Carsten2005
Regisseur Rob Cohen wird Kampfsport-Legende Bruce Lee mittels Computertechnik auferstehen lassen.
In Rage and Fury soll allerdings kein realer Schauspieler Bruce Lee´s Platz einnehmen, für das Projekt wird neueste digitale Technik zum Einsatz kommen, die einen computergenerierten Bruce Lee auf die Leinwand zaubern soll. Die Firma Digital Domain, die bereits bei xXx und Stealth für entsprechende Effekte zuständig war, wird sich um diese Aufgabe kümmern.
Rage and Fury ist damit der erste Film, in dem ein digitales Ebenbild eines Hollywood-Stars zu sehen sein wird. "Ich bin durch diese Herausforderung sehr aufgeregt", erklärte Cohen in einem Interview mit Latino Review.
quelle
burtons
Ein ähnliches Projekt hatten ja mal die Koreaner geplant. Mit "Dragon Warrior" wollten die vor 5 jahren schon einen Martial-Arts-Film mit einem komplett digitalen Bruce Lee drehen, bzw. stellenweise ein Body-Double/Martial-Artist benutzen und sein "Gesicht" ersetzen. Das Projekt wurde soviel ich weiss auf Eis gelegt, wegen den damals "mangelhaften" Ergebnissen, er sah einfach immer noch zu sehr nach CGI aus. Mal gucken was jetzt daraus wird.
Herbert West
ich wusste es! es war nur eine frage der zeit, genau an diesem beispiel (Bruce Lee) habe ich meinen kumpels von einem film erzählt in denen tote leute zum leben erweckt werden. Mir war so klar das soetwas kommen würde. Ich weiß nicht was ich davon halten soll

wenn´s gut aussieht und die "story" gut ist, ok aber wenn nicht dann bitte ich lasst die Legende Bruce Lee ruhen
burtons
| Zitat: |
Original von Herbert West
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
wenn´s gut aussieht und die "story" gut ist, ok aber wenn nicht dann bitte ich lasst die Legende Bruce Lee ruhen |
Die Meinung teile ich auch, wenn der Film ambitioniert ist und auch was dahintersteckt könnte daraus was werden, aber nur einen 08/15 Klopper-Streifen zu drehen und dann Bruce Lee`s Namen auf dem Plakat groß raufzudrucken um Aufmerksamkeit zu erregen und hauptsächlich $ zu machen, halte ich für falsch! Gerade bei einer Legende wie
Lee wäre es falsch, auch befürchte ich das dadurch ein Trend ausgelöst wird, demnächst spielt dann
Marilyn Monroe an der Seite von
Lindsay lohan irgendeine leichte Komödie oder wir sehen
James Dean als Buddy von
Brad Pitt in irgendeinem Film!
Frank Castle
Empfinde ich persönlich als sehr gute Entscheidung der Familie, ihre Zustimmung zurückzuziehen.
Man sollte nicht versuchen, auf Biegen und Brechen hier ein Projekt zu verwirklichen, dessen positiven Ausgang man durchaus zurecht in Zweifel ziehen kann.
Hier geht die Würde eines so großen Mannes wie Bruce Lee doch weit über das Geld.