Karlo
Wer SAW 1+2 kennt, und auch bald den dritten Teil der reihe ab Februar 2007 sehen wird, weiss um was es zum Teil in den Filmen geht. Jigsaw will das Menschen Überlebendswillen zeigen.
Ich kam nun auf die Idee, mal eigene Todesfallen Ideen zu schreiben. Wer auch eine Ideen hat, kann sie hier gerne posten. Bitte aber nicht aus den Filmen persönlich posten, da sonst die Spannung verschwunden ist für Leute, die diese Filme noch nicht kennen.
Ich fang mal an:
JIGSAW-Puppe:
Herzlichen Willkommen. Ich weiss ja nicht ob sie beide sich kennen Emily und Katharine, aber ich weiss das eine von euch beiden hübschen blind ist, und nun eine Aufgabe zu lösen hat, welche die Entscheidung trifft, ob sie beide noch heute überleben oder nicht. Da sie schon mit 7 Jahren ihr Augenlicht verloren haben Katharine, haben sie nun die Aufgabe ihr Gegenüber zu retten. Emily ist wie sie ja leider nicht sehen können, auf einen Stuhl hinter ihnen gefesselt. Vor ihr ist eine sehr starke Halogenlampe so angebracht, das sie in wenn sie längere Zeit geblendet wird, ebenfalls erblinden wird. Ihre Augen kann sie leider nicht schliessen, um diese Gefahr zu umgehen, dass ihre Augen mit Hilfe eines Apparates, das winzige kleine Nadeln unter Ihren Augenliedern befestigt sind. Wird Emily also versuchen die Augen zu schliessen, kann es für sie sofort blutig zuende gehen. Doch sie Katherine haben die Möglichkeit, den Lichtschalter in diesem Raum zu finden. Da sie Blind sind, wird dies fast unmöglich sein, das sie genau 3 Minuten zeit haben werden diesen zu finden. Denn sobald sie sich von ihrem Stuhl erheben, eine Zeitschaltuhr ausgelöst wird, die das Ende von Katharines Augenlicht bedeuten kann. Zögern sie also nicht, so schnell wie möglich den Schalter zu finden Emily. Ich wünsche beiden einen guten Blick.
Evilution
Das ist ja pervers
Ich denke Jigsaw würde niemals schwache Menschen als Opfer nehmen, da diese wohl aus seiner Sicht dankbar sind, dass sie leben. Und er würde auch nicht so geschwollen reden we zB "beiden hübschen"
Karlo
| Zitat: |
Original von Evilution
Das ist ja pervers
Ich denke Jigsaw würde niemals schwache Menschen als Opfer nehmen, da diese wohl aus seiner Sicht dankbar sind, dass sie leben. Und er würde auch nicht so geschwollen reden we zB "beiden hübschen" |
wie gesagt es sind nur Ideen. Da kann man drüber streiten ist klar ;9
Hab aber noch mehr davon. Aber warte erst wenn ein anderer hier eine gute Ideen hat
Evilution
Ja die Threadidee ist nicht so schlecht. Habe mir auch schon Gedanken gemacht wie man sowas eigentlich noch toppen kann. Werde mir dazu noch weitere Gedanken machn
Karlo
hier die nächste schaurige Idee:
- 3
- 2
- 1
.....
Jigsawpuppe: „Guten morgen Jill. Ich weiss sie fragen sich was sie hier in einem dunklen Raum zu suchen haben. Im Moment haben sie einen Apparat um ihren Hals, der einer Art Taucherglocke ähnelt. Keine sorge sie sind nicht hier um Tauchübungen durch zu führen. Oder etwa doch? (ekelhaftes Lachen).
