Sinking of Japan - Deutsche DVD!!

Morty
Am 30. März 2007 ist es soweit.

Das Cover ist genial. Und man kann gespannt sein was die DVD an Extras bieten wird.

http://www.splendid-film.de/filminfo.php?id=24373
shun`
sehr gute information, wird auf jedenfall gekauft Gute Arbeit
Morty
Im Verleih erscheint die DVD bereits am 23.02.2007:

http://www.dvd-forum.at/12562/vorschau_detail.htm
Wullu
Höre von dem Film zum ersten Mal. unglücklich Aber der Inhalt liest sich bombastisch. Hammer

Und das eine deutsche DVD erscheint, macht die Sache natürlich noch attraktiver. Werde ich auf jeden Fall sehen, ob man den später irgendwo auftreiben kann. Gute Arbeit
Morty
Es gibt bereits einen ellenlangen Thread:

Nihon Chinbotsu / The Sinking of Japan
Blindedeye
Erfreulich wieviele große Filme aus Asien es mittlerweile über den Teich schaffen! Schade nur dass der Release für die meisten erst im neuen Jahr sein wird...vor Weihnachten heißt es dann erstmal sich mit dem bisher erschienenen DVDs die Zeit vertreiben...aber immerhin...ich erinnere mich an Zeiten, wo sich nur Trash Labels vom schlage eines Laser Paradise an asiatische Filme und dann nur an Actionmovies rangetraut haben...naja, da war dann die Quali auch nicht so berauschend...
Morty
Wie ihr seht weicht das Cover der Special Edition nun von der Single Version ab. Das neue Cover hätte man sich mal schön sparen können...

http://www.splendid-film.de/filminfo.php?id=24373
Soljah
Ich finde das Cover ehrlich gesagt sogar ziemlich cool! Gute Arbeit
Morty
Echt? Damit bist du schon der Zweite, der mir in der Hinsicht widerspricht. Hatte eigentlich etwas anderes erwartet.

Weiß nicht, aber ich kann mit dem Spruch alleine schon nicht umgehen...
Blindedeye
Ich muss da Morty beipflichten...das Cover sieht schrecklich aus...wirkt jetzt wie ein C Movie... unglücklich
Halcyon
Igitt, das Cover finde ich hässlich.
Soljah
Na gut, der Spruch ist wirklich nicht grad berauschend. Aber für mich hat das Cover was. Ich finde es vorallem eine sehr gute Idee.
shun`
ich finde das cover von der normalen version besser.. wirkt viel actionreicher und dramatischer... das von der special edition is einfach nur ne japan flagge mit ner weltkarte drauf großes Grinsen
Master_MO
Muss auch sagen das es nicht gerade berauschend aussieht, und der Spruch drauf ist ja wohl ein Witz...! Frag mich sowiso warum die ständig an den DVD´s was ändern müssen...???
Ivy
GEILLLOOO ein Dt release *freu*

Dann warte ich bis März, dann seh ich mir den FIlm auf deutsch zuerst an.

Mit gefällt übrigens das Cover zur Single Edition auch besser, obwohl ans Original kommts einfach nicht an. verstehe auch nciht warum man immer groß was ändern muss.

Bleibt nur die Frage, ob die 2 Disc Editionin einem normalen Amaray kommt oder obs da so nen Pappschuber gibt. Dann würde ich mir das nohcmal überlegen, ansonsten kauf ich mir die Single Edition.
RickOne
Das oben gezeigte Cover ist von der Special Edition - und das find ich ziehmlich fade.
Deutlich aufregender ist das Cover der normalen DVD :

Blindedeye
Jupps, da bleibt eigentlich nur eines...beide Fassungen kaufen, Cover austauschen und Single DVD über Ebay verkloppen! Gute Arbeit Totlachen