Captivity (Elisha Cuthbert)

svenjacobs1

Status: abgedreht
Genre: Thriller
Land: USA, Rußland 2007
Lauflänge: 92 Minuten

Start USA: 22. Juni 2007
Rating: R

Start D: nicht bekannt
FSK: nicht bekannt

Regie:
Roland Joffé

Drehbuch:
Larry Cohen

Darsteller:
Elisha Cuthbert, Daniel Gillies, Michael Harney, Laz Alonso, Pruitt Taylor Vince

Story:
Das Supermodel Jennifer Tree wird von einem psychopatischen Serienkiller entführt, in einer Zelle gefangen gehalten und von ihrem Entführer psychisch gefoltert. Auf ihrer verzweifelten Suche nach einer Fluchtmöglichkeit entdeckt Jennifer, dass sich in unmittelbarer Nähe eine weitere Zelle befindet, in der Gary festgehalten wird. Den beiden gelingt es, sich heimlich zu verständigen und schließlich gemeinsam aus ihrem Verlies auszubrechen. Doch ihr Fluchtversuch scheitert, der Entführer scheint ihre Pläne durchschaut zu habe... Das gemeinsame Schicksal schweißt Jennifer und Gary zusammen. Was Jennifer jedoch nicht ahnt: Der Killer spielt ein perfides Spiel.

1. Trailer: Klick
2. Trailer: Klick
3. Trailer: Klick

Website coming soon: Klick

Carsten2005
Oh meine liebe elisha^^ ich bin dabei Augenzwinkern

story klingt wie ich finde ganz okay. mal auf den ersten trailer warten.
Rush
Ja ist echt eine wunderschöne Frau ! Gute Arbeit

MFG Rush
TLCsick
Wollte den Thread auch schon lange eröffnen, nur lest euch bitte mal den kurzen Inhalt oben durch, das klingt doch etwas langweilig oder?

Werde mal Ausschau halten, vielleicht finden sich mehr Infos....der angebliche US-Start soll der 27. Februar sein, die ersten Bilder hab ich zumindest auch schonmal

KLICK
burtons
Die Story haut mich jetzt echt nicht aus den Socken, ein Film mit der Stockholm-Syndrome-Thematik ist nun wirklich nix neues! Und Cuthbert sieht deutlich besser aus als sie schauspielert, sprich überzeugt hat sie mich vor laufender Kamera noch nie, nur auf Standbildern!
Spike1981
Poster ist online!

>>>KLICK<<<
Frank Castle
Zitat:
Original von burtons
Die Story haut mich jetzt echt nicht aus den Socken, ein Film mit der Stockholm-Syndrome-Thematik ist nun wirklich nix neues! Und Cuthbert sieht deutlich besser aus als sie schauspielert, sprich überzeugt hat sie mich vor laufender Kamera noch nie, nur auf Standbildern!

Ich glaub so ist das nicht gemeint. So wie ich das verstanden hab verliebt sich Elisha nicht in ihren Entführer sondern in ihren Chauffeur, der mit ihr entführt wurde.

Der Film lässt mich aber auch kalt. Story ist eben so 0815 und Elisha sieht wirklich besser aus als sie schauspielert.
Jackie Chan Fan
Also ich finde die Story doch ziemlich intressant. Kann durchaus Potenzial haben der Film.

Und zu Elisha: Ein Kracher, da stimme ich zu.
Keine Ahunung wie die dame schauspielert, kenn zu wenig Filme von ihr.
schelm
Elisah Cuthberg ist ja ganz süß, aber wenn ich mir dieses schlechte Poster ansehe, dann kann noch nicht mal Evangeline Lilly den Film aufwerten. Nein, Nein
Carsten2005
Neues Poster online!

Klick

---

Ich finds irgendwie cool. mal was neues Gute Arbeit
svenjacobs1
Das Poster sieht echt klasse aus, einfallsreich!
Ich bin gespannt was aus dem Film wird und wann er endlich einen Deutschlandstart bekommt!
Spike1981
Und noch ein neues Poster!!!

>>>KLICK<<<
Blade
Naja, Cuthbert sehe ich eigentlich gerne, weil sie 1. gut aussieht und 2. bei '24' oft dabei war/ist.. Aber die Story hört sich nach nem Durchschnittsfilm an, was auch nach "House Of Wax" zu erwarten ist - so wirklich gründlich sucht die Kleine sich die Rollen nicht aus, oder hat keine große Auswahl. Wird Zeit, dass endlich ein Trailer kommt, damit wir uns hier ein besseres Bild machen können..
carmine
Spanischer Trailer erschienen ... !!!

Click

Da kam er schon im Kino, in Spanien ---> war aber ein finanzieller Flop ! Xtra
svenjacobs1
Ich habe mir den Trailer angesehen und ich finde ihn, obwohl ich kein Wort verstanden habe, er sehr dunkel und schnell ist und die Qualität eine bessere hätte sein können, echt gut. Die Geschichte scheint sehr spannend zu sein, die Atmosphäre sehr bedrückend und spannend.
Ich bin auf einen englischen Trailer gespannt, der auch etwas mehr von der Geschichte erzählt. Aber inzwischen bin ich optimistisch.
Carsten2005
Netter Trailer wie ich finde. Auf englisch wäre er zwar besser gekommen aber egal Freaky

ich denke allerdings das er bei uns gleich auf DVD erscheint...
carmine
Amerikanischer Trailer online ... !!!

Click
svenjacobs1
Vor Zweiundzwanzig Stunden noch spanisch, jetzt englisch. Der spanische Trailer hatte zwar eine bessere Atmosphäre, aber durch den amerikanischen wird etwas mehr von der Handlung erzählt.
Der Film wird bestimmt spannende Unterhaltung sein, viel mehr erwarte ich im Moment noch nicht, obwohl im Trailer einige fiese Szenen zu sehen sind. Abwarten, ob er es in Deutschland ins Kino schafft.
carmine
3. Trailer erschienen ... !!!

Click
svenjacobs1
Jetzt muss nur noch ein deutscher Starttermin bekannt werden, dann kann ich mich richtig freuen. Jeder weitere Trailer führt dazu, dass der Film mir immer mehr zusagt. Cuthbert finde ich sowieso echt gut und die Filmidee ist auch sehr interessant. Inzwischen freue ich mich richtig auf den Film.