My Wife is a Gangster 3

Master_MO
Hallo

Wollte zu diesem Film mal ein neues Thema eröffnen da ich ziemlich neugierig bin wie es wohl aussieht mit dem Dritten Teil. Habe leider auf eigene Faust keine infos gefunden und dachte mir vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!

Drehstart sollte ja Oktober 05 sein aber hab keinerlei infos gefunden...!
newkid
hmmm JA ich wünscht mir ich könnte

japansch
chin.( cantonese würd mir sogar reichen )
koreanisch

mit dem kompletten schriftsatz.

wenn du in der jeweiligen sprache googelst, dann findest du bestimmt viel mehr.

es gibt zig millionen seiten auf chin.

man sagt sogar, des es in zukunft mehr chin. geben könnte als engl.

EDIT:

teil 1 war GEIL
teil 2 war, naja so 6 von 10 nur

da war mir zuviel gekasperle
BigBadBorg
@Master_MO

Hab leider auch noch keine news gefunden, nur, daß sich der Film angeblich in Produktion befindet (keine Bestätigung).

Hab aber was anderes rausgefunden: My Wife Is A Gangster soll als Remake in den USA erscheinen. Angewidert? Rate mal, wer mitspielt: Queen Latifah! Spätestens jetzt muß man einfach gepflegt erbrechen! Oder wie Kalkofe es so schön ausdrückte: Ich kann gar nicht soviel saufen, wie ich kotzen will! Ugly-Nein Danke !

(Quelle: MORE )
Blindedeye
WAS? Queen Latifah soll die Gangsterbraut spielen? Oh mein Gott!!! Das klingt noch schlimmer als ein dritter Teil! Sie hätten den Film nach dem ersten Teil ruhen lassen sollen... Heulen
Soljah
Ich habe zwar den Original-Film noch nicht gesehen, jedoch kann ich mir Queen Latifah in so einer rolle sehr gut vorstellen. Allein schon in Set it Off war sie sehr gut Augenzwinkern
newkid
Zitat:
Original von Soljah
Ich habe zwar den Original-Film noch nicht gesehen, jedoch kann ich mir Queen Latifah in so einer rolle sehr gut vorstellen. Allein schon in Set it Off war sie sehr gut Augenzwinkern

vergiss es, das feeling von setoff und wife gangster ist total anders.

naja maybe hauen die amis ja "us"feeling in den film rein.

das thema ist eh nur was für koreaner oder japaner. wenn man einfach dies 1zu1 umsetzen würde, ginge gar nicht, da die amis ja nicht so eine mentalität haben.

deshalb müssen die amis da ganz anderes feeling reinbringen, dann ist es ja fast ein anderer film. z.b. lol weisst du wie beweglich die im film ist mit ihrer schere? wie soll QL das machen? klar mit CGI ist alles möglich, aber das nimmt ihr dann NIEMAND ab

stell dir mal ein nashorn vor, was balett machen möchte lol
BigBadBorg
Zitat:
Original von newkid
weisst du wie beweglich die im film ist mit ihrer schere? wie soll QL das machen? klar mit CGI ist alles möglich, aber das nimmt ihr dann NIEMAND ab

stell dir mal ein nashorn vor, was balett machen möchte lol

Gute Arbeit lol !!!

Aber mal ganz im Ernst, soll diese Queen Latifah etwa wirklich diese Rolle übernehmen?

An Shin Eun-Kyung reicht keine heran!!! Und schon vor allen Dingen keine dicke schwarze Rap-Tante, die uns schon im Remake von "Taxi" auf die Nerven ging! Ist halt meine Meinung...
Master_MO
Frage mich wirklich wo dann die Comodie des Filmes stecken soll, (In der Hauptdarstellerin die überhabptnicht ins konzept passt...?)

Das wiedert mich richtig an...!

Ich werde weiterhin geduldig auf den dritten teil warten der ja mit Zhang Ziyi und Shin Eun Kyung sein soll...! "freu"

Vielleicht bekommen wir ja dämnächts was neues darüber raus... Grins
Master_MO
So nu hab ich was gefunden...! Zwar nichts was sicher ist aber denn noch etwas...!

