Fantastic Four 3

SpiderManSaar
also ich hätte nix gegen einen 3. teil, schließlich gibt es massig stoff aus den FV-comics, der es wert ist verfilmt zu werden. ich fände es cool, wenn zb der submariner im 3. teil eingeführt wird. wäre doch mal geil, einen comic-film zu sehn, der zum teil unter wasser spielt Gute Arbeit
dann gibts natürlich noch dne puppet-master, wäre auch logisch, da alica schon seid teil 1 dabei ist und in den comics ja seine stieftocher ist, oder die skrulls, oder molecule-man, oder mole-man, oder oder oder....es gibt noch so viels zu erzählen Grins
Blaze
Hab mir den Film kürzlich angeguckt. Wenn schon Spinn Off und Sequel, dann mit begabten Regieseuren.

Beim Silver Surfer sollten hauptsächlich Leute daran arbeiten die was von Weltraumfilmen verstehen und besonders vom Silver Surfer, Wie die Geschichte jedoch aussehen soll habe ich null Ahnung.

Bei den Vermutlichen dritten Teil denke sollte Susan noch nicht das Kind haben, wenn dann sollte sie eher Schwanger. Eine schwangere Superheldin hat man ja bis her noch nicht gesehen, es wäre durch aus interessant was se mit ihren Stimmungsschwankungen alles anstellen kann. als Besonderer Verlauf finde ich sollte die Geschichte so ablaufen:
Während der ersten Schwangersachaftswochen weiß sie nicht das sie es ist. Während der Zeit verschwinden auf der Welt langsam welche Kraftwerke in den Boden. Beim nächsten verschlingen ist es das nächstgelegende. Die Vier sind schnell dort und treffen auf Moleman. Die 4 wollten ihn stellen doch die Monster standen ihnen ihm Weg und Moleman flieht. Nahc diesem Kampf wird festgesellt das Sue schwanger ist Totlachen . Die ganze Sache zieht sich hin. Moleman macht nur langsam ein Kraftwerk nach dem anderen zu schutt. Doom legt einen Kontakt mit ihm festund die beiden arbeiten zusammen und kommen auch sum ersten mal die Doombots. Eine ganze Arme muss dies wohl nicht gleich sein Ugly-Grübel . Die Vier haben gerade mal nr 10% der attakierten Kraftwerke gerettet, sein Versteck ist nur schwer auffindbar und ehe man sich versieht ist Sue schon im 8 Monat. Die drei sind gewissermassen überführsorglich, besonders Ben. Sie will ihnen unbedingt Helfen doch sie raten ihr eben daheim zu bleiben.
Als weitere Katastrophe, wo sie kurz davor waren Molemans Versteck zu finden, Taucht aus dem Weltall der Super-Skrull auf und greift sie an, aber auch zum Glück die Monster Totlachen .
Tja im Endakmapf kämpfen die übrigen drei zischen den Trümmern vom New York und Sue mischt sich dummerweise mit ein.
Doom wird fortgejagt. Moleman stürzt mit enem seiner Monster in ein tiefes Loch und der Superskrull vierliert seine Kräfte und flüchtet zu seinem Heimatplaneten.
DieFruchblase ist geplatzt und das Franklin wird geboren und zeigt auch gleich was es drauf hat. Abspann.

Was ihr bei dem für ne Meinung habt könnt es ruhig sagen.
Count Dooku
Gegen einen 3. Teil hätte ich nichts einzuwenden. Teil 1 und 2 sind ganz amüsante Unterhaltung.
Big Mac
Bin auch für teil 3 auch wen der 2te zu kurz war und das ihn etwas schlechter machte.

StorySPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ich hätte ja Galaktus genommen der wurde aber so schnell schnell vom SS geblettet.
SPOILER ENDE

An sonsten kenne ich mich nicht wirklich aus mit den FF4
Hulk
Für einen Silver Surfer Film würde ich mir die Story wünsche, in der SS die Barriere, die Galaktus um die Erde gelegt hat, durchbricht und auf seinen Heimatplaneten zurückkehrt.

