gegeben haben.
Ich will die Sendun wiederhaben!!!!
Tomtec
Klasse Serie hat mir als Kind immer sehr gefallen.Wär mal schlau die Serie nach all den Jahren wieder zusehen.
Inzwischen kann man Sie bei Amazon.com kaufen.Aber ohne deutsche Tonspur.