Und zwar:

Shin Eun-kyung und Zhang Ziyi sollen ja sicher dabei sein...! Die produktionskosten sollen sich auf 9 Mio. $ belaufen... Regie soll angeblich Cho Jin-gyu übernehmen, der ja auch bei dem ersten Teil Regie geführt hat...! Es soll eine Co Produktion von China Film Group und South Korea's Hyun Jin Film Co....
BigBadBorg
Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht! Gute Arbeit

War herauszulesen, ob der Film sich schon in Produktion befindet oder noch im Planungsstadium?
Master_MO
Es gibt leider viele verschiedene Aussagen darüber... Die einen meinen das es lätzten März anfagen sollte und ende 2005 in China und Südkorea anlaufen sollte, die anderen meinen das der Film erst noch im Vorbereitungsstatus befindet...!

Es gab noch zu lesen das der Regisseur des Filmes gemeint hätte das Zhang Ziyi sich schon verpflichten lassen hat für den Film in nem anderen Bericht wiederum hieß es das Zhang Ziyi wäherd ihrer Japan Tourne für den Film Geisha gesagt hätte das sie noch keinen Vertrag unterschrieben habe und sich noch die Zukunft frei halte für gute Projekte...! Es heisst außerdem noch dass Zhang Ziyi die Hauptrolle übernehmen wird, die Tochter eines Chinesischen Triadebosses wird und nach N.Korea flüchtet...!

Kurz gesagt die nachrichten die ich gefunden habe haben mich ziemlich konfus gemacht...!

Ich werde die Augen weiter offen halten in diesem Thema weil ich mich riesig auf den dritten Teil freue...

Wenns was neues gibt poste ich es sofort!
BigBadBorg
CineSeoul

Wenn man in der zweiten Zeile auf den Namen klickt (vor dem Schaltfeld "more") erscheint Zhang Ziyi. Dort steht auch, daß sie 2005 in zwei Filmen mitgewirkt hat (oder noch dabei ist?): Memories Of A Geisha und My Wife Is A Gangster 3. Dummerweise ist mein koreanisch etwas eingerostet, soll heißen, ich hab keinen Plan, was dort sonst noch steht Confused . Aber es sieht danach aus, als müßten wir nicht mehr sehr lange auf den Film warten... Freude

Edit:

In der Coming Soon-Rubrik ist er auf jeden Fall noch nicht vermerkt...
DarkTNT
Bevor ich es vergesse... Nicht Zhang Ziyi, sondern Shu Qi wird die Hauptrolle im dritten Teil uebernehmen. Mir persoenlich gefaellt die Loesung ueberhaupt nicht.
Naja...der Film wird ohne Shin Eun-Kyung eh nicht der gleiche sein....aber erstmal abwarten, meckern kann ich spaeter noch^^

Es gab auch schon Bilder vom Dreh. Wenn ich sie nochmal finde werde ich sie posten.
Master_MO
Freue mich zwar auf den 3. Teil, aber ohne Shin Eun-Kyung wird der nie mehr so witzig...! Aber Shu Qi ist finde ich gar keine schlechte wahl...!
Blindedeye
Mich persönlich überrascht es doch sehr, dass die Hauptdarstellerin der ersten beiden Teile nicht mehr mit von der Partie ist...da könnte man sich eigentlich einen dritten Teil komplett sparen, das wäre ja wie Terminator 4 ohne Arnie...
DarkTNT
Hier zwei Poster und den ersten Teaser zum download.
Blindedeye
Die Poster sehen toll aus! Doch der Teaser war weder witzig, noch besonders spektakulär...hm...mal schauen, ob ein Trailer den Film mehr glänzen lässt... Ugly-Grübel
Master_MO
Endlich tut sich da mal was...! Da kommt risen Freude bei mir auf das eines meiner Lieblings Com´s aus Korea zu sehen sein wird...! Gute Arbeit

@DarkTNT

bin fasst täglich auf der suche nach neuen Infos und das bisher vergeblich...! Wie bist du denn an die Poster und an den Teaser gestoßen...?

Wie auch immer, risen großen Dank an dich...! Gute Arbeit

Schade nur das Eun-Kyung Shin nicht mehr dabei sein wird...!

Der Teaser sieht schon mal ziemlich viel versprechend aus...! Und Shu Qi als Gangsterbraut, das steht ihr gut...!
DarkTNT
Bin durch Zufall in nem anderen Forum drauf gestoßen. Keine Ahnung wo die die Infos her haben. Auf den auslaendischen Seiten auf denen ich surfe habe ich auch nichts gefunden.
DarkTNT
Habe ich doch. Einen Link auf Twitchfilm mit einigen Bildern & mehr
klick