Von Löwen Und Lämmern (Lions for Lambs)

Bombstman
Von Löwen Und Lämmern

Drama, Krieg
USA 2007

Originaltitel: Lions for Lambs
Regie: Robert Redford (Noch nicht bestätigt)
Drehbuch: Matthew Michael Carnahan, mehr...
SchausspielerTom Cruise, Robert Redford¹, Meryl Streep

Story:Das Drehbuch von Matthew Michael Carnahan besteht aus drei miteinander verbunden Handlungen. Cruise spielt einen Kongressabgeordneten, der mit einer Journalistin (Streep) zu tun hat; Redford soll als idealistischer Professor zu sehen sein, der seine privilegierten Studenten zu inspirieren versucht. Um einen seiner ehemaligen Schüler dreht sich der dritte Handlungsbogen, in dem zwei US-Soldaten in feindlichem Gebiet verwundet werden.

Die Dreharbeiten sollen bereits Anfang 2007 beginnen
Bombstman
Der Kinostart ist draußen! Dauert gar nicht mehr so lange! Jeddoch bleibt der Film noch "in Produktion"!

Kinostart Deutschland: 08.11.2007
Milan
Der Inhalt klingt gut, das Robert Redford mitspielt, wird sicher auch helfen, er ist einer der besten Schauspielern. Naja, Tom Cruise, vielleicht spielt er ja gut in diesem Film. Augenzwinkern
carmine
Trailer online ... !!!

Click

aol... Trailer kann man sich HIER ansehen... Augenzwinkern
Guinivere
Ich habe mir gerade den Trailer auf youtube angesehen und fand ihn nicht wirklich interessant. Hört sich sehr patriotisch an. Zumindest war das der erste Eindruck.

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Do you want to win the war on terror ? DO YOU WANT TO WIN THE WAR ON TERROR ? YES or NO ?
SPOILER ENDE

Come on... Augen rollen
Don Kanaille
@ Guinivere

Ich glaube, dass die Rolle von Tom Cruise patriotisch angelegt ist, also ein konservativer Kongressabgeordneter. Deshalb würde ich nicht gleich behaupten, dass der Film sehr patriotisch sei.
Guinivere
@Don

Wie schon gesagt erster Eindruck.
Carsten2005
High Definition Trailer online!

Zur News
Der siebte Samurai
Also ich weis nicht - Irgendwie ist dieser Trailer total Sinloss - man erfährt genau gar nichts vom Film - Es wird halt irgendetwas über Politiker sein und scheinbar über den Kampf gegen den Terror . Bei mir hat dieses Filmchen jdenfalls gar nichts bewirkt - hätte genauso gut nur den Namen gelesen haben können .
Was aber ein Lichtblick ist , ist dass Meryl Streep mitspielt - Glaub nicht , dass die für einen schlechten Film unterschrieben hätte . Tom Cruise nimmt eigentlich auch nur gute Rollen an .
moussemaker
Poster!
Milan
Ich habe mir den Teaser auch schon angesehen, war nichts besonderes, man erfaehrt nicht viel. Aber auf den ersten Eindruck wirkte er bei mir langweillig, aber ich warte mal auf einen richtigen Trailer.
-=Zodiac=-
@Milan

Der richtige Trailer ist draußen, nur ich glaub von der Seite wo ich ihn her habe ist das nicht erlaubt zu posten, sry unglücklich

Zu dem Trailer:

FANTASTISCH!!!! Cruise macht sich langsam wieder. Zwar kein Film für mich fürs Kino, aber auf jeden Fall für die DVD.
kane
Zitat:
Original von -=Zodiac=-
FANTASTISCH!!!!

und
Zitat:
Original von -=Zodiac=-
Zwar kein Film für mich fürs Kino

in einer zeile? wie geht das denn? Confused

*

hm, der trailer hat irgendwie nicht gehalten, was das stilvolle poster versprochen hat. am meisten befremdet hat mich leider ( traurig ) der massive massive attack-score, der da für mich gar nicht reinpassen wollte. ansonsten kann ich irgendwie nicht viel sagen. natürlich passiert da was, aber es geht mir auch wie samurai. der trailer hilft einem irgendwie nicht bei der entscheidungsfindung, ob man für den film ins kino soll oder nicht.
-=Zodiac=-
Zitat:
Original von kane
Zitat:
Original von -=Zodiac=-
FANTASTISCH!!!!

und
Zitat:
Original von -=Zodiac=-

Head Scratch
Milan
Zitat:
Original von -=Zodiac=-
Zitat:
Original von kane
Zitat:
Original von -=Zodiac=-
FANTASTISCH!!!!

und
Zitat:
Original von -=Zodiac=-

Head Scratch

@ kane: Ich glaube -=Zodiac=- meint das es fantastisch ist das sich Cruise wieder bessert. Augenzwinkern Oder Zo?
-=Zodiac=-
Ähm nope, aber es klingt wirklich so wie du geschrieben hast fällt mir gerade so auf, aber gemeint war eher, dass ich den Trailer fantastisch finde. Obwohl mir, als ich kane's Beitrag las, auch wieder einfiel, dass ich die Musik anfangs als sie kam auch unpassend fand, aber später gar nicht mehr daran aufhielt und am Ende vollkommen vergessen hatte.

Ich vermute mal das was kane meint ist, warum ich den Film nicht im Kino gucken werde, trotz das ich den Trailer fantastisch finde. Aber das sollte die Gute kane doch eigentlich noch durch Zodiac (also den Film) wissen, weil es anfangs da auch etwas zwischen uns "knisterte" unglücklich
Carsten2005
Lions for Lambs - Neuer Trailer und Poster online!

zur News
kane
"knistern"? Grins
mich wunderte bloß, wie man einen trailer "fantastisch" finden und trotzdem im selben atemzug sagen kann, dass man ihn nicht im kino sehen will.
Der siebte Samurai
Hmm - also der neue Trailer ist schon besser und man kann sich jetzt auch ein Bild machen - allerdings geht aus dem Trailer jetzt nicht gerade hervor welches Statement der Film haben soll - hoffe das Ganze wird kein von der Regierung angetriebenes Propagandafilmchen , warum der Kampf gegen den Terror ja ach so gut ist . Wenn das ganze schön kritisch bleibt und beide Seiten beluchtet , könnte das ein durchaus guter Film werden .
Aber naja - solang ich keine Kritik gelesen habe , spar ich mir den Gang ins Kino - denn Politfilmchen haben leider die Angewohnheit , manchmal etwas langweilig zu sein - das letzte mal bewiesen durch Der gute Hirte *gähn* .
MaxPayne
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
Hmm - also der neue Trailer ist schon besser und man kann sich jetzt auch ein Bild machen - allerdings geht aus dem Trailer jetzt nicht gerade hervor welches Statement der Film haben soll - hoffe das Ganze wird kein von der Regierung angetriebenes Propagandafilmchen , warum der Kampf gegen den Terror ja ach so gut ist . Wenn das ganze schön kritisch bleibt und beide Seiten beluchtet , könnte das ein durchaus guter Film werden .
Aber naja - solang ich keine Kritik gelesen habe , spar ich mir den Gang ins Kino - denn Politfilmchen haben leider die Angewohnheit , manchmal etwas langweilig zu sein - das letzte mal bewiesen durch Der gute Hirte *gähn* .

Kann mir nicht vorstellen, dass der Film Pro-Bush wird, weil

1. Robert Redford
2. Meryl Streep

Beide sind links-orientiert.