Hito
Inhalt: Eine Amerikanische Familie zieht nach Africa, weil der Vater dort Arbeit bekommt. Die Familie macht ohne den Vater nen kleinen Ausflug mit nem Jeep, dabei fahren sie etwas "Offroad" und bauen nen Unfall. Mitten in der Wildnis, wo es ausser Steppe und Löwen nichts gibt. Genau diese Löwen werden ihnen zum Verhängnis.
Darsteller:
Bridget Moynahan (Sex and the City, Lord of War, I,Robot)
Peter Weller (RoboCop)
Carly Schroeder (Lizzie McGuire, Firewall)
Website: Klick
Trailer: Klick (ich würde empfehlen den Trailer per Rechtsklick runterzuladen, das Laden auf der Seite hat bei mir sehr lange gedauert)
Edit: Bevor es zu Missverständnissen kommt. Erst auf die Seite gehen und dann Rechtsklick und Speichern Unter.
---------------------
Sieht ganz interessant aus. Was mir gefällt, das echte Löwen für den Film eingesetzt wurden. Nicht wie in den letzten Filmen aus dem Großkatzen Genre mit diesem ganzen "Sabretooth" Zeugs und dem billigsten CGI das ich je gesehen habe. Erinnert mich an einen ähnlichen Film aus den 70ern oder 80ern den ich mal vor paar Jahren im TV gesehen habe. Nur der war nicht so blutig, wie der Film anscheinend ist.
Darsteller:
Bridget Moynahan (Sex and the City, Lord of War, I,Robot)
Peter Weller (RoboCop)
Carly Schroeder (Lizzie McGuire, Firewall)
Website: Klick
Trailer: Klick (ich würde empfehlen den Trailer per Rechtsklick runterzuladen, das Laden auf der Seite hat bei mir sehr lange gedauert)
Edit: Bevor es zu Missverständnissen kommt. Erst auf die Seite gehen und dann Rechtsklick und Speichern Unter.
---------------------
Sieht ganz interessant aus. Was mir gefällt, das echte Löwen für den Film eingesetzt wurden. Nicht wie in den letzten Filmen aus dem Großkatzen Genre mit diesem ganzen "Sabretooth" Zeugs und dem billigsten CGI das ich je gesehen habe. Erinnert mich an einen ähnlichen Film aus den 70ern oder 80ern den ich mal vor paar Jahren im TV gesehen habe. Nur der war nicht so blutig, wie der Film anscheinend ist.