Tobias
Habt ihr auch davon gehört das metroid prime verfilmt wird?
(erscheint am21 märz auf ngc) auf nintendo europe konnte man anscheinend abstimen wer samus aran spielt, und jessica alba hat kurtz vor cameron diaz das rennen gemach. das spiel wird sicherlich der mega hammer ! hoffentlich der film auch!!
Wolverine
Es gibt ja so etwas wie ein Konsolen-Forum hier!
Das Spiel hole ich mir auf jeden Fall, ist ja eines der Highlights des Jahres.
Freeza
Ich weiss nicht ob der Movie gut wird, kommt drauf an, wer Samus Aran spielt, und von wem der Film produziert und gedreht wird! Naja, aber selbst wenn jetzt Jessica Alba oder sonst wer bekanntes Samus Aran spielen sollte kann man daraus nichts schliessen, abschreckendes Beispiel ist da "Tomb Raider"...mit Oscarpreisträgerin Angelina Jolie..^^
Also ich denk nicht das man jetzt schon sagen kann wie der Film wird, aber das Game ist geil

habs seit 3 Tagen
Rostbold
Bin seit Metroid2(GB) Fan der Serie. Eine Filmumsetzung kann ich mir gut vorstellen.So in der Art wie die Alien-Filme.Ich hab nur Angst,dass der Film zu lasch wird,denn der Durchschnitts-Metroid-Gamer ist 12.
Freeza
Wie kommst du darauf?
Die 12 Jährigen die ich kenne, denen sagt Metroid gar nichts...ich kenn nur leute in meinem alter so um die 20 rum, die Metroid spätestens seit Super Metroid vom SNES kennen und lieben
Rostbold
@freeza: Bin auch 21!Aber es ist und bleibt halt ein Nintendo-Charakter.Und nicht nur die Metroid Prime-Spieler wollen den Film sehen.Es gibt ja noch die etwas jüngeren Metroid Fusion-Fans.
Freeza
| Zitat: |
Original von Rostbold
@freeza: Bin auch 21!Aber es ist und bleibt halt ein Nintendo-Charakter.Und nicht nur die Metroid Prime-Spieler wollen den Film sehen.Es gibt ja noch die etwas jüngeren Metroid Fusion-Fans. |
jup da hast du schon recht Rostbold, es will halt noch nicht in meinen verbohrten Kopf ...^^
Und du hast recht, eine Metroid Verfilmung könnte wirklich gut werden wenn man sich an die Alien Trilogy halten würde!
Morpheusgods
Habe Metroid gestern durchgezogt (gruß@Rostbold) und bin seit der Kinowerbung für Metroid Prime, noch viel mehr gespannt wie der Film wird. Hauptsache es wird nicht zu lasch wie so viele Beispielumsetzungen (siehe Resident Evil oder ähnliches).
Wer die Rolle spielt ist eigentlich egal, denn ein neues Gesicht in der Szene wäre auch nicht schlecht"!
princessleia007
Und schon bin ich wieder 5 und erlebe den Horror von Mother Brain
Wie stets denn nun mit einer Verfilmung? Mir ist eigentlich ziemlich egal, ob die gut oder schlecht sind, wenn die für den Moment unterhalten, ist das vollkommen in Ordnung!
Engelbert
unterhaltung für den moment ist zwar was feines, dennoch sollte sowas mit liebe angengangen werden und gutem handwerk. sonst fällt einem bis auf die ewigkeit immer wenn man von metroid redet, der kack film ein.
in der tat hab ich vom metroid film überhaupt noch NIE irgendwas gehört, wie wäre es mit nem zelda film? wäre sicherlich anspruchsvoller
Leprechaun
Seid ihr denn noch nicht satt vonm allen Fantasyfilmen? Also Zelda kommt mir nicht mehr ins Haus nach HDR und CO und das bald fertige Cronicles of Narnia.
Metroid ist nur geil. Von ir aus könnten sie es mit der Technologie vom Final Fantasy Movie machen. Es wäre sehr nett.
Dekar
Das Spiel finde ich scgho abgrundtief schlecht auf einen Film kann ich dementsprechend ohne weiteres verzichten.
Aber wers braucht...
Gray_Fox
Muss mal sagen das Metroid Prime in punkto grafik und gameplay perfekt!
Ich hab noch nie ein besseren adventure shooter gespielt!
Muss sagen wenn ich ne playstation hätte währe das ein grund für mich sie zu verkaufen!
Metroid Prime
Metroid Prime 2:Echoes
Engelbert
Original von Leprechaun
Seid ihr denn noch nicht satt vonm allen Fantasyfilmen? Also Zelda kommt mir nicht mehr ins Haus nach HDR und CO und das bald fertige Cronicles of Narnia.
Metroid ist nur geil. Von ir aus könnten sie es mit der Technologie vom Final Fantasy Movie machen. Es wäre sehr nett.
|
naja die technik dürfte mittlerweile auch weiter sein und das ganze ein wenig mehr augenweide machen
und nein auf zelda hab ich immer bock, link selbst ist ja eigentlich ne geniale figur und die story gleicht genauso wie die des hdr eines märchiens oder ewig langen sage. kaum zu glauben das sich das 2 köpfe allein ausgedacht haben ! (zelda wars ja myamoto oder? also der mario erfinder, ursrpünglich ne gute nacht geschichte für nichte oder so wenn ich mich recht entsinne :gruebel
Legromancer
Original von Dekar
Das Spiel finde ich scgho abgrundtief schlecht auf einen Film kann ich dementsprechend ohne weiteres verzichten.
Aber wers braucht... |
Warum findest du es denn so schlecht? Höre normalerweise nur gutes darüber. Bin auch selbst Fan
Bei abrundtief schlecht denk ich eher an sowas wie Postal oder Autobahnraser.