Malcom Mittendrin

Samo
Zitat:
Original von Big A332
Am Anfang war für mich die Serie nichts besonderes bis ich mal richtig geguckt habe und ich finde jede Folge saukomisch. Die Familie ist einfach Krass.

Das war bei mir ganz genauso. Immer habe ich weiter gezapped wenn die Serie kam. Bis ich mir sie einmal ganz angekuckt habe. Wirklich ein Highlight in den Comedy Serien!
jedimaster0
Ich würde mir die Serie regelmäßig ansehen, wenn ích Malcolm nicht so sehr hassen würde
ich meine die person, ein elender aufgeblasener gutvorkommer
svenjacobs1
Ich find die Serie eigentlich genial und gut, nicht saukomich!
Wenn die Serie läuft, dann guck ich sie mir immer an, doch was mich an den neuen Folgen stört, ist die syncro vom Malcolm Charakter. Klar, er war im Stimmbruch, wurde größer und älter, aber wieso musste man eine solche Stimme nehmen, die, so finde ich, nicht zum Schauspieler passt.
Naja...
Das ist das einzige war mich stört, sonst ist die serie cool!
Engelbert
einer meiner lieblings lach- serien. malcolm geht mir ab und zu aufm wecker, dennoch hale und die mutter reissen ihn da wieder raus. was die fuer schwachsinn machen, auf son dreck muss man erstmal kommen, zum totlachen, und das regelmaessig Gute Arbeit
gurke
momentan meine lieblings serie , is einfach sau komisch und deshalb unschlagbar. ich könnts vergleichen mit den Simpsons .. aber naja is eher ein schlechter vergelich .. is einfach sau gut
Freddy_Fan
Superlustige Serie,die sich ohne Probleme hinter Simpsons,King of Queens einreihen kann! Gute Arbeit
dr.Gonzo
sagt mal gibts Malcolm auf DVD??
Für mich mit KoQ die beste Serie im Fernsehn, dann kommen die Simpsons, einfach genial
johnnydeppfan90
eine meiner absoluten lieblingsserien
sogar noch vor den simpsons und das will bei mir was heißen Grins
Bombstman
Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die 6te Staffel von Malcolm Mittendrin! JUHJUH JEAH Baby! Hammer
Freu mich schon

Quelle: malcolm-mittendrin.de

Zitat:
Nun ist das Datum offiziell: Am Samstag, den 18.Februar, startet Pro Sieben die lang erwartete 6.Staffel. Bisher kamen nur die schweizer Fans an die deutschen Folgen, welche bereits zwei mal (!) im 2. schweizer Programm gesendet wurden. Bleibt nur zu hoffen, dass Pro Sieben auch die 6.Staffel komplett ausstrahlt.
enter
also ich kann die 6. staffel nur empfehlen, witzig wie man es von der serie gewohnt ist Gute Arbeit

die url ist übrigens www.malcolm-mittendrin.com
Hito
Laut einem Bericht auf imdb.com wird Malcolm Mittendrin im Mai dieses Jahres eingestellt.

imdb.com

Steht in dem Bericht über The West Wing, das auch eingestellt wird.
Bombstman
Wie Hito schon sagte die Serie wird eingestellt. Hier ist genaueres! Hammer

Zitat:
Nach 7 Staffeln und 150 Folgen stellt FOX nun Malcolm ein. Gründe scheint es einige zu geben; so verliess Produzent, Autor und Regisseur Linwood Boomer die Serie nach der sechsten Staffel, und auch Frankie Muniz soll schon mehrmals mit der Serie aufhören wollen, um sich verstärkt in Spielfilmen zu versuchen.

Laut FOX sanken die Einschaltquoten enorm (von 3,56 Millionen Zuschauern ist die Rede), was daraus schliessen lässt, dass sich die Zuschauer nicht mehr so sehr für Malcolm, seine Familie und die durchgeknallten Freunde begeistern.

Bombstman
Zitat:
Am 18.02.06 sollte die sechste Staffel von "Malcolm mittendrin" auf dem 17.30 Uhr-Sendeplatz ausgestrahlt werden. Pro Sieben hat allerdings sein Programm kurzfristig geändert und strahlt stattdessen Wiederholungen der 15. Staffel der "Simpsons" aus! Einen neuen Sendetermin für Malcolm konnte ProSieben auf Nachfrage nicht nennen.

