Mein Vater ist ein Außerirdischer / Out of this World

Towlie
Holla!
naaaa,wer erinnert sich noch an die serie?

MEIN VATER IST EIN AUßERIRDISCHER

mit dem mädchen das das die zeit anhalten kann indem sie ihre zeigefinger zusammenhält und vor dem zu bett gehn mit ihrem vater über so ein komisches blinkendes ding geredet hat.(lief auf RTL/S-RTL)

hab die serie früher immer uuuuuuuuuuuuuuuuuuunheimlich gern geguckt (glaub sogar immer heimlich weil die erst 20.15h kam und ich erst 8 war oder so und um die zeit schon im bett liegen musste Freaky ) und würde es auch wieder tun.. Augen rollen vllt gibts ja irgendwann mal ne dvd von oder so.. wär dufte Gute Arbeit

wie fandet ihr die serie?

(hoffentl. gibts dazu noch kein thema ><' hab per suche zumind. nix gefunden Augen rollen )
Martyy
Eine der Serien mit der ich aufgewachsen bin und immer gerne gesehen habe. Habe auch noch die Musik dazu im Kopf. Wie bei einigen anderen Serien auch hier schade das es keine DVD gibt Augen rollen
Carsten2005
Ohh, ich habe die Serie geliebt. Kommt sie vielleicht irgendwo noch? Würde sie mir gern nochmal ansehen. Hat man den Vater überhaupt jemals mal gesehen? Ich glaub nicht oder?

Und was macht die Hauptdarstellerin heut eigentlich so?
DarkFine
Hab die Serie auch immer geschaut.Ich glaub mich zuerinnern das ich den Vater 1 mal gesehen habe Ugly-Grübel ich glaub das war auch sein einzigster Auftritt.Ach ja war schon schön Gute Arbeit
GrafSpee
Jo kenne ich auch, habs auf RTL und auf Super RTL gesehen ist auch eine der Stcoms die sie wirklich mal wieder bringen können da sie wirklich eine sehr lange zeit nicht im Free TV lief.
Carsten2005
Gibt es eigentlich ein deutschen dvd release?! Ugly-Grübel

bzw. gibt es überhaupt irgendwo ein release der serie?
Herbert West
es wäre zwar bestimmt heute interessant ein paar folgen dieser alten kultserie zu gucken aber ich glaube nicht das ich mich durchringen könnte mir die dvds davon zu holen.
tunikb
towlie, du weisst garnicht wie sehr ich dir danken muss. es gibt so viele serien die ich in meinen jungen jahren unheimlich gern geschaut habe. diese hier ist eine davon. zu erst hat mir der name garnichts gesagt, aber als ich dann das bild gesehen habe fiel mir wieder ein das sie die zeit anhalten konnte. man man, hatte die serie schon fast vollständig vergessen. das muss ich mir unbedingt mal wieder anschauen smile
Towlie
Zitat:
Original von Carsten2005
Gibt es eigentlich ein deutschen dvd release?! Ugly-Grübel

bzw. gibt es überhaupt irgendwo ein release der serie?

ich glaube nich Heulen hab nirgendwas was gefunden... und finds schade, vllt kommt ja noch iwann eine.. ._.

hier nochn paar nekische bilder Grins

son handstuhl wollt ich früher auch immer haben Totlachen
Minilla
Da habe ich auch schon auf ein Release gehofft.
Und jedes mal musste ich an diese Handstühle denken ;D
Tomtec
@Towlie super ThreadGute Arbeit Knuddel

Oh diese Serie habe ich früher auch gerne angeschaut. Wen ich mir die Bilder so jetzt ansehe. Würd ich mal sagen da werden Erinnerungen wach. Find es schade das soviele alte Serien noch nicht auf DVD bisher aufgelegt wurden. Wie auch diese.Heulen
Carsten2005
Zitat:
Original von Towlie

So sieht "Evie" heute aus Hammer

Cherry
Jaaaa das war ne Serie... die hab ich auch gerne geguckt. Die Musik war auch net schlecht, muss ich zugeben.. Könnte ja mal wiederkommen...

Cherry