Carsten2005
Dein Ex, mein Albtraum
DVD Kaufstart: 27.07.2007
Genre: Komödie
Land: USA 2006
Regie: Jesse Peretz
Drehbuch: David Guion, Michael Handelman
Darsteller: Zach Braff, Amanda Peet, Jason Bateman, Yul Vazquez
Story: Tom Reilly ist ein Faulenzer und Gelegenheitsarbeiter. Als seine Frau Sofia (Amanda Peet), die bisher das Geld nach Hause brachte, schwanger wird und sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren will, muss Tom ran und einer richtigen Arbeit nachgehen. In der Agentur seines Schwiegervaters muss er nun zeigen, was er leisten kann. Dort trifft er auf den Rollstuhlfahrer und Ex-Freund seiner Frau, Chip Sanders (Jason Bateman), und der ist nicht nur im Job ein harter Konkurrent für ihn. Schnell legt sich Chip bei Sofia ins Zeug um seine alte Flamme zurück zu gewinnen, doch Tom mag ein Faulenzer sein, aber ein Ex bleibt ein Ex, koste es was es wolle…
---
Offizielle Seite:
Hier
Trailer:
Hier
DerPat
Mist, dort kann nich irgendwie nie Trailer abspielen ...sowas ärgerliches
Carsten2005
Ja ich komischer weise auch nicht. steht dann immer: Bad Error
keine ahnung warum
JIG§AW
Vielleicht wurde der Trailer wieder entfernt, weil es kein Offizieller war?! Auf der Offiziellen Seite ist auch noch keiner zu sehen.

Habe gerade mal unter Google geschaut, gibt auch kein alternativ Link.
Carsten2005
Ne, ich glaub das muss an der Seite bzw. an den player den die haben liegen. kann nich ein trailer der auf der seite ist abspielen.
DarkFine
hm komisch bei mir stand das wo ich den schauen wollte"We're sorry, the clip you are trying to play is not currently available. Please excuse this inconvenience and try again later. [EC-NAF] ??????Hä
katha
Hi!
Ich habe hier gelesen, dass ein paar Leute Probleme dabei haben, auf ihrem Computer den Fast Track Trailer anzuschauen. Die hatte ich anfangs auch. Bei mir ist auch immer dagestanden, dass das nicht geht. Aber mittlerweile habe ich -eigentlich um etwas Anderes anzuschauen- den QuickTime Player installiert. Gerade eben habe ich nocheinmal versucht, den Trailer anzuschauen und diesmal hats geklappt. Ich bin echt ne Niete in Sachen Computer, aber ich denk mal es hat daran gelegen, dass ich den QuickTime Player installiert hab....
Versucht es einfach mal!
Ciao, Katha
Karasu
HIER (Klick) könnt ihr euch den ersten trailer im quicktime-format anschauen.
Herbert West
ok, jetzt hab ich den trailer auch gesehen, freu mich schon drauf. JD ist einer meiner lieblings darsteller, der typ hat sich durch seine rolle in scrubs ganz nach oben bei mir gebracht
Carsten2005
Der Film wurde von Fast Track in The Ex umbenannt.
Sunday
Hab den Trailer erst vor ein paar Tagen gesehen.

Endlich mal wieder Braff in einer Komödie! Bin da seeehr zuversichtlich.
Hier übrigens zwei Poster:
Link
Karasu
Ein Filmausschnitt wurde veröffentlicht!
HIER (Klick) gehts zum Clip.
kane
ehrlich? ich fand den trailer und vor allem den clip schwach. die szene aus letzterem wird ja schon im trailer verbraten und wenn man die so schnell hintereinander sieht, wirkt die szene als clip recht lahm geschnitten. auch die gags waren jetzt nicht so mein fall. sieht leider ziemlich nach klamauk aus. da kann zach braff so knuddelig aussehen, wie er will - ins kino lockt mich das bisher gesehene leider nicht.
Sunday
Anscheind wird der Film in Deutschland ein DTV. Zusätzllich wurde noch der Titel des Films in "Deine Ex, mein Albtraum" geändert.
Erscheint am 27. Juli 2007 auf DVD und kostet bei Amazon momentan 14,95 €
Amazon
Damit erscheint der Film in Deutschland übrigens eher als in Amerika auf DVD. Laut Amazon.com wird der Film erst am 21.August veröffentlicht.
(link)
svenjacobs1
Bei dem Einspielergebnis war das schon fast abzusehen, dass der Film ein DtV Movie wird... knapp 3,1 Mio $ Einspiel ist nicht gerade viel.
Da mich der Film im Moment irgendwie nicht wirklich interessiert freue ich mich auf die DVD, im Kino hätte ich ihn mir vielleicht gar nicht angeschaut.