Na toll! Nein, Nein Noch länger warten! Augen rollen

Quelle: malcolm-mittendrin.com
kawlex
Hi

Kann mir bitte einer sagen, wie die Folge heisst, (bzw. welche Staffel und die wievielte Folge) in der Otto einen Verwandten auf die Ranch einlädt, der Francis 'das Leben schwer' macht ?

Der Typ kommentiert Francis tun ständig mit sounds am Piano. (^^)

Wenn ihr nicht genau wisst welche Folge das is, weiss dann vllt. jemand was in der Folge noch passiert? Also, was is die Story von Malcolm u. dem Rest der Familie.
Bombstman
Kenne die Folge ist flott.

schau auf malcolm-mittendrin.com
kawlex
Hab ich schon, leider is beim Episoden Guide nichts davon zu lesen,
also weiss ich nich in welcher Episode das vorkommt..
True Tyler
Zitat:
Original von Bombstman
Wie Hito schon sagte die Serie wird eingestellt. Hier ist genaueres! Hammer

Zitat:
Nach 7 Staffeln und 150 Folgen stellt FOX nun Malcolm ein. Gründe scheint es einige zu geben; so verliess Produzent, Autor und Regisseur Linwood Boomer die Serie nach der sechsten Staffel, und auch Frankie Muniz soll schon mehrmals mit der Serie aufhören wollen, um sich verstärkt in Spielfilmen zu versuchen.

Laut FOX sanken die Einschaltquoten enorm (von 3,56 Millionen Zuschauern ist die Rede), was daraus schliessen lässt, dass sich die Zuschauer nicht mehr so sehr für Malcolm, seine Familie und die durchgeknallten Freunde begeistern.

Was davon gibts sieben Staffeln??! Freaky Der Wahnsinn und ich hätte auf drei getipt!
Wie hier schon des öfteren gesagt, Malcom ist einfach nur lustig, die überreizte, rechthaberische Mutter, die obendrein auch noch den Vater unterdrücken kann wies ihr grade recht ist, die vier Jungs, die eh nur Scheisse bauen und Otto der Hoteldialektler! großes Grinsen
Die Storries sind immer einmalig und auch die Nebendarsteller können meißt überzeugen... trotzdem war einem von Anfang an klar, dass die Serie irgendwie nicht so richtig lange halten wird, denn der Sendeplatz am Samstag Nachmittag war ja nicht gerade toll und auch so wurde irgendwie zu wenig Werbung für die Serie gemacht, denn viele mit denen ich über die Serie reden will hören den Titel zum ersten mal! Grins
Schade ist es trotzdem aber was solls so kann man sich hoffentlich auf eine DVD-Box mit allen Staffeln freuen! Gute Arbeit
aequitas et veritas
eine der geilsten Serien überhaubt!
Ich liebe sie!!!!Gute Arbeit

( Dabei heul ich nicht selten vor lachen... Totlachen )
American Psycho
DEWEY rulezzzzzzzzzzzzzzzzz !!!!!!! Lachend auf dem Boden rollen!

Der Saubermann "Patrick" entsorgt den "MÜLL"!!!!!

gez. AMERICAN PSYCHO
enter
Ab 1. April gehts weiter Gute Arbeit

News rund um TV (Serien, Sender...)

Zitat:
«Malcolm mittendrin» sollte eigentlich schon Mitte Februar für «Die Simpsons» auf Sendung gehen, allerdings wiederholte ProSieben lieber noch einmal die 15. Staffel der gelben Familie. Die Münchener werden die sechste und siebte Staffel ab 14.55 Uhr ausstrahlen. Die aktuelle siebte Staffel läuft bei FOX äußerst schlecht. Die Quoten sind zwar bereits bei den vergangenen Staffeln rapide gesunken, aber nun liegt der Durchschnitt bei katastrophalen 3,63 Millionen Zuschauer. Laut dem amerikanischen Network FOX soll dies auch die letzte Staffel sein, da Frankie Muniz die Rolle des Malcolm auch nicht weiter verkörpern will.