johnnydeppfan90
Auf ORF gings heute schon weiter mit der neuen Staffel
Genial wie immer, Deweys Stimme kam mir zuerst etwas älter vor aber man gewöhnt sich dran!
Akuma
Auch ein sein Synchronsprecher kommt mal in den Stimmbruch
Natürlich hab ich die Folge angeschaut und fand sie wie immer super. Mal sehen wie die restliche Staffel ist.
American Psycho
die neue Folge hatte wieder seine extrem witzigen Stellen!!
Vor allem Dewey hat zum Schluß wieder mal den "VOGEL" abgeschossen, mit seiner Aussage: "Jamie hatte damals die Schweinepest"!!!
Hito
Dewey´s Stimme war anfangs komisch, aber klar jeder kommt mal in den Stimmbruch. Ansonst war die Folge ganz okay, aber irgendwie hat Malcolm früher mehr reingehaut.
Akuma
Die Folge gerade eben war erste Sahne ! Wie Hal eine improvisierte Schnitzeljagd beginnt .. einfach klasse

Noch dazu ist Francis gefeuert und die gesamte Familie steht ohne Geld da. Ich freue mich schon auf weitere Folgen !
Hito
| Zitat: |
Original von Akuma
Die Folge gerade eben war erste Sahne ! Wie Hal eine improvisierte Schnitzeljagd beginnt .. einfach klasse
Noch dazu ist Francis gefeuert und die gesamte Familie steht ohne Geld da. Ich freue mich schon auf weitere Folgen ! |
Stimmt war wirklich eine Hammerfolge. Ich fand die letzten Folgen nicht immer so gut, aber die heutige war echt genial. "Schönen Urlaub Malcolm"
dvdfreak
Malcom Mittendrinn ist hammer!
Akuma
Sehr aussagekräftiger Kommentar dvdfreak
Die heutige Folge war etwas schwächer als die letzte, dennoch unterhaltsam. Hal der Schlafwandler ... seine Mimik war vom Feinsten. Und Malcom das verkannte Musikgenie .. auch sehr witzig.
True Tyler
Kommen von Malcom Mittendrin eigentlich Wiederholungen? (Habs heute verpasst!)
Halfe-Topic:
Was ich mich schon immer gefragt hab: Ist ein Sendeplatz am Samstag Nachmittag eigentlich gut oder werden da eher die Sendungen hinvefrachtet, die eh keiner schaut?
joerch
Soviel ich weiß eher zweiteres....
Bin mir aber nicht sicher - kenne die statistiken zu wenig - aber Malcolm ist von Pro7 eh zu stiefmütterlich behandelt worden - Malcolm hat ungefähr das gleiche Problem wie Stromberg finde ich - zum einen falscher Sendeplatz (das ist Erwachsenenutnerhaltung und die gehört ins Abendprogramm) und zum anderen zu intelligent-satirisch für den typischen Deutschen...
twiggy
malcolm mittendrin

....ich liebe diese serie! hab von den alten staffeln bestimm schon alle 3mal gesehn und kann immernoch lachen
Sparda
Ja, ich finde die Serie auch nicht schlecht, ist ganz lustig^^
il_postino1978
die serie ist der hammer. ganz kanpp hinter den simpsons. am geilsten finde ich dewey
enter
So gestern wurde bei uns die letzte Malcolm mittendrin Folge für immer ausgestrahlt. Die siebte und letzte Staffel hatte ja einen neuen Director, aber ich muss sagen, hab da keinen grossen Unterschied zu Staffel 6 gemerkt, ist auch zu lange her. Jedoch muss ich sagen dass es schon einige Folgen hatte, die nicht durchgehend von Anfang an lustig waren, Folge 1 z.B. ist so eine. Jedoch muss ich auch sagen es hat Folgen die sind echt der Hammer

Schade dass die Serie vorbei ist, aber die Schauspieler sind auch langsam aus ihren Rollen gewachsen.
In der letzten Folge hatte es eine Szene, da wurde Malcolm per Mikrofon aufgerufen und das klang etwa so
Und jetzt Malcolm JF)(Z()ç)(%Q/. Also man hat den Nachnamen nicht verstanden, absichtlich, und da ist mir aufgefallen dass ich den Familienname gar nicht kenne. Kann es sein dass dieser während der ganzen Serie nie erwähnt wurde?
Akuma
Oh doch, wurde er. Wilkerson heißen die oder so ähnlich.
American Psycho
Dewey Wilkerson, Hal Wilkerson, Malcolm Wilkerson, Reese Wilkerson, Francis Wilkerson, Lois Wilkerson and Jamie Wilkerson!! Die ganze Familie, damit auch ALLE wissen wie man MALCO"L"M schreibt!!
Der Nachname wurde in der Folge erwähnt, wo Hal seine Firmenfeier hatte..........
Der siebte Samurai
Hab mir gerade die 2te Staffel zuende angesehen .
Ich find die Serie klasse - lauter coole Charaktere und tolle Gags .
Die Serie behandelt alltägliche Themen - mal etwas ernster aber meistens mit einem Augenzwinkern . Wer selber Brüder hat , erkennt sehr viel wieder .
Werd dann auch gleich mal mit Season 3 anfangen .
tonymontana1984
warum gibt es eigentlich die serie bei uns nicht auf dvd oder irre ich mich da
ich konnte irgendwie nix finden
Travis Bickle
Aber in einer Folge war auch ein Namenschild von Francis zu sehen, und da stand drauf "No last name".
Borusse
| Zitat: |
Original von tonymontana1984
warum gibt es eigentlich die serie bei uns nicht auf dvd oder irre ich mich da
ich konnte irgendwie nix finden |
waren wohl keine gute verkaufszahlen in den usa

,da gibts nämlich nur die erste staffel auf DVD...
Den Familiennamen haben die autoren lange geheim gehalten..war dochn netter running gag

,genau so wie das mit dem geschlecht von jamie..
den zuschauer solang im dunklen lassen is doch genial ,typisch für die genialtät der serie