Wenn sie den Schlüssel nicht rechzeitig finden bevor die Uhr vor ihnen 8 zeigt, um die Glocke von ihrem Kopf zu lösen, wird sich diese in Null Komma nix mit purer Salzsäure füllen. Wie viele Verätzungen wollen sie über sich ergehen lassen? Leben oder sterben, sie haben nun die Wahl. Ich möchte ihnen nun in der Dunkelheit zeigen, wie viel Uhr wir bereits haben. Damit sie ungefähr eine Vorstellung davon haben, wie viel Zeit ihnen vielleicht noch zum überleben bleibt. Ein Tip von mir nun. Südwestlich von ihnen befindet sich eine Taschenlampe. Allerdings in der Spiegelverkehrten Hinsicht. Schauen sie nun gut auf die Digitalanzeige………..7:58 Uhr. Viel Spass beim überleben Jill *fg*
shun`
| Zitat: |
Original von Karlo
Ich fang mal an:
JIGSAW-Puppe:
Herzlichen Willkommen. Ich weiss ja nicht ob sie beide sich kennen Emily und Katharine, aber ich weiss das eine von euch beiden hübschen blind ist, und nun eine Aufgabe zu lösen hat, welche die Entscheidung trifft, ob sie beide noch heute überleben oder nicht. Da sie schon mit 7 Jahren ihr Augenlicht verloren haben Katharine, haben sie nun die Aufgabe ihr Gegenüber zu retten. Emily ist wie sie ja leider nicht sehen können, auf einen Stuhl hinter ihnen gefesselt. Vor ihr ist eine sehr starke Halogenlampe so angebracht, das sie in wenn sie längere Zeit geblendet wird, ebenfalls erblinden wird. Ihre Augen kann sie leider nicht schliessen, um diese Gefahr zu umgehen, dass ihre Augen mit Hilfe eines Apparates, das winzige kleine Nadeln unter Ihren Augenliedern befestigt sind. Wird Emily also versuchen die Augen zu schliessen, kann es für sie sofort blutig zuende gehen. Doch sie Katherine haben die Möglichkeit, den Lichtschalter in diesem Raum zu finden. Da sie Blind sind, wird dies fast unmöglich sein, das sie genau 3 Minuten zeit haben werden diesen zu finden. Denn sobald sie sich von ihrem Stuhl erheben, eine Zeitschaltuhr ausgelöst wird, die das Ende von Katharines Augenlicht bedeuten kann. Zögern sie also nicht, so schnell wie möglich den Schalter zu finden Emily. Ich wünsche beiden einen guten Blick. |
gute idee aber nicht ganz durchdacht.
Emily könnte ihren kopf jeweils um 90grad drehen und Katherine schonmal sagen ob auf ihrer seite ein lichtschalter ist. das würde das ganze schonmal sehr vereinfachen
cooler thread, aber leider hab ich nicht so kranke gedanken um mir hier auch so eine geschichte auszudenken ^^
Karlo
was heisst kranke Gedanken? Dann müssten ja alle Horrorregisseure krank sein und was weiss ich
shun`
man muss schon ein bisschen gestört sein um sich solche ideen für einen film auszudenken ^^ z.b. die bärenfallenmaske ... auf sowas muss man erstmal kommen
ich schau zwar sehr gerne kranke filme an, aber ausdenken könnt ich mir sowas niemals ^^
Evilution
Wie wäre es denn mit einem großen Raum, der fußtief (?) mit Wasser gefüllt ist. Das Opfer wacht auf und ist ab dem Unterleib betäubt, sodass es nicht aufstehen geschweige denn laufen kann. Es muss also kriechen. Nach 2 Stunden wäre seine Zeit abgelaufen und das Wasser wird unter Strom gesetzt, woran das Opfer natürlich sterben würde.
Nach knapp 2 Stunden wäre auch die Betäubung behoben, aber dann hätte das Opfer nur noch wenige Minuten, um den richtigen Ausgang zu finden. Es gibt dutzende Türen und nur eine ist der richtige Ausgang. Öffnet er die falsche, wird die Falle aktiviert und er stirbt sofort. Natürlich ist es für ihn schwerer, an die Türklinken zu kommen, da er ja kriechen muss, weswegen er genau überlegen und er sich auch beeilen muss
Hoffe das war verständlich ausgedrückt
Karlo
coole Nummer. Sowas ähnliches hab ich auch gespeichert auf meinem Wecheldatenträger
Evilution
Ich hab nochn paar andere, aber die sind zu sexistisch
Karlo
Hier meine nächste:
Jigsawpuppe: „Isabell. Ich weiss das sie eine Person sind, die gerne Leuten den Gar ausmachen. Finden sie gut was sie so in ihrem Leben an Betrügereien auf sich nehmen? Nun wollen wir doch mal sehen ob sie auch in dieser Hinsicht wissen was sie machen werden. Ob sie an ihrem Leben hängen oder auch nicht. Sie werden inzwischen ja gemerkt haben, dass ein metallischer Gegenstand in ihrem Mund sich befindet. Ihre beiden Hände sind gefesselt mit Handschellen. Was sie in ihrem Mund haben, ist eine Zeitbombe. Ähnelt etwas einer Art Handgranate. Sollen sie nun vom Stuhl aufstehen, wird in ihrem Nacken, eine Zeitschaltuhr ausgelöst. 1 Minute haben sie zeit um die Stange vor ihrem Mund mit Hilfe 2 Schlüssel, die sich hier irgendwo in diesem Raum befinden, zu befreien, und die Zeitbombe zu entfernen. Sollten sie es nicht schaffen, wird ihr Leben für immer in Schweigen gehüllt sein……(lachen)
Lunatic
Ich (der größte psycho überhaupt) :
Hallo John, sie lieben es leute zu beobachten.
