Logan Constantine
Es wird kein Hostel 3 geben das hat Eli Roth im interview gesagt finde ich schade Hostel 1 & 2 fand ich gut
Milan
| Zitat: |
Original von Logan Constantine
Es wird kein Hostel 3 geben das hat Eli Roth im interview gesagt finde ich schade Hostel 1 & 2 fand ich gut
|
Er ist ja auch nicht der Regisseur.
Ich brauche kein "Hostel 3".
svenjacobs1
Nicht?
Ich würde einmal sagen: Abwarten!
Ich habe mir Teil 1 auf DVD angesehen, bevor ich mir den zweiten Teil im Kino gegeben habe. Teil 1 fand ich beim zweiten Sehen nicht einmal mehr durchschnittlich, da hat mir der 2. ein klein wenig besser gefallen, weil es etwas mehr Spannung gab. Zwar war er total dumm, aber ich fand ihn etwas besser...
Wenn ein dritter Teil kommt, und ich den noch besser finde, kann auch ein Teil 4 kommen!
Freddy
Teil 1 8/10
Teil 2 4/10
einen dritten brauch ich nicht und ich glaube auch kaum dass da noch was kommt, der 2. ist nicht positiv aufgenommen worden und ein kommerzieller Erfolg wird beim Dritten mit Sicherheit ausbleiben. Der Zweite bietet einfach nix neues und ist nur auf Gewalt und Perversion aus.
edit: hab gelesen das es offiziell sein soll, wahrscheinlich direkt auf DVD.
Thomass2323
Wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass diese Organisation (Weiß den Naen grad nicht...) welche die Leute ins Hostel schafft ja noch ne menge Story Potential bieten könnte.... und mit nen neuem Regisseur könnte uns da evtl ein neues SAW erwarten (Franchise technisch), also fortsetzungstechnisch gesehen. Bloß die frage auf welchem Niveau.
Ich bin überzeugt genug Fans würde es geben.
Sylar
Also ich finde die Hostel Filme total dämlich. Die sind weder sonderlich Bluthaltig noch spannend noch sonstirgendwas. Ich bin nicht der Meinung das man da noch einen braucht!
predator01
Original von Kc1
Also ich finde die Hostel Filme total dämlich. Die sind weder sonderlich Bluthaltig noch spannend noch sonstirgendwas. Ich bin nicht der Meinung das man da noch einen braucht! |
Da bin Ich auch der Meinung! Na ja, blutleer sind die nicht, aber ich mag diese Folterfilme irgendwie nicht und Hostel bildet da keine Ausnahme
Teil 1: 5,5/10
Teil 2: 3/10
Weiss nicht, ob man da noch ne Fortsetzung braucht
mcclane
bin auch der meinung das n 3.teil total unnötig is... teil 1 war zwar saudämlich aber dennoch irgendwie lustig und sehenswert, dagegen war teil 2 einfach nur noch scheiße...deshalb teil 3 - nein danke!
Gambit
Och, wenn ich ehrlich bin, hätte selbst ich nichts gegen eine weitere Fortsetzung. Und wie ich sehe gibts ( außer mir ) noch andere, denen der zweite ebenfalls um längen besser gefallen hat als der erste.
Pullmoll
Ein Film das die Welt nicht braucht. 1 und 2 waren ja unglaublich schlecht, da wird wohl der 3. Teil genauso mies werden. Ich werde bestimmt einen großen Bogen um den Film machen.
d3rd3vil
Ich hab immernoch nicht Hostel 2 gesehen, weil da:
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ne Frau sich unter ein Opfer gelegt und im Blut gebadet hat?!
SPOILER ENDE
Ist das den ganzen Film so Scheiße, oder gibts auch relativ spannend atmosphärische Szenen wie teilweise in Hostel 1? Also wieder diese dunklen Betongänge? ^^
Batista07
Also ich brauche keinen dritten Teil, ich habe auch ne einen zweiten gebraucht, naja ehrlich gesagt auch keinen ersten! Finde Hostel im allgemeinen nicht gut! Der erste Teil war ja noch ganz ok sag ich mal, aber der zweite Teil war die reinste Katastrophe in meinen Augen! Naja Teil 3 werde ich mir definitiv nicht mehr anschauen, außer ich werde gezwungen
mcclane
Original von d3rd3vil
Ich hab immernoch nicht Hostel 2 gesehen, weil da:
ne Frau sich unter ein Opfer gelegt und im Blut gebadet hat?!
