Re-Cycle: 2 Disc Special Edition

carmine

Release: 23.02.
Jahr/Land: 2006, Thailand / Hong Kong
Filmlänge: 104 min.
FSK: 16
Genre: Horror
Bildformat: Widescreen 2.35:1
Sprachen: Deutsch: Dolby Digital 5.1
Kantonesisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Special Features:
- Making of
- Behind the Scenes
- Interview Pang-Brüder
- Präsentation
- Red Carpet-Reel

Trailer

Die junge Autorin Tsui ist der neue Star unter den Lesern und besonders beliebt für Ihre briIlanten Romane. Als sie beschIiesst eine Geschichte über spirituelle Welten und übernatürliche Kräfte zu schreiben, wiII ihr einfach kein passender Stoff dazu einfalIen. Frustriert verwirft sie das Projekt und Iöscht die entsprechenden Daten von ihrem Computer. Bald darauf beschIeichen sie immer wieder merkwürdige IIIusionen und die Visionen, die sie beschrieb, scheinen Wirklichkeit zu werden. Bald findet sie sich in einer Welt, die sie sich in ihren schIimmsten Träumen nicht hätte vorstellen können...

Topic zum Film im Forum

IMDB
jetloi
Wenn dieser Film auf den Markt kommt werde ich mir den auf jeden Fall kaufen.
Ivy
Habe den Film heute in der Videothek entdeckt ^^ Kann also nimmer lange bis zum Verkauf dauern *freu*
TLCsick
Hatte die DVD heute zufällig in der Hand beim Müller (hammer geile Aufmachung, 19,99)

Zuvor noch nie etwas vom Film gehört oder gelesen, das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Inhalt liest sich super interessant.... hat ihn denn schon jemand gesehen? Mich würd er echt interessieren, auf Amazon.de gibts bereits zwei positive Reviews.
Master_MO
Hier wäre der Thread dazu...! Sind ein paar gute sowie eine nicht so gute Meinung zum Film da...!
Ich habe den Film vor ner ewigkeit gesehen und mir hat der Film sehr gut gefallen...! Darfst halt keinen Horror Film erwarten, ist eher ein Fantasy - Mystery Film... Gute Arbeit Ich kann den Film nur empfehlen...!
DarkTNT
Im Thread zum Film stehen ein paar Meinungen ---> klick Augenzwinkern

EDIT: 2fast4me traurig