Lunatic
Kaw
Regisseur: Sheldon Wilson (Shallow Ground)
Cast:
Sean Patrick Flanery
Rod Taylor ( Alfred Hitchcocks Die Vögel )
Stephen McHattie
Kristin Booth
Megan Park
Ashley Newbrough
Amanda Brugel
Story:
Der Tag begann ganz normal für den kleinstadt Sheriff Wayne, doch komische dinge passieren...
Riesige Schwärme von Raben sind unterwegs und greifen ein Mädchenfußball Team an.
Nach und nach fangen Die Raben an die Leute des kleinen Dorfes anzugreifen.
Angetrieben von dem geschmack des Blutes greifen die Raben auf agressivste weise an.
Völlig in Panik fangen die Leute an um ihr Leben zu rennen...
Der Sheriff Wayne versucht herauszufinden wieso die Raben wohl so Agressiv seien und seine suche endet bei einer Farm wo ein Bauer mit Chemie herumhantiert.
Nun weiß der Sheriff zwar was los ist doch auch er bekommt besuch von den Raben.
Ein Kampf um Leben und Tod beginnt...
Trailer und weiteres :
http://www.kaw-movie.com/
RickOne
Sieht ganz nett aus, nur die Qualität der animierten Raben ist recht schwankend und einige Szenen sehen schon im Trailer etwas seltsam aus (Raben, die nen Bus mit Steinen bombardieren

). Wird wohl ein grundsolider Horrorstreifen auf den Spuren von "Die Vögel" werden, den man sich dann mal eventuel aus der Videothek holt.
Tierhorrorfilme mag ich ganz gerne, leider sind die in den letzten Jahren ziehmlich ins Abseits gerutscht, aber mit MEG, den 2 Kroko-Filmen und kleineren Produktionen wie dieser hier wirds auf absehbarer Zeit wieder mehr Frischfleisch geben
kinski
Die Besetzung ist ja ganz lustig, vor allem mit Rod Taylor. Wusste gar nicht, dass es den noch gibt. Aber der hat ja zumindest schon hinlänglich Erfahrung mit fiesen Vögeln.
Trotzdem interessiert mich der Film eigentlich null. Hitchcocks Streifen war damals innovativ und klasse, aber ansonsten bevorzuge ich dann doch eher die großen Monster-Viecher anstatt so verhältnismäßig kleine Piepmätze.