Nachdem sich der Surfer (in den Comics) von seinem Meister Galaktus losgesagt und mit den F4 für die Erde gekämpft hatte, umgab Galaktus um die Erde eine Barriere, die nur für den Surfer da war. Sie sollte den "Abtrünnigen" auf der Erde "gefangen halten" und ihm die Rückkehr in seine Heimat verhindern. Währenddessen kehrte Galaktus zum Heimatplaneten des Surfers zurück und saugte ihm alles Leben aus.

Reed fand einen Weg, die Barriere für den Surfer zu durchbrechen. Als er aber dort nur noch Ödland vorfand und von den (wenigen) Überlebenden erfahren hat, dass seine große Liebe Shalla Bal von einem mysteriösen Wesen entführt wurde, macht sich der Surfer wieder auf den Weg zur Erde, weill er unter seinen Feinden dort den Entführer seiner Liebsten vermutet. Zuerst wendet er sich an Doom, doch der hatte nichts mit der Entführung zu tun. Die Wahrheit war viel viel "teuflischer"....

DAS wäre ein Hammer-Surfer-Film. Man kann bei des Surfers Rückkehr zu seinem Planeten auch in Rückblenden seine Origin erzählen. Aber ein solcher Film sollte von jemandem gedreht werden, der sowohl die Tragik der Figur des Norrin "Surfer" Radd rechnung tragen kann und ebenso die technische Seite - sprich: Special Effects - beherrscht....
SpiderManSaar
also ich hoffe ja,das doom im 3. teila uch wieder dabei sein wird, weil SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
sein abgang im 2. teil
SPOILER ENDE für den größten schurken im ganzen marvel-universum einfach nicht spektakulär genug war....abgesehen davon hat er doch jetzt diese superhammergeile highteck-rüstung und davon wil ich unbedingt mehr sehn!!!! dooms neues kostüm sieht einfach supergeil aus!!!!! Hammer Gute Arbeit als 2. gegner fände ich auch den mole-man sehr gut, oder auch den puppet-master immerhin wurde ja alicia schon eingeführt...und doom hat sich ja in den comics auch schon mit dem puppet-master verbündet...da könnte man die story von "little ville" nehmen in der doom und der puppet-master die ff in der miniatur-stadt gefagen halten, was wär doch ne geile story....und nachdem am ende von teil 2 gesagt wurde SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"venegid gversinkt in der adria" würde das ja auf dne mole-man oder den submariner passen, das würde auch erklären, wieso doom in den ozean fiehl, denn mit dme submariner hatte er sich ja auch schon verbündet...
SPOILER ENDE
Falk E.
Ich hoffe sher, dass ein 3.Teil gedreht wird. Allerdings sollte man dann ein wirklich gutes Drehbuch schreiben, dass nicht nur die Fans, sondern auch etliche Kritiker überzeugt. Auch eine härtere Gangart und nicht die etwas kindlich wirkenden Einlagen wäre außerdem angebracht. Vielleicht müsste man auch einen anderen Regiesseur engagieren, um das Projekt zu realisieren. Für mich sind die fantastischen Vier mein Lieblingsteam. Die Comics geben genügend Stoff für weitere Filme her. Es dürfte also nicht so schwer fallen, eine geeignete Story für den 3.Teil zu finden.
carmine
Einen dritten Film würde ich mir wünschen, alleine schon deswegen, um die Fehler, die man in Rise Of The Silver Surfer verbrochen hat, wieder auszubügeln. Wenn aber die selben Drehbuchautoren beauftragt werden und es sich Tim Story erneut auf dem Regiestuhl bequem machen darf, dann kann man jegliche Hoffnungen auf einen guten Nachfolger gleich wieder in die Mülltonne schmeissen. Man sollte sich einfach mehr Time nehmen, um ein vernünftiges Drehbuch auf die Beine zu stellen. Wie z.B. Doom und der Surfer im zweiten Film eingeführt worden sind, empfand ich als richtig peinlich. Ebenso ihre letzte Szene. Völlig ideenlos und einfach nur irgendwie dahergeklatscht. Na ja, mal schauen. Ich hätte mir sowieso einen eigenen Silver Surfer Film gewünscht. So ein Spinn-Off dürfte finanziell ohnehin seine Probleme haben, nachdem Rise Of The Silver Surfer so dermassen zerrissen wurde. unglücklich
Ian89
dritter teil? her damit Anbeten
hab auch schon viel davon gelesen und gehört das ein dritter teil kommt und das sich viele der Darsteller bereit für den dritten teil sind. ich fande die ersten beiden teile gut großes Grinsen auch wenn viele der ansicht sind das sie nicht so gut sind Head Scratch
ich bin auf jeden fall für nen dritten teil. und ich denke mal das Doctor Doom wieder mit mischen wird wenn der dritte teil erscheinen soll.
Maestro83
Zitat:
Original von Ian89
[...] und das sich viele der Darsteller bereit für den dritten teil sind.

