Ein Remake kann man wohl ausschließen, obwohl, das bisher einzigste Bond Remake, wird ja nicht mal offiziel als Bond-Film anerkannt, Sag niemals nie (Feuerball Remake) war besser als das Orginal, doch einen der ersten Bond-Filme als Remake verwursten, c'est impossible.
Goldfinger heute, da bekomt man ja 'nen Brechreiz.
Soweit ich gehört habe, soll Teil 22 an Teil 21 anknüpfen, ich hab noch nichtmal CS gesehen, hab leider keine Zeit, doch ich hätte da ein paar Vorschläge:
kein Q, die Gadgets heute sind zu unrealistisch
kein CGI, Bond muss realistisch sein, die Bonds vergangener Tage zahlten sich durch ihre Realismus aus, die ganzen Stunts waren ohne Effekte, zum Beispiel mit den Skiern durch die Bobbahn, leider ist damals ein Stuntman gestorben.
ein Bond-Film ohne Sex wäre mal was neues, das nervt mich an jedem Film, wenn Bond es auf seltsame Art schafft, die Frauen in die Kiste zu locken.
ein Cameo-Auftritt von Sean Connery, Rolle egal, sollte der nicht eigentlich in Stirb an einem anderen Tag auftreten, im deutschen teaser war jedenfalls seine Synchronstimme zu hören.
Die Queen tritt auf, wer doch praktisch, wenn Bond mal seinem Arbeitgeber in die Augen sieht, die ist doch so ein Bond-Fan.
Rammstein macht den Soundtrack, die letzten Soundtracks waren ziemlich mau, Madonnas war am schlimmsten, Goldfinger und Goldeneye haben nach meiner Ansicht den besten Soundtrack, doch mit Rammstein wäre mal was Neues dabei.
Bitte um Kommentar, BITTE

RAMMSTEIN FOREVER