Doch was passiert wenn sie beobachtet werden?
Der ganze Raum in dem sie sich befinden ist mit auftapezierten augen versehen, ( Der Raum ist rund ) und wenn sie ihren kopf mal hinter sich richten, können sie mit ihren voyeuristischen augen sehen, das hinter ihnen ein Save steht.
Dieser Save ist ihr schlüssel nach draußen John... denn in ihm befindet sich ein kleiner Knopf der den save zurseite schiebt, damit sie durch die Klappe den Raum entfliehen können.
Aber Achtung.
Die augen sind tükisch, unter diesen 500 Augen gibt es bloss ein Augenpaar das sich von den anderen unterscheidet.
Blicke sie durch das Augenpaar das sich unterscheidet und erspähen sie den Code des Saves.
Wenn sie sich aber irren und sie in eines der anderen augen paare schauen werden ihnen zwei 30 cm lange nadeln in den Kopf schießen...
See you
Luna
Xigon
Schönen guten Morgen Samanta. Ich weiss ja nicht ob sie es wissen. Aber ich denke sie haben in den nächsten paar Minuten ein grosses Problem zu lösen. Als sie diesen Raum betraten, und glaubten in Richtung Heimat zu kommen, hat sich die Türe hinter ihnen für immer verriegelt. Und sind daraufhin ohnmächtig geworden, weil ich ihnen aufgelauert bin und ihnen was gespritzt habe. Doch keine Bange. Sie können sie öffnen wenn sie es wollen. Vor ihnen steht ein Tisch auf dem 8 Äpfel liegen. In einem von diesem befindet sich der Schlüssel, der die Türe wieder öffnet. Doch in den restlichen 7 befinden sich klein gehackte Rasierklingenstücke, die, wenn sie diese essen ihre Innereien zum ausbluten bringen. Das Problem was sie nun haben, ist die Tatsache, das ihre beiden Arme mit Stahlketten auf ihrem Rücken gefesselt sind. Das heisst sie haben nur eine Möglichkeit herraus zu finden, in welchem Apfel sich der Schlüssel befindet. Die Ketten werden sie nicht abbekomme, das sie versuchen müssen anders die Türe aufzubekommen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg die nächsten 10 Minuten. Denn wenn diese 10 Minuten abgelaufen sind, wird ihnen der gute Schlüssel auch nichts mehr nützen.
Two-Stripes
einfaches Szenario:
Schonmal was von Suspensions gehört? das sind Ringe die durch die haut gezogen werden (meist am rücken) und menschen hängen sich dann zum spaß damit auf! Wenn man es mal gesehen hat, ist es ne ziemlich coole sache...also find ich...
Gibt es also wirklich

und sieht so aus:
aber die frage ist: warum "nur" auf dem rücken?
Jigsaw Puppe: "Guten Morgen Sarah."
(Sarah mit Knebel im Mund versucht zu schreien)
"Du bist dir deiner...ver
HÄNGnisvollen Lage offensichtlich schon bewusst geworden. Während deines Schlafes habe ich deinen Körper mit insgesamt 16 Ringen versehen!"
(Sarah hängt in einem sehr hohen Raum, mit dem Rücken zur Decke, an etwas dickeren Nylonfäden die an den Ringen in ihrem Körper befesstigt sind)
"Die ersten 8 Ringe sorgen einfach nur dafür, das du nicht ungebremst mit dem Gesicht auf dem Boden aufschlägst!
Die anderen 8 jedoch sind, wie du vielleicht sehen kannst, über 8 Seile an einem Behälter befestigt, der sich bereits allmählig mit Wasser füllt und mehr und mehr an deiner weichen Haut zerrt.
Ach ja...ich habe eine Schere an deiner linken Hand befesstigt. Ich überlasse nun dir die Entscheidung, welche Seile du damit durchschneidest. Die an der Rückseite...und du kommst vielleiciht mit zwei gebrochenen Beinen davon oder die an der Vorderseite und du hast glück das dich jemand findet, ehe du dort oben verblutet bist.."
"...oder überlässt du dem Zufall die Entscheidung...welcher Teil deiner Haut als erstes nachgibt...muhahahahahaha!!!"
Was sagt ihr dazu?