SPOILER ENDE
Ist das den ganzen Film so Scheiße, oder gibts auch relativ spannend atmosphärische Szenen wie teilweise in Hostel 1? Also wieder diese dunklen Betongänge? ^^ |
der film is wirklich scheiße - glaubs mir^^
da fand ich die derrick folgen wesentlich spannender
shun
Betonung liegt auf "ICH" ... das sollte jedem selbst überlassen sein ob der Film gut ist oder nicht... gibt hier anscheinend zwar nicht viele denen der 2. Teil gefallen hat, aber es gibt sie.
the mannequin
Original von shun
Betonung liegt auf "ICH" ... das sollte jedem selbst überlassen sein ob der Film gut ist oder nicht... gibt hier anscheinend zwar nicht viele denen der 2. Teil gefallen hat, aber es gibt sie. |
Sind beide eigentlich nict sehenswert obwohl der zweite meiner Meinung nach besser war...Doch habe mich mittlerweile von solchen Filmen wie Hostel oder THHE distanziert, da meiner Meinung nach einige Grenzen überschritten werden, welche in keine <film gehören
Teil 3 kann kommen, wenn kümmerts...
würde mich nicht wundern wenn man mit den Opfern Richtung Kids oder Familien gehen würde
Batista07
Original von the mannequin
Original von shun
Betonung liegt auf "ICH" ... das sollte jedem selbst überlassen sein ob der Film gut ist oder nicht... gibt hier anscheinend zwar nicht viele denen der 2. Teil gefallen hat, aber es gibt sie. |
Sind beide eigentlich nict sehenswert obwohl der zweite meiner Meinung nach besser war...Doch habe mich mittlerweile von solchen Filmen wie Hostel oder THHE distanziert, da meiner Meinung nach einige Grenzen überschritten werden, welche in keine <film gehören
Teil 3 kann kommen, wenn kümmerts...
würde mich nicht wundern wenn man mit den Opfern Richtung Kids oder Familien gehen würde |
Ja, ich finde auch das in Hostel einfach die Grenzen überschritten werden! Das ist echt zu viel des "guten"! Aber naja mal sehen was alles im dritten Teil passiert!
liverbird
Wann nimmt dieser kranke Sch*** endlich ein Ende?
the mannequin
Bei solchen Streifen geht es doch immer nur darum den letzten zu übertreffen!
und bis jetzt fehlen nur noch kinder obwohl in einem doch bereits eines erschossen wurde feht nur noch eine brutale vergewaltigung und gleichzeitiges abschlachten
Werde dazu nicht mehr viel sagen, ich habe mich dazu bereits genug im the hills have eyes 2 thread beschwert
Batista07
Original von liverbird
Wann nimmt dieser kranke Sch*** endlich ein Ende? |
Tja zumindest NOCH nicht!
Hoffe die belassen es bei einer Trilogie! 3 kranke Filme, die die Welt nicht braucht!
Lunatic
Es wird so lange weiter gehen wie er rubel rollt.
Wenn nämlich alle Leute schreien: "Ders so brutal"
Aber dann doch neugierig sind und ins Kino gehen, dann kommt auch ein 4ter und 5ter...
Man muss diese Filme ignorieren, kein Kommentar dazu abgeben, denn wenn man sagt: Der Film ist gut, gehen Leute rein oder kaufen ihn wegen der Empfehlung und wenn man sagt der Film ist schlecht, wollen sich andere davon überzeugen...
Ich fand Hostel 1 + 2 bekackt.
Das mit dem Jungen im 2ten hätte nicht sein müssen...SPOILER ENDE
Aber was wird hier gegen THHE gewettert?!
Die Filme sind doch harmlos...
Luna