Funny Movie - Filmklassiker-Parodie made by ProSieben

CoolCat
hmm... ich fand die märchen schon "zu lustig" Aha *gähn*

nee ehrlich, ich konnte leider noch nie über gags lachen, die man voraussehen kann oder die einfach nur aus schlechten slapsticks bestehen.

(haha, wie lustig, dem einem wurde der arm abgesägt, und er checkts nicht einmal... Nein, Nein Teufel Grübeln )
goodspeed
Einen herrlich unterhaltsamen Zerriss zum ersten "Funny" Movie vom Spiegel:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,540680,00.html

Das (unterirdische) Niveau von den Märchenkamellen konnte anscheinend gehalten werden Gute Arbeit Freaky
Herbert West
ich habe auch nichts anderes erwachtet als solche kritiken Totlachen
ich versteh nicht wie man sich einen solchen dreck nur antun kann, ich werd bestimmt nicht einschalten, da ist mir meine zeit dann doch zu kostbar für
Ray
Interessiert mich auch überhaupt nicht.
Schon allein durch die ganzen schrecklichen Darsteller. Crazy 2
Milan
Das war ja sowieso klar das die Filme von den Kritikern zerissen werden! großes Grinsen Aber ich werde mal heute den ersten Film sehen, mal schauen wie der so ist. Aber was gutes und viele Lacher erwarte ich nicht, werd mal nur so einschalten...
RigaLeader
Die Kritik ist geil und denke auch ziemlich gerecht. Werde mir aber beim besten Willen keine eigene Meinung einholen, da ich schon bei der Märchenstunden das Kotzen gekriegt habe. Sehr schön in der Kritik ist übrigens der Schlußsatz. Traurig aber wahr.
Martyy
1 1/2 Stunden langeweile sind vorbei. Gelacht habe ich genau 0 Mal. Wäre die Musik nicht gewesen hätte ich 0.5 Punkte gegeben. So gibt es 1.5 von mir Hammer
Ray
Ich habe immer mal reingezappt, fands aber auch unlustig.
Kopf an die Wand!
svenjacobs1
Zitat:
Original von Martyy
1 1/2 Stunden langeweile sind vorbei. Gelacht habe ich genau 0 Mal. Wäre die Musik nicht gewesen hätte ich 0.5 Punkte gegeben. So gibt es 1.5 von mir Hammer

So ähnlich geht es mir auch... Hmmm Martyy, wir schauen uns wohl auch jeden Mist an. Augen rollen
Unwitzig, totale Langeweile... Und die Schauspieler waren unterirdisch. Ich würde jedoch 2/10 geben, weil ich da noch schlechteres gesehen habe in der Vergangenheit.
Martyy
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von Martyy

So ähnlich geht es mir auch... Hmmm Martyy, wir schauen uns wohl auch jeden Mist an. Augen rollen

Vielleicht die Hoffnung das doch was positives herauskommt? Gut das war bei so etwas sicher Naiv unglücklich

Ansonsten meinst du sicher die "tollen" Horrorfilme die direkt auf DVD erscheinen. Vielleicht auch da die Hoffnung das was gutes dabei ist. Oder auch nur masochistisch veranlagt oder einfach nur einfach nur so große Horrorfilmfans das wir jeden Quatsch in Kauf nehmen.
svenjacobs1
Zitat:
Original von Martyy
Zitat:
Original von svenjacobs1
Zitat:
Original von Martyy

Vielleicht die Hoffnung das doch was positives herauskommt? Gut das war bei so etwas sicher Naiv unglücklich
Ansonsten meinst du sicher die "tollen" Horrorfilme die direkt auf DVD erscheinen. Vielleicht auch da die Hoffnung das was gutes dabei ist.

Die Hoffnung kann man ja immer haben! großes Grinsen

Ich bin auch nächste Woche beim Horror Hostel dabei, lasse es dann nebenbei laufen. Was gescheites kann das eigentlich nicht werden, aber naja! großes Grinsen
Towlie
Zitat:
Original von goodspeed
Einen herrlich unterhaltsamen Zerriss zum ersten "Funny" Movie vom Spiegel:
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...,540680,00.html

super kritik Gute Arbeit
kann ich mich nur anschließen.. das war nix, glaube auch nich das sich das bei den kommenden filmen noch ändert... Ugly-Grübel

