Lunatic
Hallo und einen Wunderschönen guten Abend,
heute habe ich ein ganz besonderen leckerbissen gefunden den Film
Story:
Mitchell Lichtensteins erster Film, der auf Spiel am folgenden Sundance Film-Festival gespielt wird, geht um ein junges Mädchen, Dawn, die stark daran arbeitet ihre Sexualität zu unterdrücken. Dies ist sehr schwer für sie, denn ihr perverser Stiefbruder versucht sie sich gefügig zu machen. Ein Tag, an dem Dawn sexuell angegriffen wird entdeckt sie ihre „anatomische Einzigartigkeit.“ Ihre Vagina hat Zähne!!! _______________________________________
Es klingt seeeeehr absurd, natürlich können die weiblichen Fans von Movie Infos uns jetzt wahrscheinlich etwas mehr sagen...
Story klingt komisch... was sagt ihr dazu ?
Ps Ich wusste nicht wo ich das hätte posten sollen
Zähne (Vampire Wewölfe und Zombie )
Und eine Frau mit Zähnen in den Geschlechtsteilen ist natürlci hauch Mysteriös
( Mystery)
Luna
heute habe ich ein ganz besonderen leckerbissen gefunden den Film
Teeth
Regisseur : Mitchell Lichtenstein
Cast:
Hale Appleman
Paul Galvan
Julia Garro
John Hensley
Ava Ryen Plumb
etc.
Story:
Mitchell Lichtensteins erster Film, der auf Spiel am folgenden Sundance Film-Festival gespielt wird, geht um ein junges Mädchen, Dawn, die stark daran arbeitet ihre Sexualität zu unterdrücken. Dies ist sehr schwer für sie, denn ihr perverser Stiefbruder versucht sie sich gefügig zu machen. Ein Tag, an dem Dawn sexuell angegriffen wird entdeckt sie ihre „anatomische Einzigartigkeit.“ Ihre Vagina hat Zähne!!! _______________________________________
Es klingt seeeeehr absurd, natürlich können die weiblichen Fans von Movie Infos uns jetzt wahrscheinlich etwas mehr sagen...
Story klingt komisch... was sagt ihr dazu ?
Ps Ich wusste nicht wo ich das hätte posten sollen
Zähne (Vampire Wewölfe und Zombie )
Und eine Frau mit Zähnen in den Geschlechtsteilen ist natürlci hauch Mysteriös
( Mystery)
Luna
Und einen ernsthaften Film mit DER Handlung kann ja wohl auch niemand erwarten oder?!