Midnight Movie - UCI neues Event

Ben London
An Verpflegung bekommst du halt das ganz normale Gemampfe was es im Kino auch so gibt, Nachos, Popcorn, Hod-Dog oder 'ne Cola etc..
Finnigan
werd heute uci in den gropius passagen gehen und mir bubba ho-tep reinziehen...hoffentlich kriegen die das diesmal gleich alles hin nich wie bei dem bericht aus friedrichshain hier in dem thread...aber inzwischen gabs ja paar freitage in denen die das testen konnten großes Grinsen
Das Metall
Freitag, 02. März 2007 um 23.00 Uhr: Metamorphosis
Regie: Jeno Hodi

Origineller Mystery-Thriller mit Christopher Lambert um eine unheilvolle Reise ins Niemandsland zwischen Leben und Tod. Im 17. Jahrhundert trieb die Vampirgräfin Bathory in den ungarischen Karpaten ihr blutiges Unwesen. Als drei Studenten ihrer Geschichte nachspüren wollen, geraten sie zwischen die Fronten der immer noch kämpfenden Geschlechter und mitten in eine Liebesgeschichte zwischen dem jungen Grafen Constantin und der schönen Vampirlady Elisabeth...

ACHTUNG: Midnight Movie-Special am 03.03.: “Da Ali G Show – Borat Edition”

Samstag, 03. März 2007 um 23.00 Uhr
Regie: James Bobin, Preston Scott

Nach seinem triumphalen Erfolgszug durch die Kinolandschaft präsentieren die Midnight Movies in einem 45-Minuten-Special Komiker Sacha Baron Cohen als rasenden Reporter-Kasachen Borat. Nach den bislang ungezeigten Eskapaden folgen noch zwei berüchtigte Fernsehauftritte als hohler Homeboy Ali G. Kult-Comedy im Kinoformat!

Freitag, 09. März 2007 um 23.00 Uhr: Dead End Road
Regie: Jeff Burton

Blutiger Horrorthriller von Jeff Burton. Er mordet grausam nach literarischen Vorgaben von Edgar Allan Poe. Als Detective Williams von der Suche nach dem sadistischen Serienkiller abgezogen wird, stellt sich eine junge FBI-Agentin undercover als Köder zur Verfügung: Williams Tochter Kris. Zu seinem Entsetzen fällt sie der Bestie in die Hände und Williams bleibt nicht viel Zeit, das Schlimmste zu verhindern...

Freitag, 16. März 2007 um 23.00 Uhr: Broken – Keiner kann dich retten
Regie: Adam Mason, Simon Boyes

Gut inszeniertes, ultrasadistisches Horrordrama, desses Brutalität und Schrecken „Saw“ und „Hostel“ in den Schatten stellen wird. Ein Survivalfreak kidnappt, foltert und tötet Frauen aus Passion. Sein neuestes Opfer Hope hat überraschenderweise den unmenschlichen Horrotrip bislang überlebt. Als der Peiniger ein neues Opfer anschleppt, sinnt Hope auf Rache... Achtung: Nichts für schwache Nerven!

Freitag, 23. März 2007 um 23.00 Uhr: Vampires Anonymous
Regie: Michael Keller

Witzige Vampir-Comedy mit Paul Popowich, Michael Madsen und Michelle Stafford. Vampir Vic beißt im Affekt seine neue Freundin. Schockiert über seine Reaktion, beschließt er, seinen Blutdurst therapieren zu lassen und schließt sich den anonymen Vampiren an. Nach erfolgreichem 12-Stufen-Programm wagt er einen Neuanfang in North Carolina, doch das ist gar nicht so einfach, wie er erwartet hatte...
Ben London
Ich werd mir vielleicht Broken angucken, hab schon gutes von den gehört.
Allerdings werd ich mir den nicht mehr im UCI Fridrichhain angucken, die scheinen die Bildstauchung immer noch nicht im Griff bekommen zu haben. Nein, Nein .
Dann lieber auf DVD und im O-Ton. Gute Arbeit
UCI KINOWELT

hier die neuen filme ab 30. märz:

Freitag, 30. März 2007 um 23.00 Uhr: Plane Dead– Uncut!
Regie: Scott Thomas

Origineller Zombie-Splatter-Trash von Scott Thomas. Ein Wissenschaftler transportiert seine mit einem Zombie-Virus infizierte Kollegin mit einem normalen Passagierflugzeug. Als die Maschine von Turbulenzen erfasst wird, kann sie ihren Bewacher überwältigen und fällt über die anderen Passagiere her. Während der Militär erwägt, die Maschine abzuschießen, veranstalten rasende Untote über den Wolken ein heftiges Blutbad.

Freitag, 06. April 2007 um 23.00 Uhr: Subject Two
Regie: Philip Chidel

Eisiger Horrortrip um den idealistischen Medizinstudenten Adam Smith, der sich von einem zweifelhaften Wissenschaftler in eine abgelegene Berghütte locken lässt, um an einem Forschungsprojekt zu arbeiten. Dr. Vick sieht in Adam ein Studienobjekt für seine Wiederbelebungstheorie und ermordet ihn mehrmals auf vielfältige Art und Weise. Die Probleme beginnen, als Fremde von den Experimenten erfahren...

Freitag, 13. April 2007 um 23.00 Uhr: Cargo
Regie: Clive Gordon

Klaustrophobischer Horrorthriller mit Daniel Brühl. Der Rucksacktourist Chris beschließt, seinen Aufenthalt in Afrika spontan zu beenden und schmuggelt sich als blinder Passagier auf ein Frachtschiff. Schon bald bereut er diese Entscheidung zutiefst, denn nicht nur die Crew bereitet ihm Probleme. Auch der wortkarge Kapitän hütet an Bord ein düsteres Geheimnis...