ich hätts mal interessant gefunden wenn die ein paar der serien die auf pro7 laufen parodiert hätten. lost, desperate housewives, greys anatomy... und all die serien die sonst noch auf pro7 laufen oder liefen und nicht filme an denen sich schon genug andere, mehr oder weniger erfolgreich, ausgelassen haben Augen rollen
Martyy
Horror Hostel wird natürlich ein Pflichttermin sein. Wer Filme wie Slaughterhouse of the Rising Sun oder Dark Place überstanden hat, der übersteht auch sowas.
svenjacobs1
Zitat:
Original von Martyy
Horror Hostel wird natürlich ein Pflichttermin sein. Wer Filme wie Slaughterhouse of the Rising Sun oder Dark Place überstanden hat, der übersteht auch sowas.

Weil man da ja mit dem Kopf schütteln kann, da die ganze Angelegenheit nicht sonderlich ernst gemeint ist, was bei deinen Beispiel ein klein wenig anders ist. Augenzwinkern
Vielleicht gibt es ja doch den ein oder anderen Lacher! Die Hoffnung wieder! großes Grinsen
Martyy
Zitat:
Original von svenjacobs1

Die Hoffnung wieder! großes Grinsen

Für jedes Mal wenn die Hoffnung nicht erfüllt wurde ein paar Euro und ich wäre reich großes Grinsen

Ansonsten fand ich Jeanette Biedermann besonders grausam. So grausam wie damals ihre hellblond gefärbten Haare.
Missy
Wenn ich das hier so lese...überrascht mich nicht wirklich. ^^ Ich dachte mir nämlich schon das das nicht gut ankommt, war ja eigentlich auch nicht anders zu erwarten. Da bin ich echt froh das ich mir das nicht angesehen habe denn ich meine die heutigen Parodien oder besser gesagt möchtegern Parodien sind doch eh nur noch grottenschlecht, so gute wie früher gibt es garnichtmehr. Schon die Vorschau von Funny Movie damals hat mich genervt und gelangweilt und da konnte ich mir wie gesagt schon denken das da nicht viel bzw. nichts bei rum kommt.
Mediensüchtiger
Ich meine was erwartet ihr?

Das ist eine PRO SIEBEN Produktion die versucht WITZIG zu sein.

Ich erwarte ja auch nicht von einem Blinden Taubstummen, dass er mir den Weg erklärt großes Grinsen
Ray
Die Quoten zeigen nur leider was anderes...
Verstehe ich nicht...
Wer sowas guckt Kopf an die Wand!
joerch
Die Vorschau hat schon gezeigt wie arm das Projekt ist...
Und aus irgendeinem Grund hab ich gestern abend 10 minuten am Anfang reingeschaut - mal abgesehen, daß zumindest die optische Umsetzung ging war die Sache nicht nur vom "Humor" peinlich - sondern auch von der technischen Seite...
Erwartungen zu 100% Erfüllt - und das ist hier durchaus negativ gemeint.
Das Problem ist, dass es genug Menschen gibt die so einen MIst gucken - somit stellen die Sender sowas auch weiterhin her...
Mediensüchtiger
liegt aber auch an der deutschen TV Zombie Fehrnsehlandschaft. Die Menschen sind nur schlechte Unterhaltung gewohnt. Viele Sachen die hier als Serie anlaufen dürften in anderen Ländern nichtmal in produktion gehen. Und die dauerbrenner wären größtenteils schon lange abgesetzt worden. Der Deutsche Fehrnsehmarkt riskiert halt nicht gerne etwas, und so kommen halt nur schlechte Rip Offs von Sachen, die sich halbwegs gut verkauft haben oder Neuauflagen von erfolgreichen Konzepten aus den 70zigern auf den Markt. Außerdem halten die Produktionsstätten das deutsche Volk für so dämlich, dass sie wirklich anspruchsvolle oder gar unterhaltsame Formate garnicht erst herstellen, oder so verwursteln, dass es halt schlechte Unterhaltung fürs TV Zombie Gehirn ist. Wenn es wirklich mal was gutes nach Deutschland schafft isses fast ein Wunder. Aber eine deutsche Produktion die wirklich gut war hat es seid einigen Jahren meiner Meinung nach nicht mehr gegeben.

Außnahmen bestätigen auch die Regel. Aber im großen und ganzen werden wir mit Mist nur so vollgestopft, dass ich schon seid mindestens einen Jahr meinen Fehrnseher fast durchgehend uneingeschaltet lasse.