Night of the living Dead (1990)

joerch
@ Si-Man

Das Ende insgesamt fand ich sehr gelungen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
auch das der typ aus dem Keller noch den Kopfschuß kriegt smile
SPOILER ENDE - allerdings fand ich das Originalende noch einen Tuck kompromissloser smile

@Date

In "Night..." von Romero hab ich nicht soo viel Gesellschaftskritik wie z.B. in Day und Dawn gefunden SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Ausnahme die TV-Übertragung mit den Bullen....
SPOILER ENDE - das Remake hat durch seinen Abspann vielleicht sogar noch etwas mehr....
Milan
Ich fand "Night Of The Living Dead" unterhaltsam mit guten Splatter-Szenen, klar das Orginal ist besser aber der ist auch gut.

Bei einer Szenen bin ich richtig zusammen gezuckt:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als der Zombie die Frau hinter sich zieht und sie mit dem Auge voll ihn's Glas kommt
SPOILER ENDE! Xtra Auuutsch! Xtra
biljana
Hallo,

ich habe den Film auch vor längerer Zeit mal gesehen und fand ihn eigentlich sehr gut.

Am Wochenende war ich auf dem Trödelmarkt und habe durch Zufall den Film
[img][/IMG]
noch in Folie eingeschweist für 13 Euro gekauft.
Angeguck habe ich mir den Film noch nicht, nur mal kurz reingeschaut.
Die Bildqualität ist wirklich gut, habe eigentlich mit schlimmeren gerechnet!!

Gruß
biljana
joerch
Wo hast du das 2006er Remake gesehen?
Oder meinst du das Original?
Für das 90er Remake (die von dir gekaufte DVD) gibts nen eigenen Thread - ebenso wie für das Original Augenzwinkern

PS: Herzlich willkommen im Forum und im Horrorbereich smile
biljana
Hallo,

oh sorry!!!!! Bin im falschen Thread gelandet!!!
Bitte nicht böse sein, wenn es geht, könnte man das bitte in das andere Thread verschieben.

Das 2006er Remake habe ich natürlich noch nicht gesehen.

Gruß
biljana
joerch
Kein Problem Augenzwinkern Wollte auch nur nachgefragt haben - weil du dann der einzige gewesen wärst der den Film bisher gesehen hat Augenzwinkern Zumindest hier im Forum Augenzwinkern
biljana
Hallo joerch,

vielen Dank smile und noch einmal sorry.

Gruß
biljana