Funny Movie - Filmklassiker-Parodie made by ProSieben

Stone
Zitat:
Original von Ray
Die Quoten zeigen nur leider was anderes...
Verstehe ich nicht...
Wer sowas guckt Kopf an die Wand!

ja leider, für Pro7 verhältnisse bombenmäßige Quoten.... Kopf an die Wand! d.h. das genügend leute den sche... sich antunn....zumal viele ja sicherlich wieder nur die erste folge sich angetan haben und wie schon bei der Märchenstunde von mal zum mal deutlich weniger zusehen...aber es war doch schon zu erwarten das die ganze sache voller flacher und witze ist, also ich habs mir natürlich NICHT angetan, weil ich die Märchenverarsche schon grottenschlecht fand (hab da auch nur die erste folge gesehen) und die vorschau sagte mir dann schon alles Augen rollen aber es bleibt nach den gestrigen quoten zu befürchten das wir in nächster zeit von solch weitern produktionen nicht verschont bleiben, es bleiben ja noch genügend parodien übrig Freaky
Milan
Hab den Film gestern "leider" verpasst, aber wenn ich so die Meinugen der User hier lese...Bei "Horror Hostel" werd ich aber einschalten! großes Grinsen Vielleicht kommt der besser an als die "Dirty Dancing"-Verarsche.
Pascale
Ich fands auch nicht sooo toll, ne Bombe wars nicht! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich 'Dirty Dancing' nicht richtig kenne und deswegen manche Anspielungen auch nicht verstehe! Manches war ganz okay, aber halt nicht so lustig wie 'Scary Movie'- was mir aber von vorne rein klar war! Deswegen rege ich mich jetzt auch nicht so auf und freue mich für 'Pro7' und auf die nächste Folge!
Milan
Welcher Film wurde bei "Eine wie keiner" parodiert?

Ich fand die Parodie heute noch schlechter als "H3". Ich hab eigentlich gar nicht gelacht, ausser einmal als das mit dem Apfelkuchen kam aber ansonsten fand ich den alles andere als witzig. Aber gut...ich schaue ihn ihr auch an obwohl ich weiss das er schlecht wird. Freaky
Pascale
Ich fand manches heute eigentlich ganz witzig!

Verarscht wurden sicherlich: Eiskalte Engel und The Ring- also die beiden Filme habe ich erkennt. Obwohl Letzterer nicht veräppelt wurde, sondern in die Film miteingebunden wurde!
emma
Zitat:
Original von Milan
Welcher Film wurde bei "Eine wie keiner" parodiert?

Der grundgedanke war wahrscheinlich Eiskalte Engel, also mit Stiefgeschwister und so.