Captivity (Elisha Cuthbert)

Carsten2005
Trailer jetzt auch in HD verfügbar!

Klick

3dit: netter teaser... bin echt gespannt auf den film. bin aber weiterhin der meinung, das er bei uns nur auf DVD erscheint...
carmine
Der Film wurde im Übrigen verschoben. In den USA wird er am 22. Juni 2007 (ehemalig 18. Mai) anlaufen...

LGF

Die Trailer finde ich wirklich voll in Ordnung. Den Film werde ich mir sicher anschauen, wenn man sich hier aber sicherlich noch ein wenig gedulden werden muss, denn auch ich glaube, so wie mein Vorredner "carsten", dass er hierzulande gleich als "DTV" released wird. Ausserdem denke ich, dass er in den USA enorm floppen wird. Ich glaube kaum, dass der Film viele Kinogänger anlocken wird. Mal schauen...
Carsten2005
Neuer Trailer online!

Klick
svenjacobs1
Je mehr Trailer erscheinen, desto interessierter bin ich an diesem Film. Ich hoffe, das nach dem USA Start ganz schnell ein Deutschlandstart bekannt gegeben wird, denn ich möchte den Film unbedingt sehen. Eine gute Schauspielerin in einem Psychothriller, der, nach den Trailern, hoffentlich unter die Haut geht. Ich bin gespannt.

E.: Hab dem Startpost einem kleinen Update unterzogen.
Carsten2005
Die offizielle Seite ist jetzt online gegangen!

Klick
Carsten2005
Der neue Trailer ist jetzt auch in HD verfügbar!

Klick
carmine
Clip erschienen ... !!!

Click
Spike1981
Wieder vier neue Clips online!!!

>>>zur NEWS!!!<<<
melbone
Der Film hat jetzt voll mein Interesse geweckt
Trailer ist einfach der Hammer Gute Arbeit
Schade das es noch keinen deutschen Kinostart gibt
will den Film so gern sehen
hoffentlich lassen die sich damit nicht allzu viel Zeit unglücklich
svenjacobs1
Noch jemand der Interesse hat... Augenzwinkern

Schade: Der Film floppt in den USA. Am Startwochenende gerade einmal 1,43 Mio $, bei lediglich 1061 Kinos macht das einen Schnitt unter 1350$ pro Kino. Sehr schade, so wird der Film schnell in den US-Kinos verschwunden sein und die Chancen schwinden, dass wir ihn hier im Kino sehen können. Auch schade dass der Film aus dem Programm des FFF's genommen wurde, sonst hätte ich ihn sehen können, aber um den Film scheint es nicht gut zu stehen.
Dabei bin ich so gespannt wie der ist. Nein, Nein
hjsimp
Hey Forum,

kennt jemand den Film ? Hab den Film in den Staaten gesehen und war begeistert...
Hab nun gehört das er hier auch ungeschnitten kommen soll und werd ihn mir natürlich kaufen.

Ausserdem hab ich noch folgendes gefunden :

Video 1 : http://de.youtube.com/watch?v=VAlMJRa3QY4

Video 2 : http://de.youtube.com/watch?v=VgBGXtJu8vs

was sagt ihr ?
ZahnsteiN
Zitat:
Original von hjsimp
was sagt ihr ?

öhm... ....suchfunktion nutzen? großes Grinsen

zum film selbst kann ich noch nix zu sagen, werde ihn mir aber mal leihen.
burtons
Der Film grenzt an einer wahren Gurke. Völlig uninspiriert tümpelt die Handlung vor sich hin und der ohnehin nicht sooo tolle Anfang wird ab der Mitte, wo die Story sich am auflösen befindet, völlig runtergezogen und von da an kann man ALLES vorraussehen, bzw. es gibt keine Überraschungen mehr!

Wann immer der Plot "dünn" wird (und das passiert relativ häufig) lenkt der Film mit Perversitäten und Gewaltdarstellungen ab. Hier gibts übrigens die ein- oder andere "ekelhafte" Szene die unnötig wäre. Elisha Cuthbert spielt auch mal richtig schlecht (die sollte sich wirklich nur fotografieren lassen!), so daß ich nie wirklich mitfühlen konnte. Naja lange Rede kurzer Sinn, den Film vergißt mehr oder weniger noch am selben Tag. 4/10
melbone
Mein Interesse an dem Streifen ist zunehmend verflogen, Kritiken und Meinungen über "Captivity" sind ja wirklich sehr negativ, und ausserdem, kann ich solche Folterfilme ala Saw oder Hostel eh nicht mehr ab, ich weiß noch nicht wann und ob ich mir den Film mal anschaue, das wird sich noch zeigen Augenzwinkern
Manhunt
aua, dass war wohl nix. das man sich hier versucht an "saw" zu orientiert, sollte eigentlich jedem von anfang klar sein. nur, sollte man sich davon nicht allzuviel erhoffen, den dieser versuch scheitert kläglich. was man hier geboten bekommt, erinnert eher ein wenig an das ende von "hostel" nur ziehen sich die gewalt u. folterszenen durch den kompletten film. man sollte sich also nicht, auf eine halbwegs vernünftige story einlassen, den wie oben schon erwähnt, bekommt man nur eine aneinanderreihung von folter u. gewaltszenen geboten. auch muss ich sagen, dass man schauspielerisch von elisha cuthbert besseres gewohnt ist (siehe the girl next door), den was sie hier abliefert, passt auf keine kuhhaut. na ja, viel mehr möchte ich auch nicht schreiben, den mehr als nen schuss in ofen war des leider nicht. schade eigentlich! 4,5/10
mave
Hab gerad die dvd gesehen....naja, nich so der überbringer aber auch nich gerade schlecht. Hätte mir mehr erwartet. Überraschendes SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
aber vorhersehbares
SPOILER ENDE Ende. Ganz nett für zwischendurch, aber auch nich umbedingt nötig^^

5 von 10 möglichen Säurefässern!!!
Herbert West
wer kann mir sagen ob die ganz normale dvd die im media markt oder saturn zukaufen ist, uncut ist? hab mal bei ofdb geguckt und da steht das es eine "alternativ" version gibt...nur welche ist welche? ich blick nicht durch unglücklich
burtons
@Herb

leih dir den Film doch vorher erstmal aus, der ist nicht so der Bringer. Und falls dus wegen Cuthbert holst: keine Angst da sieht man(n) nichts!
Totlachen
Herbert West
Totlachen
ich kauf ihn mir einfach, steh doch auf solche horror schinken Augenzwinkern nur sollte die cut/uncut frage gelöst werden Augenzwinkern
DarkFine
Ugly-Grübel ich fand den Film garnicht so übel...
Fängt etwas lahm an aber dann wird es ganz ok...
gut der schluss ist vorhersehbar
aber man sollte ihn mal gesehen haben Ugly-Grübel