Fantastic Movie (Epic Movie)

Carsten2005
Epic Movie

Kinostart Deutschland: 5. April 2007
Land: USA 2006
Genre: Verulkungskomödie
Regie: Aaron Seltzer, Jason Friedberg
Drehbuch: Aaron Seltzer, Jason Friedberg
Darsteller: Kal Penn, Adam Campbell und Jennifer Coolidge

Story: Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy (Jayma Mays), Susan (Faune Chambers), Peter (Adam Campbell) und Edward (Kal Penn) in das Königreich von Gnarnia (mit stummem G). Schnell vergessen die vier ihr hartes Schicksal. Doch dann erscheint nicht nur eine Weiße Hexe, die mit allen Mitteln die Macht an sich reißen will. Auch der versoffene Piratenkapitän Jack Swallows, der Langzeitstudent Harry Plotter und ein notgeiler Mensch-Löwe machen aus dem Abenteuer einen unvergesslichen Trip.

---

Myspace.com hat einen ersten Trailer veröffentlicht.

Zum Trailer

loool ich find den trailer hammer. in dem film werden unteranderem borat verarscht, fluch der karibik 2, snkaes on a plane, superman returns, chroniken von narnia und viele mehr
Das Metall
Naja ich weiß nicht.... ob die Gags besser werden, als bei den letzten Filmen der Macher?! Der Trailer macht mich skeptisch... einige Szenen sind ja ganz witzig geworden, andere wieder nur doof mit dem typischen SM Holzhammer HUmor.

Filme wie Borat oder Snakes on a Plane zu parodieren find ich auch ziemlich sinnlos, da die ja schon selber ne Parodie darstellen und sich nicht ernst nehmen. Freaky
Blindedeye
Naja, wirkt eher wie eine Ansammlung kruder Kalauer...von 10 Witzen zünden dann höchstwahrscheinlich wieder nur 2-3, der Rest ist dann entweder unverständlich oder mal wieder auf Kosten des guten Geschmacks...sicherlich zum einmal angucken ausreichend...also im TV...
Hito
Wirkt irgendwie wie ein Nachfolger zu "Date Movie" bei dem ich den Trailer zwar auch sehr geil fand, aber den ganzen Film eher ekelig und langweilig.
svenjacobs1
Ich freu mich auf den Film? Ich liebe eigentlich solche sinnlosen Filme, bei denen ich einfach ablachen kann. Hirn aus und ablachen... Es gehen zwar immer einige Witze zu weit, aber wenn der Film mich unterhalten kann, dann macht mir das nicht viel aus.
Carsten2005
Trailer ist jetzt auch bei apple verfügbar.

http://www.apple.com/trailers/fox/epicmovie/
badmoneyshark

Originaltitel: Epic Movie
Genre: Abenteuer, Komödie
Deutschlandstart: 05.04.2007 USA Kinostart: 26.01.2007
Produktionsland: USA 2007
Verleih: Kinowelt Filmverleih
Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Buch: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Kamera: Shawn Maurer
Produzent: Paul Schiff, Rodney M. Liber
Darsteller: Fred Willard, Crispin Glover, Faune A. Chambers, Tony Cox, Kal Penn, Jayma Mays, Adam Campbell, Danny Jacobs
Story: Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Erwachsenen, die sich auf ein aufregendes Abenteuer begeben - was auch immer das genau bedeuten soll ...

Trailer:http://www.apple.com/trailers/fox/epicmovie/
Stone
Wird bestimmt wieder so ein Nonsens Film aller Date Movie Augen rollen
Carsten2005
Hey,

den thread gibt es schon.

Epic Movie
joerch
Themen sind zusammengefügt.....

Bitte zukünftig die Suchfunktion benutzen bevor neue Threads eröffnet werden ob es das Thema nicht schon gibt....
moussemaker
goodspeed
Na das kann ja heiter werden wenn nun jedes Jahr solch ein Streifen auf uns losgelassen wird. Da schau ich lieber die Naked Gun Reihe, die hat wenigstens ein Haltbarkeitsdatum jenseits der 6 Monate.

Freu mich schon bis Pirates 3, Superman 2-x, Potter 5-7, Narnia 2-7, weitere X-Men Filme usw usw usw ins Kino kommen, denn werden die Typen nämlich wirklich kreativ ...
Professor Chaos
selten so einen unlustigen trailer gesehen..selbst der trailer von schindler liste war lustiger

naja..wenigstens weiß man bei der trailer-und posteraufmachung, dass die talentlosen date-movie-macher wieder am werk waren..niemand kann später sagen, er sei nicht gewarnt wurden
Spike1981
Haut mich ruhig, aber ich fand den Trailer lustig! Schon allein Crispin "Willard" Glover als Willy Wonka Verschnitt ist doch wohl mehr als geil! Totlachen

Hab aber die Befürchtung, dass (mal wieder) zu viele Filme auf's Korn genommen werden, ähnlich wie beim letzten Scary Movie. Da wirkte das Ganze nicht mehr wie ein Film, der andere Filme hoch nimmt (Scary Movie 1), sondern eher wie verschiedene zusammengeklatschte Parodien (Scary Movie 4 & Date Movie). Für nen Abend mit Freunden ist sowas aber auf alle Fälle brauchbar!
MaxPayne
imdb-Bewertung: 2.2/10 (3,691 votes) bottom 100: #42

Ich werds mir trotzdem antun, da ich mir Parodien von bekannten Filmen gerne anschaue. Ich hoffe nur, dass Epic Movie keine Ähnlichkeit mit Date Movie hat. Nach diesem Film war mir wirklich übel und nicht weil er so schlecht ist sondern weil er total ekelhaft ist.
MacReady
Unsere Galerie und der deutsche Trailer sind online. Grins

zur News!
Martyy
Nicht schon wieder sowas Kopf an die Wand! War Date Movie nicht schon schlimm genug? Bin schon vom Trailer mehr als genervt Augen rollen
Carsten2005
Ich find den trailer super. mir hat date movie schon total gefallen, ich mag einfach komödien wo man einfach nur das hirn ausschalten brauch Gute Arbeit

schade das der film in deutschland Fantastic Movie heisst. Epic Movie hätt ich besser gefunden

@ Mac

du hast recht, der film hat allein schon 5x2 gründe ihn sich anzusehen^^

svenjacobs1
Also mal abwarten.
Beim ersten sehen fand ich den Trailer okay, beim zweiten Mal, nach längerer Zeit gab es schon weniger zu lachen. Ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall, weil ich Date Movie auch ganz gut fand, trotz des schwachen Trailers (bis auf die Kelis - Milkshake Szene am Anfang :tlolsmile
Ardron
Totlachen ich find den Trailer sehr geil und freue mich schon sehr auf den Film. Die SM Reihe fand ich, bis auf den 2. teil, sehr geil.