agent47
es giebt nun mittlerweile schon erste gerüchte über eine 4 teil der spider-man reihe
denn der drehbuchautor alvin sargent von "spider-man 3" in seinem vertrag eine option, auch den vierten teil zu schreiben
wollt mal wissen was ihr dazu meint
quelle
alpa
naja das is natürlich noch kein sicheres anzeichen dass der film auch tatsächlich realisiert wird. aber beim erfolg der ersten 3 teile und bei dem endlosen stoff den spidey zu bieten hat, wären sie blöd wenn sie diese geldquelle versiegen lassen.
wenn der dritte so gut ist wie ich hoffe, würde ich einen vierten teil sehr begrüßen
Silverdragon
Kann jemand den Titel vl. verbessern? Man ist klein geschreiben.
Big Mac
Es wird sicher einen 4ten teil geben aber die Frage ist wann.
Als Gegner für einen 4ten Film wünsche ich mir die Echse. Carnege und Venom were der Hammer kommt aber sehr verscheinlicht so.
Ich lese die Comics noch nicht so lange erst seit etwa 7 Monate. auch auch hier kann man gut Stoff für Filme finden.
Silverdragon
Das Spider-Man Universum bietet viel Stoff für Kinofilme. Nur sollte der dritte Teil der letzte Film der Reihe werden, wird man einige Jahre warten müssen, bis ein neuer Spidey-Film erscheint. Sicher ist das es Spidey-Filme in der Zukunft geben wird. Sony wird sich die Geldquelle nicht entgehen lassen.
Jason Bourne
Würde auch ein 4.Teil begrüßen, es gibt ja noch so viele Gegner

Würde mir auch wie
Big Mac, die "Echse" als Gegner wünschen
Blaze
Einen würde ich auch begrüssen, doch der sollte auch der letzte sein mit Tobey und Kirsten. Der sollte so ablaufen dass eben Venoim dann einen eigenen Film kriegt. Die meisten mögen doch Venom und mit einem guten Film von ihm würde es doch ein guter Ersatz sein für die Spidey-Geldquelle sein.
In dem Film würde einen großen Konflikt annehmen. Das sollte eben wie gesagt Venom sein, dann noch die Echse und der Skorpion, denn man erschaffen hat um Spidey los zu werden.
Enleydo
wäre super mit Carneg und Venom aber bitte mt der derzeitigen crew
Jean_Grey
Ich bin zwar jetzt nicht so der riesen Spiderman Fan aber trotzdem will ich meinen Senf dazugeben:
Ich habe vor wenigen Tagen News über Tobey Maguire gehört und darin hat er gesagt, dass er nicht mehr Spiderman spielen möchte, da er nun andere Rollen spielen will. Es sei auch ein guter Punkt aufzuhören, da sein Vertrag nur 3 Filme vorgesehen hat!
Das stand zwar nur im Videotext, aber vielleicht stimmt´s ja und dann war´s das wohl mit Tobey als Spidey!
Enleydo
das haben wir im Spidey 3 Thread auch schon besprochen und das hat Superherohype gepostet. Allerdings besteht die möglichkeit das jemand anders den Film macht min einer neuen Crew und neuem Cast .
Ob ich mir den Film dann ansehe ist abhängig wer übernimmt.
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das sie es schaffen venom, Sandman, Mysterio und den verbesserte Harry geschichtlich zu einem Ende zu bringen. Alleine Venom braucht einen eigenen und der Sandman auch.
Wenn es einen vierten mit der Crew gibt dann wäre eine kurze einFührung von Carnage möglich.
Stink_Nase
Carnage wäre natürlich DER Hammer !!!
Ich finde auch, dass Spider-man auch ohne Tobey auskommen könnte, allerdings wäre es schon komisch, sich Spider-man 4 im Kino anzusehen, und auf einmal spiel Peter Parker wer anderer.
Andererseits tun Leute für weniger Geld mehr, und Holywood wird Tobey schon ein geschmalzenes Angebot auf den Tisch legen, das er nicht ablehnen kann, ich mach mir also diesbezüglich wenig Sorgen...
... eure Stink_Nase
Enleydo
wenn raimi dann nicht mitzieht
the shadow muss er ja auch machen aber wie gesagt wäre Carnage der den ich mir wünschen würde denn auf den Rest kann ich verzichten, carnage hat es ja drauf
Herbert West
sollte das hier nicht in den "Gerüchte Thread"?
ich will erst nach dem dritten spidy film sagen ob ich einen vierten teil für angebracht halte. die ersten beiden haben mir gefallen, ich gah auch stark davon aus das der 3 mir gefallen wird aber irgendwann sollte mal schluss sein
bösewichte hätte er ja genug gegen die er sich behaupten müsste und so lange die studios genug geld verdienen wird es auch wohl ewig fortgesetzt mit TM oder ohne
burtons
Also ich halte mindestens für die nächsten 3-4 Jahre nach Spiderman 3 einen vierten Teil für sehr unwahrscheinlich aber es wird definitiv fortgesetzt da es bisher Marvels erfolgreichste Figur ist und zu Sonys gewinnträchtigsten Franchise gehört. Die werden da nicht einfach aufhören solange man weiter machen kann. Ähnlich ist es bei Warner Bros. mit Batman!
alpa
| Zitat: |
Original von Herbert West
|
is schon ok so, comicverfilmungen bleiben im comicbereich, egal ob gerücht oder nicht
Enleydo
Original von alpa
Original von Herbert West
|
is schon ok so, comicverfilmungen bleiben im comicbereich, egal ob gerücht oder nicht
|
danke
man muss ja sagen das es bei Spider-man sehr viele Gegner gibt die man einbinden kann oder auch andere Charaktere die nicht unbedingt böse sein müssen wobei mir da Black cat einfällt
ich fände es super wenn sie auch vorkommt
Mahomet
Es ist auf jeden Fall noch ein Gerücht. Im Internet kursieren ja auch Gerüchte, das Raimi mit dem 3. Teil aufhören möchte. Das ich auf jeden Fall nicht hoffe.
Jean_Grey
Oh ja, ich habe es im Spiderman 1-3 Thread entdeckt! Sorry wegen dem Doppelpost!
Na warten wir mal ab, was passiert! Erstmal den 3. abwarten und dann über den 4. nachdenken!
Enleydo
Original von Jean_Grey
Oh ja, ich habe es im Spiderman 1-3 Thread entdeckt! Sorry wegen dem Doppelpost!
Na warten wir mal ab, was passiert! Erstmal den 3. abwarten und dann über den 4. nachdenken! |
nene
ich liebe es zu spekulieren und das mach ich hier auch
wie lang der wohl den Anzu trägt
Stink_Nase
Original von Jareth
Es ist auf jeden Fall noch ein Gerücht. Im Internet kursieren ja auch Gerüchte, das Raimi mit dem 3. Teil aufhören möchte. Das ich auf jeden Fall nicht hoffe.
|
Hoffe ich auch nicht, aber ich glaube, dass es noch andere fähige Regisseuer gibt, die Spider-man 4 realilsieren könnten, da wäre es mir wichtiger, dass Tobey nicht aufhört