Lunatic
Ich habe soviele perverse ideen das ich nicht weiß was ich als nächstes schreiben soll
Ich mach mir Angst
Naja wir also die Movie Infos community könnte ja mal ein Band mit sowas machen also ein buch mit mehreren Fallen also wir könnten mit unseren gestörten ideen bestimmt am ende ein Buch mit 100 Seiten hinkriegen...
Luna
Xigon
"Herzlichen Willkommen Donald.
Wahrscheinlich fragen sie sich warum irgendetwas an ihrem Kopf hängt, das ihnen ziemlich schwer vorkommt. Ich werde ihnen sofort einen Tipp geben womit sie es hier zu tun haben. Lassen sie mal Ihre Augen nach links und nach rechts schweifen. Wie sie sehen können sind links und rechts Messerscharfe Speere an einem Apparat an ihrem Kopf integriert. Jetzt fragen sie sich natürlich warum sie? Jahrelang haben sie ihrer Frau verheimlicht, das sie mit 2 Frauen ein Verhältnis haben. Warum sagen sie es ihr nicht einfach und geben dieses Leben mit ihrer Frau einfach auf?
Nun ja zurück zum Spiel was ich nun mit ihnen vorhabe. Schauen sie mal an sich herunter. Was erblicken sie da? Richtig, eine grosse Anzahlt von Schlüsseln. Es sind wenn sie es genau wissen wollen 150 verschiedene. Einer davon wird ihnen helfen den Apparat zu entfernen, und gleichzeitig zu verhindern, das ihr Gehirn in 15 Minuten von 2 Speeren durchbohrt wird, und sie auf der stelle sterben werden. Ich werde ihnen aber noch einen kleinen Tipp geben, wie sie den richtigen Schlüssel finden könnten. Am Ende des Raumes befindet sich ein Magnet, der den richtigen Schlüssel aus dem Haufen fischen könnte, da alle anderen aus Aluminium Material sind. Dieser befindet sich allerdings in einem Safe. Die Kombination dafür finden sie indem sie die verschiedenen Farben der Schlüssel, die Anzahl herraus finden, und versuchen diese Ziffernanzahl einzugeben. Ich wünsche ihnen viel Erfolg beim überleben Donald. Mal sehen wie sehr sie an ihrem Leben hängen..."
Evilution
Vielleicht sollten wir auch aufpassen, denn der Threadstarter ist ja schon wieder gebannt worden
Two-Stripes
also ob man nun über den film diskutiert oder eigene ideen preis gibt...wo is da der unterschied!
aber polizei und behörden würde es sicher brennend interessieren auf was für kranke ideen mitglieder eines filmforums kommen können

wir sind dann sowas wie "problemfälle"
also cheffe oder irgend n admin...mod...was auch immer! nehmt ma stellung! is der thread legitim oder net??? ...bevor wir uns hier selbst als potentielle wahnsinne darstellen!
-Mr. Pink-
| Zitat: |
Original von Evilution
Vielleicht sollten wir auch aufpassen, denn der Threadstarter ist ja schon wieder gebannt worden
|
So ist es.
Mir kam es so vor, als hätte er "seine Ideen" irgendwo anders her kopiert und ledigdlich eingefügt.
tunikb
Also meiner meinung nach sind das alles gute Ideen für die 100.000-Mark-Show. Damit könnte man einen Neu-Anfang machen und die leute auf RTL mal wieder dazu bringen, was spannendes zu sehen.
Ich weiss nicht - es hat doch schon gereicht das Teil 2 von Saw das Mysterium irgendwie schon völlig zerstört hat - mit den ganzen eigenen ideen (die ja durchaus nicht schlecht sind, dafür auf jeden fall respekt) zerstört man doch gänzlich alles was saw ausgemacht hat. falls ihr versteht was ich meine
Xigon
"Ich hoffe das die Biester richtig gefressig heute sind, da diese schon einige Tagen nichts mehr zu sich genommen haben. Ach übrigens guten Morgen Alex und Sebastian. Wie sie sehen sind sie an einer Gitterkontruktion befestigt, mit Stahlseilen, von der Decke. Unter Ihnen befindet sich ein 5 meter tiefes Becken, gefühlt mit Wasser. Doch nur nicht mit Wasser ist dieses Gefüllt. Schonmal was davon gehört wenn 1000 Piranhas hungig auf ihre Opfer warten? Wenn sie beide es nicht schaffen die Fesseln zu lösen, bevor es 5 Uhr ist, werde ich erstens Ihre Tochter töten Sebastian, und Alex, ihre Frau. Wie wäre es mit diesem Spiel. LEBEN oder sterben. Mal sehen wer das rennen macht."
