carmine
Am vergangenen Tag habe ich mir dieses "Meisterwerk" von einem Film endlich angesehen. Den Trailer fand ich ok, aber ich hatte befürchtet, dass er mir nicht gefallen würde, denn leider fand ich ihn nicht annäherend so witzig, wie die wenigen Kinobesucher, die neben mir ebenfalls einen Eintritt für Epic Movie, oder wie er hierzulande heisst: Fantastic Movie, gelöst haben, was ich nun, um ganz ehrlich zu sein, doch sehr bereue. Während sich also die anderen Kinogänger vor lachen beinahe in die Hosen gemacht hätten, sass ich einfach nur da und habe mit dem Kopf geschüttelt. Ich habe einfach nicht verstanden, was daran so urkomisch gewesen sein soll.
Obwohl der Film sehr kurz war, war ich froh, als endlich der Abspann lief.
Der Film war in meinen Augen so dermassen blöd, dass ich am liebsten davongelaufen wäre. Ich gebe zu, ich mag solche Filme sehr gerne. Doch Diesen hier fand ich einfach nur grauenvoll.
Was ich allerdings "klasse" fand, dem Film aber ganz sicher nicht zu einer besseren Bewertung verhilft, dass hier viel weniger Ekel-Humor angewendet wurde, als z.B. bei Date Movie, der von solchen Szenen bis oben hin gefüllt war. Das mag ich persönlich überhaupt nicht und ich weiss auch nicht, was daran so witzig sein soll, wenn eine Person ihre Nachbarin mit 50 Liter Bier vollkotzt. Ganz weggelassen wurden in Epic Movie die Ekelszenen zwar nicht, was auch ein Wunder wäre, aber es war einiges weniger.
Es wäre mehr als gelogen, wenn ich nun behaupten würde, dass ich kein einziges Mal gelacht habe, noch nicht einmal geschmunzelt. Ich habe ein paar wenige Male gelacht und auch geschmunzelt. Doch diese Szenen wurden von den "Anderen", den Dämmlichen, völlig überrannt und in den Schatten gestellt. Vor allem gegen Ende wird es immer peinlicher. Das fand ich doch ziemlich schade, da es die ein oder anderen wirklich sehr gelungenen Gags gab. Ich sag nur: Angelina Jolie !
Das fand ich geil. Kurz, aber geil !
Hier wurden viele viele Filme auf die Schippe genommen. Beinahe ZU viele ! Da wären z.B. Snakes On A Plane, X-Men, Narnia, Charlie Und Die Schockoladenfabrik, Fluch Der Karibik, Superman, Click, The Da Vinci Code und einige andere. Ich finde es dennoch immer wieder interessant, wie die einzelnen Handlungen zusammenfinden, obwohl ich den Film an sich ziemlich miserabel finde.
Zum Schluss bleibt zu sagen, dass es sich hierbei, meiner Ansicht nach, um den bisher schlechtesten Film im neuen Jahr handelt.
Ich werde mir solche Filme aus dem Hause "Von 2 der 6 Schreiber von SCARY MOVIE" dennoch auch in Zukunft ansehen - solange man damit Geld verdienen kann, wird es sie auch geben - , da ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass irgendwann einmal ein Film dieser Gruppe in die Kinos kommen wird, der auch nur halb so gut ist, wie Scary Movie 1, den ich einfach klasse finde.
2/10
Obwohl der Film sehr kurz war, war ich froh, als endlich der Abspann lief.
Der Film war in meinen Augen so dermassen blöd, dass ich am liebsten davongelaufen wäre. Ich gebe zu, ich mag solche Filme sehr gerne. Doch Diesen hier fand ich einfach nur grauenvoll.
Was ich allerdings "klasse" fand, dem Film aber ganz sicher nicht zu einer besseren Bewertung verhilft, dass hier viel weniger Ekel-Humor angewendet wurde, als z.B. bei Date Movie, der von solchen Szenen bis oben hin gefüllt war. Das mag ich persönlich überhaupt nicht und ich weiss auch nicht, was daran so witzig sein soll, wenn eine Person ihre Nachbarin mit 50 Liter Bier vollkotzt. Ganz weggelassen wurden in Epic Movie die Ekelszenen zwar nicht, was auch ein Wunder wäre, aber es war einiges weniger.
Es wäre mehr als gelogen, wenn ich nun behaupten würde, dass ich kein einziges Mal gelacht habe, noch nicht einmal geschmunzelt. Ich habe ein paar wenige Male gelacht und auch geschmunzelt. Doch diese Szenen wurden von den "Anderen", den Dämmlichen, völlig überrannt und in den Schatten gestellt. Vor allem gegen Ende wird es immer peinlicher. Das fand ich doch ziemlich schade, da es die ein oder anderen wirklich sehr gelungenen Gags gab. Ich sag nur: Angelina Jolie !
Das fand ich geil. Kurz, aber geil !Hier wurden viele viele Filme auf die Schippe genommen. Beinahe ZU viele ! Da wären z.B. Snakes On A Plane, X-Men, Narnia, Charlie Und Die Schockoladenfabrik, Fluch Der Karibik, Superman, Click, The Da Vinci Code und einige andere. Ich finde es dennoch immer wieder interessant, wie die einzelnen Handlungen zusammenfinden, obwohl ich den Film an sich ziemlich miserabel finde.
Zum Schluss bleibt zu sagen, dass es sich hierbei, meiner Ansicht nach, um den bisher schlechtesten Film im neuen Jahr handelt.
Ich werde mir solche Filme aus dem Hause "Von 2 der 6 Schreiber von SCARY MOVIE" dennoch auch in Zukunft ansehen - solange man damit Geld verdienen kann, wird es sie auch geben - , da ich die Hoffnung nicht aufgebe, dass irgendwann einmal ein Film dieser Gruppe in die Kinos kommen wird, der auch nur halb so gut ist, wie Scary Movie 1, den ich einfach klasse finde.
2/10
Ich werde mir nie wieder "von den 2 Machern von Scary Movie"-Film antun.
- hab ihn mir auch nicht bis zum Ende angesehen .