Indy
Hey wie wär es denn wenn ein Typ zwei Giftkapseln - die wenn sie zerstört werden und vermischt werden erst tödlich wirken - im Mund hat, jedoch seine Lippen zugenäht oder sagen wir mal mit einem reissverschluss ausgestattet ist, seine Hände an einem Zeitschloss gefesselt sind und um seine Panik noch steigern - denn erst durch Panik könnte er ja auf die Kapseln beissen (wenn er sie verschluckt lösen die sich im Magen auf und er stirbt trotzdem) - knappern südamerikanische Feuerameisen an seinen Füssen rum da Jigsaw auf diese eine bestimmte Substanz gesprüht hat die die Ameisen "riechen " oder dergleichen können!!!
Xigon
Super Idee
Jigsawpuppe: „Raphael, Tom, Daniella, Jack, und Mr. Burnside. Sie befinden sich soeben in eine Art Gruft. Da wo die Toten ruhen, und nichts mehr viel zu sagen haben. Wie sie bereits bemerkt haben, sind sie alle auf Metallstühle so gefesselt, das sie keine einzige Möglichkeit haben um zu entkommen. Denn was ich nun mit ihnen alle vorhabe, wird zeigen, ob ihr Überlebenswille stark genug ist. Ihre Köpfe sind mit eine Stützstange nach hinten gedrückt, so das sie an die Decke blicken. Etwa 2 Meter von ihrem Kopf, hängt an einer Befestigung ein Trichter, bei allen anwesenden fünf hier. Der Sinn besteht nun zu versuchen dem Tode zu entkommen. Es ist noch eine Person hier unten. Diese ist für sie alle die einzige Möglichkeit hier lebend wieder heraus zu kommen. Denn was sich in den Behältern für jeden von Ihnen befindet und durch das Eisenrohr fliessen wird bis durch den Trichter, wird ihre Augen zulaufen lassen. Heißer Wachs, der ihnen sofort das Augenlicht beendet. Die einzige Person die nicht gefesselt ist, muss nun versuchen mit Hilfe eines 5 Stelligen Zahlencode das fliessen des Wachses zu verhindern. Dazu hat, wenn ich Ihnen diese Person gerade mal vorstellen darf, Jerry, 1 Minute Zeit. Denn wenn man sehen kann sitzt er auch auf eine Sitzgelegenheit. Das Problem dabei ist nur, sollte sich Jerry vom Stuhl erheben, wird die Zeitschaltuhr mit Hilfe eines Drahtseils aktiviert.
Jerry geben sie an der jede Lehne der Stühle der fünf Personen mit Hilfe eines Zahnrad die korrekte Zahl ein, damit sich das Unglück in einer Minute nicht bewahrheitet. Sollten sie drei Fehlversuche hinter sich bringen, wird der Versuch automatisch ungültig sein.
Evilution
"Hallo Thomas
Wie sie sicher bemerkt haben befinden sie sich in einem großen Container. Um Ihren Hals ist eine enge Eisenkette gewickelt, damit Sie nicht weglaufen können. Vor Ihnen befindet sich der Ausgang. Die Türe ist geöffnet, das verspreche ich Ihnen. Nach einiger Zeit wird sich die Kette immer enger um ihre Kehle schnüren. So stark, dass Ihnen der Kopf abgerissen wird.
*Demoband läuft
Vor Ihnen sehen Sie ausserdem einen Knopf, der hochempfindlich ist. Betätigen Sie ihn, wird die Kette um ihren Hals gelöst und Sie können gehen.
Bedenken Sie: Sie müssen sich nicht vom Fleck bewegen, um den Knopf zu aktivieren...."
Xigon
Schönen guten Morgen Mandy. Im Falle des Falles, werden sie in genau 8 Minuten tot sein. Woran? Das werden sie in wenigens Sekunden erfahren. Als sie diesen Raum betraten wurde eine Zeituhr ausgelöst. Diese wird wie erwähnt in acht Minuten ablaufen. Danach werden sich beide Türen des Raumes sich für immer verschliessen. Um eine oder beide Türen öffnen zu können, liegen auf dem Boden Zwei Briefumschläge, mit jeweils einem Zahlencode darin. Beide Codes sind für beide Türen der Schlüssel. Nur geben sie den richtigen für beide Türen ein. Ach übrigens noch ein Tip. Sollten sie die falsche Türe geöffnet haben, wird sich der Raum indem sie sich aufhalten mit 10.000 Volt Strom Ihr Ende bedeuten. Sollten sie allerdings die richtige Türe erwischen, sind sie gerettet, und können weiter leben...
Two-Stripes
Ich seid doch alle krank

Ich liebe diese community