Mit Daniel Brühl ("Ein Freund von mir", "Goodbye Lenin")

Freitag, 20. April 2007 um 23.00 Uhr: Them
Regie: David Moreau, Xavier Palud

Französischer Gruselthriller mit Gänsehautgarantie! Clementine und Lucas leben recht einsam und zurückgezogen in einer alten rumänischen Villa vor der Stadt. Eines Abend fällt der Strom aus. Bald darauf brechen Unbekannte in die Villa ein und eröffnen die Jagd auf das Paar. Obwohl der Feind nur zu erahnen ist, wird schnell klar, dass es eine Jagd auf Leben und Tod wird...

Freitag, 27. April 2007 um 23.00 Uhr: Night of the Dead
Regie: Eric Forsberg

Unterhaltsamer Horror-Trash für Splatter- und Zombiefans. Nachdem seine Familie bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist, hat sich Dr. Schreklich der Idee verschrieben, ein Serum zu entwickeln, welches Tote wiedererwecken kann. Als Versuchsobjekte dienen dabei vor allem seine Lieben. Doch dann geraten die Untoten außer Kontrolle und fallen über Patienten und Angestellte eines kleinen Vorstadthospitals her...
Das Metall
Plane Dead (2007 Zombie-Trash) ist sicher ein heißer Kandidat für einen Kinobesuch! Gute Arbeit Ist sicherlich ganz witzige diese Snakes on a Plane Variante.
Herbert West
nach wie vor halte ich dieses projekt für eine total geile sache nur leider ist der freitag bei mir eher ein rausgeh sauf aben da meine freunde nicht so film verrückt sind wie ich es bin, wenn dieses event in der woche wäre, hättet ihr mich als regelmäßigen besucher Hammer
UCI KINOWELT
hat jemand "broken" gesehen? wie hat er euch gefallen??
DarkFine
@UCI

dich hab ich auch in nen anderen Forum gefunden lol weil ich nach dem Film am googeln war Grins
UCI KINOWELT
@ darkfine

sie sind überall.... Augenzwinkern
DarkFine
Grins ich merke es
UCI KINOWELT
Erstmal viele Dank für Eure Anregungen!

Aufgrund der hohen Nachfrage planen wir nun, einmal im Monat einen Midnight Movie-Classic zu zeigen.

Habt ihr hierfür Vorschläge, welche Filme Ihr gerne sehen würdet?
Herbert West
wie wäre es mit

"From Dusk till Dawn"
der "Nightmare" Reihe
die Romero Zombie Filme

???
Spike1981
Die Evil Dead Trilogie! Hammer Hammer Hammer
Ansonsten find ich, dass das ne super Aktion ist! Gute Arbeit Ich muss zwar ein bisschen fahren bis zum nächsten UCI, aber für manchen Film nehm ich das in Kauf. Man hat ja nicht immer die Gelegenheit, solche Filme im Kino zu sehen!
Pullmoll
Zitat:
Original von Spike1981
Die Evil Dead Trilogie! Hammer Hammer Hammer

Na das wär ja mal eine feine Sache Gute Arbeit
Herbert West
@UCI: wie sieht es jetzt aus mit der Classic reihe??

@all:

Freitag, 18. Mai 2007 um 23.00 Uhr: Sky High
Regie: Ryuhei Kitamura

Fernöstlicher Gruselthriller von Ryuhei Kitamura: Am Tag vor ihrer Hochzeit wird Mina Opfer eines Serienkillers und landet an der Pforte zum Jenseits. Als sie beobachtet, wie ihr Bräutigam Jagd auf den Killer macht und dieser das Weltgefüge empfindlich bedroht, beschließt sie, noch einmal auf die ins Diesseits zurückzukehren und Rache zu nehmen...

Freitag, 25. Mai 2007 um 23.00 Uhr: Schlachtnacht
Regie: Frank van Geloven, Edwin Visser

Qualitativ hochwertiger, origineller Horror-Slasher aus Holland: Um das Buch ihres Vaters über einen Serienkiller zu vollenden, reist Kristel mit ihren Freunden nach Belgien, um ein Bergwerk zu untersuchen. Als sie mit dem Fahrstuhl im dunklen Minenschacht stecken bleiben, müssen sie feststellen, dass sie in der Tiefe nicht alleine sind...

-------------------------------------------

zum 2. film hatten wir auch mal nen thread hier im forum aber ich kann den beim besten willen nicht mehr finden Heulen ich denke der film könnte mal wieder einen kino besuch wert sein, vorallem zu diesem preis.

leider habe ich es immer noch nicht geschafft in eins dieser midnight filchen zu gehen traurig
UCI KINOWELT
Am 22.6. werden wir die Midnight Movies aufgrund der starken Nachfrage um den Bereich "Classic Horror" ergänzen: Wir starten mit "Re-Animator" aus dem Jahr 1985 von Stuart Gordon.
Das Metall
Schöne Sache, da wird sich besonders der Herb freuen!!! Gute Arbeit
Herbert West
geschockt

ehrlich?? geschockt

du siehst meinen nick und meine sig, oder? Grins

ich werde da sein denk ich Hammer

gibts sonst schon titel die fest stehen? bist du eigendlich immer hier online??? Totlachen das ging ja fix Gute Arbeit
UCI KINOWELT
@ herbert

ja sehe ich großes Grinsen

na, während der arbeitszeit sicher. und wenn ihr fragen habt, möchtet ihr die ja auch beantwortet haben...ne? Augenzwinkern

für die classic reihe stehen sonst noch keine titel fest. es ist sehr schwierig, hier "gute versionen" zu bekommen.