Sie haben sogar Verträge über 3 Filme. So gesehen liegt es nicht an den Darstellern. Augenzwinkern

MfG

Maestro
Ian89
über 3 filme? geschockt
da haben die aber noch große Pläne mit den Fantastic4.
bin ma gespannt wie viele sie noch drehen werden.
das werden wir wohl spätestens dann sehen wenn der dritte erschinen ist Augenzwinkern
Schwambo
Zitat:
Original von Ian89
über 3 filme? geschockt
da haben die aber noch große Pläne mit den Fantastic4.
bin ma gespannt wie viele sie noch drehen werden.
das werden wir wohl spätestens dann sehen wenn der dritte erschinen ist Augenzwinkern

Ich schätze mal, das Verträge über insgesamt 3 Filme gemeint waren. Also jetzt noch die Verpflichtung für einen weiteren.
quattropack
Teil 2 war auf Platz 1 der Kinocharts und hat mindestens genauso viel wie der Erste eingespielt. Also steht einer Fortsetzung nichts im Wege !

Ein eigenständiger Silversurfer Film wird auch gerade geschrieben.
Maestro83
Zitat:
Original von quattropack
Teil 2 war auf Platz 1 der Kinocharts und hat mindestens genauso viel wie der Erste eingespielt.

Schön wärs, ist aber leider nicht so:

Teil 1: 330 Mio. Dollar
Teil 2: 278 Mio. Dollar (Stand 11.09.2007)

In den USA fehlen Teil 2 alleine schon über 20 Mio. gegenüber Teil 1.

MfG

Maestro
Jammykho
Teil 1 hatte eine schöne Einleitung, obwohl ich vieles vermisst habe und die Handlung sehr schnell ziemlich abstumpfte aber Teil 2!!???
Hallo??? das war wirklich nicht zu ertragen!!!!
schlechte jokes, 0815 story,zu 90% miserable Special Effects und einen tuntigen silver surfer..nä, TEIL 3 KÖNNEN DIE SICH IN DEN .... STECKEN!!!!!!!
batman_himself
Gemessen daran, das der 3.Teil Spideys schon schlechter ist und die Film-FF von vornherein schon nicht so gut sind, befürchte Ich entweder, das es noch schlechter wird oder die 20.Jahrhundert-Füchse ihr Okay nicht geben werden.
Mir fällt auch nichts ein, was man nach dem Silver Surfer und Galactus noch bringen kann. Es muß ja auch noch für Nicht-Comicfans interessant sein. Mir fällt da spontan nix ein. Skrulls?
Falk E.
Nach den Aussagen von evans sieht es momentan nicht gut aus oder interpretiere ich seine Aussage falsch?

http://www.worstpreviews.com/headline.php?id=8002&count=144
Pulpman
Nach der mäßigen Umsetzung der ganzen F4 Geschichte im ersten und ganz besonders im zweiten Teil wäre die Entscheidung das Franchise einzustellen die einzig Richtige.

Vielleicht kann man das Thema in 3 oder 4 Jahren nochmal mit einer komplett neuen crew, angefangen vom kleinsten Kabelträger über den Drehbuchautor und die Schauspieler bis hin zum Regisseur neu aufgreifen.

Ein Fortführung der Geschichte in einem anschließenden 3. Teil wäre echt übel... Ich war ja schon froh das Geld nicht für´s Kino sondern nur für die Theke ausgegeben zu haben. großes Grinsen großes Grinsen

Gruss
Pulpman