Malcom Mittendrin

Akuma
..also für mich is das die beste serie im ganzen tv
(dicht gefolgt von den simpsons)..

einfach genial und uurwitzig..die familienmitgliieder sind erste sahne:Malcom der sein leben hasst,reese der Volli***,dui(weis nicht ob man den so schreibt)die petze,
hall der chaot und die schreiwütige mutter Totlachen

was haltet ihr von der serie?
Schwambo
Die Serie ist pure Anarchy. Einfach nur geil und nicht so klischeehaft, dafür umso abgedrehter...

Leider kam letzte Woche Samstag die vorerst letzte neue Folge. Wahrscheinlich wird jetzt wieder alles vorn vorne wiederholt unglücklich
Blonder
Also wenn der Vater von denen nicht verheiratet wäre und nicht so viele Kinder hätte könnte man glatt denken der wäre homosexuel Knuddel

Oder ?

PS: Die Seerie ist super lustig, leider habe ich sie sehr oft verpasst.
Rostbold
Zitat:
Original von Blonder
Also wenn der Vater von denen nicht verheiratet wäre und nicht so viele Kinder hätte könnte man glatt denken der wäre homosexuel Knuddel
Oder ?

Vorallem bei der Folge,wo er Malcom das Rollschuhfahren beibringt. Totlachen

Beim ersten mal sehen hab ich gedacht,das wär ne typische Kinder-Comedy.
Nach ein paar Folgen ist es aber auch zu einer meiner Lieblingsserien geworden.
Ich wär in dieser Familie schon längst verrückt geworden. Confused großes Grinsen
larix
eine der geilsten Serien der heutigen Zeit.

Einfach zum schreien wenn Lois wieder mal ne Krise kriegt.
Akuma
das mit dem rollschuhfahren is wahrscheinlich einer der
genialsten folgen überhaupt Gute Arbeit
Bierseppl
die serie ist schon lustig, aber nicht das nonplusultra!

die Simpsons sind unschlagbar und Friends kommen auch noch davor, aber dann kommt schon diese verrückte Familie!
The Rock
Gute Arbeit Spitzen Serie!

Die nächste Staffel soll so im Oktober oder November Starten was ich gehört habe.
Last Boy Scout
Also ich find die Seire auch einfach herrlich, sowas von treffend!!!

Nur seit sie von ihren ersten Sendeplatz verbannt wurde, verpasse ich sie regelmäßig, sehr schade!!! unglücklich
Bombstman
Malcolm MIttendrin

Hal (Bryan Cranston) und Lois (Jane Kaczmarek) mögen zwar nicht den gepflegtesten Rasen, das sauberste Haus oder die wohlerzogensten Kinder im Viertel haben, aber abgesehen von dem Chaos, dass sie täglich überwältigt, wissen Malcolm und seine Brüder am Ende immer, dass sie geliebt werden. Malcolms ältester Bruder...und sein Lieblingsbruder...ist Francis (Christopher Kennedy Masterson), der aus disziplinarischen Maßnahmen in eine Militärakademie geschickt wurde. Dadurch ist Malcolm Mittendrin im Chaos...neben seinem nächstälteren Bruder, Reese (Justin Berfield)...ein Junge dessen Fäuste "exakt zweimal so schnell handeln als sein Hirn"...und Dewey (Erik Per Sullivan), der jüngste, eine "Mischung aus Kleinkind und Hamster.

meija is die serie sie war früher viel geiler die neuen folgen werden immer blöder!!!
Selina
Die Serie ist richtig gut. Hab sie öfter gesehen und hab mich richtig kaputt gelacht. Die Gags zünden richtig Gute Arbeit
H. Hanseroglu
Hab die Serie auch des öfteren gesehn und fand sie eigentlich immer lustig.

Sind eigentlich neue Episoden geplant, oder schon gedreht und nur noch nicht in Deutschland erschienen?

Wäre cool, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Bombstman
ja im herbst soll anscheinend die neue staffel am samstag immer laufen..
T800
Hab die Serie auch schon öfters gesehen, kann man sich angucken. Ist nicht schlecht gemacht. Fand die Serie zum Beispiel gut wo Malcolm Inlineskates fahren wollte und sein Vater ihm das beigebracht hat mit dieser coolen Musik dabei. Das war echt cool großes Grinsen
Bombstman
die folge kenne ich aber der geilste is reese es is der coolste er is der schulbully und alles voll cool!!
Karasu
die serie finde ich sehr gut. allerdings waren die ersten folgen auch die besten. der humor war einfach bissiger und gemeiner. das hat in den letzten folgen leider sehr nachgelassen.
Bombstman
ja bei der ersten folge schlegern sie öfters malcolm und reese und dann auch noch dewey is noch voll süß!
so ein kleiner
Hito
Coole Serie, aber die ersten 2 Staffeln waren am besten, da dort Dewey noch so niedlich war.
Akuma
Es sind alle Staffeln genial, und im Oktober kommt schon die 5nte ! Ich freu mich schon risisch Hammer
SkYn3T
cool, ich habe mich schon gefragt warum die nicht mehr kommen? aber gut zu hören das schon eine neue staffel in den startlöchern steht !