Hab mir den Film kürzlich angeguckt. Wenn schon Spinn Off und Sequel, dann mit begabten Regieseuren.
Beim Silver Surfer sollten hauptsächlich Leute daran arbeiten die was von Weltraumfilmen verstehen und besonders vom Silver Surfer, Wie die Geschichte jedoch aussehen soll habe ich null Ahnung.
Bei den Vermutlichen dritten Teil denke sollte Susan noch nicht das Kind haben, wenn dann sollte sie eher Schwanger. Eine schwangere Superheldin hat man ja bis her noch nicht gesehen, es wäre durch aus interessant was se mit ihren Stimmungsschwankungen alles anstellen kann. als Besonderer Verlauf finde ich sollte die Geschichte so ablaufen:
Während der ersten Schwangersachaftswochen weiß sie nicht das sie es ist. Während der Zeit verschwinden auf der Welt langsam welche Kraftwerke in den Boden. Beim nächsten verschlingen ist es das nächstgelegende. Die Vier sind schnell dort und treffen auf Moleman. Die 4 wollten ihn stellen doch die Monster standen ihnen ihm Weg und Moleman flieht. Nahc diesem Kampf wird festgesellt das Sue schwanger ist

. Die ganze Sache zieht sich hin. Moleman macht nur langsam ein Kraftwerk nach dem anderen zu schutt. Doom legt einen Kontakt mit ihm festund die beiden arbeiten zusammen und kommen auch sum ersten mal die Doombots. Eine ganze Arme muss dies wohl nicht gleich sein

. Die Vier haben gerade mal nr 10% der attakierten Kraftwerke gerettet, sein Versteck ist nur schwer auffindbar und ehe man sich versieht ist Sue schon im 8 Monat. Die drei sind gewissermassen überführsorglich, besonders Ben. Sie will ihnen unbedingt Helfen doch sie raten ihr eben daheim zu bleiben.
Als weitere Katastrophe, wo sie kurz davor waren Molemans Versteck zu finden, Taucht aus dem Weltall der Super-Skrull auf und greift sie an, aber auch zum Glück die Monster

.
Tja im Endakmapf kämpfen die übrigen drei zischen den Trümmern vom New York und Sue mischt sich dummerweise mit ein.
Doom wird fortgejagt. Moleman stürzt mit enem seiner Monster in ein tiefes Loch und der Superskrull vierliert seine Kräfte und flüchtet zu seinem Heimatplaneten.
DieFruchblase ist geplatzt und das Franklin wird geboren und zeigt auch gleich was es drauf hat. Abspann.
Was ihr bei dem für ne Meinung habt könnt es ruhig sagen.