Malcom Mittendrin

Hito
Auf ORF 1 kommt um 18.00 Uhr eine Folge aus einer älteren Staffel.
SkYn3T
Zitat:
Original von Hito
Auf ORF 1 kommt um 18.00 Uhr eine Folge aus einer älteren Staffel.

leider kann ich hier in diesem ort ORF 1 nicht empfangen :S
Bombstman
Also mein SAT geht nicht mehr, deswegen konnte ich nicht malcolm mittendrin die neun folgen aufnehemn. und mein freund hat es vergessen. aber er würde ein wiederholung aufnehemn...
gibt es ein wiederholung von den neuen folgen von malcolm mittendrin.
oder gibt mir mal die telefon nummer von prosieben dass ich da anrufen kann oder sowas.
ein paar denken ich bin verrückt aber ich wiell umeidngt die folge sehen.!!
also bitte helft mir?
Akuma
Wenns dir hilft :

Ab 2.10.04 gibt es auch die neuen Folgen auf ORF 1 . [ 16.20 ] Augenzwinkern
Bombstman
ja danke akuma danke danke danke!!!!
du bist ein held!
danke!
Akuma
Zitat:
Original von Bombstman
du bist ein held!

Ich weiß großes Grinsen

Nein Scherz , gut das ich dir geholfen habe Augenzwinkern
Bombstman
ja jetz bin ich so gut aufgekegt dass kannst du gar nicht fassen!°
enter
@Bombstman: schau mal in dein ICQ... Popcorn essen! Firedevil
pidzn
gestern kam gar kein melcom mittendrin?
..wars das jetzt, oder is nur pause, oder kommen neue folgen, oder werden die alten wiederholt, oder wie?
Bombstman
ne da war es nicht mehr weil es aufgehört hat vor letzten mal war die letzte folge Heulen
pidzn
shice Heulen
enter
keine panik - das war nur das ende der 5ten staffel - in den USA wird bereits die 6te staffel ausgestrahlt... Zunge raus
Lou
ah hier ist der malcolm in the midle thread Augenzwinkern

ich liebe die serie, manche folgen sind einfach göttlich ( Rollerskates ) und manche sind nur "fast göttlich" ^^, ihr wisst sicher was ih dmait sagen will Augenzwinkern

hoffentlich kommen ncoh viele viele staffeln auf uns zu! MEine absolute lieblinsserie !
Samo
Ich habe gerade gelesen, daß demnächst die 7. Staffel gedreht werden soll! Freude
Sunday
Malcolm mittendrin ist super! Guck ich mir sehr gerne an Grins
Die gesamte Family ist total lustig großes Grinsen
Es gibt so lustige Folgen, besitze sogar ein Buch davon großes Grinsen
gigello
Hallöchen!! Das ist vielleicht nix tolles, ich liebe die Serie MALCOLM MITTENDRIN und deshalb ist es für mich so besonders, aber ich kenne den synchronsprecher von malcolm. Also kennen ist vielleicht untertrieben, ich bin mit ihm zusammen!! grüße eure gigello!!
Akuma
Na dann viel Spaß mit ihm Ugly-Catch

Ich finde nach wie vor die ersten Staffeln am besten. Saugeile Gags, einfach zum schieflachen.

ich finde das die Serie viel mehr Preise verdient hätte. Die Protagonisten sind einfach nur genial Gute Arbeit
Schnordi
Weis jemand ob es bei uns schon eine Staffel auf DVD gibt? Head Scratch
Susch
ich finde die sendung saukomisch und richtig genial.das ist mit die beste sendung die ich kenne!!!!!! Gute Arbeit
Big A332
Am Anfang war für mich die Serie nichts besonderes bis ich mal richtig geguckt habe und ich finde jede Folge saukomisch. Die Familie ist einfach Krass.