Teeth

Lunatic
Hallo und einen Wunderschönen guten Abend,
heute habe ich ein ganz besonderen leckerbissen gefunden den Film

Teeth

Regisseur : Mitchell Lichtenstein

Cast:

Hale Appleman

Paul Galvan

Julia Garro

John Hensley

Ava Ryen Plumb

etc.

Story:

Mitchell Lichtensteins erster Film, der auf Spiel am folgenden Sundance Film-Festival gespielt wird, geht um ein junges Mädchen, Dawn, die stark daran arbeitet ihre Sexualität zu unterdrücken. Dies ist sehr schwer für sie, denn ihr perverser Stiefbruder versucht sie sich gefügig zu machen. Ein Tag, an dem Dawn sexuell angegriffen wird entdeckt sie ihre „anatomische Einzigartigkeit.“ Ihre Vagina hat Zähne!!! _______________________________________

Es klingt seeeeehr absurd, natürlich können die weiblichen Fans von Movie Infos uns jetzt wahrscheinlich etwas mehr sagen... Grins
Story klingt komisch... was sagt ihr dazu ?

Ps Ich wusste nicht wo ich das hätte posten sollen
Zähne (Vampire Wewölfe und Zombie )
Und eine Frau mit Zähnen in den Geschlechtsteilen ist natürlci hauch Mysteriös
( Mystery)

Luna
RickOne
Zitat:
Original von Lunatic88
Ein Tag, an dem Dawn sexuell angegriffen wird entdeckt sie ihre „anatomische Einzigartigkeit.“ Ihre Vagina hat Zähne!!!

Hört sich an wie ein verpäteter Ableger von "Kondome des Grauens".Ugly-LOL
Würde gerne mal einen Trailer dazu sehen, so kann man nicht sagen, ob das einfach nur ein billiges Schrott Movie mit schlechten Geschmack wird, oder was brauchbares aus der Fun-Ecke.
Lunatic
Ohh tut mir sehr leid Rickone ich habe hier noch etwas falls es interessiert

http://www.teethmovie.com/

Das soll kein Spam sein .... großes Grinsen
Also alle hier ist die Inet seite von Teeth

Luna
Blindedeye
Erinnert mich ein wenig an "Killer Tongue" Totlachen
DarkFine
Oh ne nicht wahr lol ne Vagina mit Zähnen ich lach mich wech
Totlachen
Ne herlich.Ich kann mir das nicht vorstellen das das ein Hit wird Crazy 2
Spike1981
Das Poster ist online!

>>>KLICK<<<
Freaks
Ist das wirklich ein Horrorfilm ??? das Poster sieht garnicht aus wie ein Horror Confused
Das Metall
Zitat:
Original von Freaks
Ist das wirklich ein Horrorfilm ??? das Poster sieht garnicht aus wie ein Horror Confused

Wenn man den Text zu dem Poster liest, kann man sehen, dass da Black Comedy/Horror steht.... Augenzwinkern Und einen ernsthaften Film mit DER Handlung kann ja wohl auch niemand erwarten oder?! Totlachen
Spike1981
Ein paar Pics sind online!

>>>KLICK<<<

Außerdem gibt es bereits Gerüchte über eine kommende Fortsetzung...
Lunatic
Es tut mir leid SPike aber dei diesem Link ist das selbe problem wie bei Mr.Pink vorhin.
Wenn man den Link anklickt steht da Night of the Hotlinker.
Also keine Bilder.
Schade....

Luna
Spike1981
Danke für den Hinweis, ein Direkt-Link zur Galelry von BG geht scheinbar nicht. Hab's mal editiert!
goodspeed
Trailer ist online:
http://www.apple.com/trailers/independent/teeth/

So strange die Story auch klingt, der Trailer weiss zu gefallen großes Grinsen
Lunatic
Auf UHM wurden zwei neue Clips hinzugefügt!

Ihr könnt euch nun einpaar neue Clips zu der Horror Komödie der etwas anderen art anschauen, folgt einfach >>DIESEM<< Link!

Luna
JosephWilliam
Und zusätzlich gibts nun auch noch die ersten 5 Minuten aus dem Film.

<< KLICK >>

Anschauen werd ich mir den Film ja sicher...die Handlung ist zum Schreien! Totlachen

Hoffentlich ist der Film eine gute Horrorkomödie und nimmt sich selbst nicht zu erstn, dann kann das durchaus was werden. smile
joerch
Der Trailer sieht doch für so ne Idee schon recht "ordentlich" aus - nicht billig oder trashig smile Auf jeden Fall eine DVD-Leihe wert smile
Data
Zitat:
Original von JosephWilliam
Hoffentlich ist der Film eine gute Horrorkomödie und nimmt sich selbst nicht zu erstn, dann kann das durchaus was werden. smile

Hatte ich auch zuerst gehofft ... aber der Trailer ist doch wesentlich düsterer und ernster, als erwartet. Gefallen hat er mir trotzdem ... ich denke, den Film werd ich mir bei Gelegenheit mal ansehen (wahrscheinlich aber weniger im Kino).

Die Story hört sich sehr abgedreht an, der Film scheint sich selber aber durchaus ernst zu nehmen ... mal sehen, was da auf uns zukommt.