Evilution
Original von Evilution
|
Ich glaube wir sind hier sowieso falsch, denn es gehört ja eher in Fanfiction
Bloodraven
Also ich finde eure ja größtenteils sehr interessant, aber irgendwie greifen die teils nicht wirklich den Grundgedanken von Jigsaw auf.
Ihm geht es bei seinen Fallen darum, dass man ein Stück seiner selbst opfert, um sich von seinen Sünden loszulösen. Wenn ich dann sowas höre wie, "lösen sie ihre Fesseln" "finden sie den Lichtschalter", dann hat das gar nichts damit zu tun
Naja wer die Story von Saw 3 bereits kennt wird allerdings auch wissen, dass
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
die Fallen ja nicht immer fair sein müssen. Von daher schreibt ruhig weiter eure grausamsten TodesvorstellungenSPOILER ENDE
Grüße Raven
Xigon
Warum ich finde diese Idee super hier im Forum. Und seien wir mal ehrlich, was gibt es für Threadideen in Foren die wirklich unnötig sind, nur um die Zeit tot zu schlagen.
DarkFine
lol ihr habt ideen

nicht schlecht
lyna
Ich begrüsse sie zu einem Spiel das entscheidet ob sie wirklich den Willen haben um zu leben Steven. Wie sie sehen können sind sie weder gefesselt noch sonst irgendwie verhindert. Oder etwa doch? Wie sie merken befindet sich in ihrem Hals eine Schnur, an denen winzige Widerhaken befestigt sind. Am Ende dieser Schnur ist ein Schlüssel befestigt, mit dem sie aus diesen Raum entfliehen können. Wenn sie einen genauen Blick auf ihre Armbanduhr werfen, dann haben wir nun 4:46 Uhr. Es bleibt Ihnen nun genau 14 Minuten Zeit, den Schlüssel aus ihrem Hals zu entfernen, so das sie lebend den Raum verlassen können. Wieviel Blut wollen sie ernsthaft vergiessen um zu überleben Steven???
TylerDurden
Original von shun`
man muss schon ein bisschen gestört sein um sich solche ideen für einen film auszudenken ^^ z.b. die bärenfallenmaske ... auf sowas muss man erstmal kommen |
hehe du gehörst auch bestimmt zu denen die behaupten killerspiele machen gewaltätig und veranlassen amok zu laufen... -.-
also ich sehe es nicht als "gestört" sondern ehr kreativ (wir dürfen nicht vergessen es geht um fiction und filme NICHT REAL LIFE )
Evilution
"Hallo Steven
Wie Sie sehen sind Sie umgeben von Sprengkörpern, die an jeder Ecke des Raumes angebracht sind, in dem Sie sich befinden. Das Dumme ist nur: Ich habe Ihnen gar keine Aufgabe gestellt damit Sie sich befreien können. Wissen Sie, ich bin es leid mir immer wieder die Mühe zu machen und am Ende sind doch alle zu blöd um hinter des Rätsels Lösung zu kommen. Die Polizei wird genau wie Sie am Ende eh nur im Dunkeln tappen und erstaunt sein, dass alle auf mich hereingefallen sind. Wenn man nur ein bißchen um die Ecke denkt ist die ganze Sache doch gar nicht so schwer.
Seien Sie ehrlich: Sie wären doch jetzt panisch durch den Raum gelaufen ohne einen Schlüssel oder geschweige einen Ausgang zu finden, oder? SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Nur ein einziges Opfer hat es bisher geschafft und slebst bei ihr musste ich Schützenhilfe geben.
SPOILER ENDE
Leute wie Sie werden vom Staat lange genug geschützt und kommen in psychatrische Behandlung um später wieder auf freien Fuß zu sein. Ich bin es leid.
Also, genießen Sie noch die letzten Sekunden die ich Ihnen noch lasse bevor Sie in die Luft fliegen
2...1..."
*BOOOM BOOOOOOOM BOOOOOOOOOOOOOOM