Jim Carrey

hornyslut
Zitat:
Original von Akuma
Jim carrey ist der Comedy Gott! Grins

Zustimmung! Gute Arbeit

Mein absoluter Favorit, untopbar, ist auf jeden Fall Cable Guy. Und das sag ich, obwohl ich Matthew Broderick kein Stück ausstehen kann. Jim Carrey ist so verdammt gut, dass er den Film noch sowas von rettet und einfach nur...mir fehlen die Worte großes Grinsen

Von den Komödien kommen danach gleich Dumm und Dümmer, Ace Ventura 2 und Ich, beide & sie.
Bruce Almighty hatte zwar ein paar gute Gags (die dann auch gleich richtig reingehauen haben), aber insgesamt einfach zu wenige und zuviel Liebesschnulze und so.

Bei den ernsteren Filmen bleib ich beim Mondamann. Ich steig nur bisher bei der Persönlichkeit Andy Kaufmann noch nicht sooo durch.
Chuck
Kann auch nicht mehr dazu sagen ausser das er genial schauspielert. Freue mich ueber jeden Film der rauskommt wo er eine Rolle spielt.
Selina
Ausser "Vergiss mein Nicht" hat mir bis jetzt noch kein Film mit Jim Carrey so gut gefallen. Er hat meiner Meinung nach nur in Durchschnittsfilmen mitgespielt. "Ace Ventura" find ich absolut nicht lustig und "Cable Guy" ist einfach nur schlecht. Bei Filmen wie "Bruce Allmächtig" kann ich nur Schmunzeln, mehr aber auch nicht Augenzwinkern
dakeyras7
Was ist mit Trumanshow?? Der ist auch ziemlich gut. Gute Arbeit
Selina
Stimmt. Den hatte ich vollkommen vergessen. Dann wären es schon 2 Filme Hammer
tunikb
Ich fand bisher jeden , aber auch wirklich jeden Film mit Jim Carrey den ich gesehn habe absolut geil. Verstehe allerdings nicht warum so viele Ace Ventura nicht mögen .. das ist für mich die creme de la creme der comedy. Grins

als letzes gesehn der mondmann , einfach nur geil Zunge raus
Selina
"Mondmann" und "The Majestic" fand ich teilweise zu langatmig. Augen rollen
tunikb
Hmm , bei der mondmann versteh ich das nicht das er zu langatmig ist .. das war einer dieser filme bei denen ich traurig war das er vorbei ist , wie bei lost in translation und vergiss mein nicht .. Augen rollen
leimbacher
Jim Carrey hat einfach eine geniale Mimik, mit der er selbst weniger geniale Witze und sogar ganze Filme retten kann! Einer meiner Liblings-Comedians auf diesem Planeten! Besonders gefielen mir Ace Ventura 1+2, Bruce Allmächtig und vor allem die einfach geniale Truman Show!
-Mr. Pink-
Jim Carrey ist einer der Besten Schauspieler überhaupt!!
Er spielt zwar oft etwas "komische, lustige" Rollen, macht seine Sache aber immer gut!
Habe bisher folgende Filme vin ihm gesehen:
Bruce Allmächtig

Ich beide & sie
Der Mondmann
Die Truman Show
Der Dummschwätzer
Ace Ventura - Jetzt wird's wild
Batman Forever
Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv
Die Maske
Peggy Sue hat geheiratet
cappuhead
ich bin mir noch nicht wirklich im klaren darüber ob ich ihn für einen herausragenden schauspieler halte, aber er zählt für mich unter den "film-comedians" auf alle fälle zu den top 5. meine carrey-lieblinge sind: "ace ventura", "die maske", "truman show", "mondmann" und imo eine seiner besten rollen - der riddler in "batman forever", der bei mir ohne ihn wohl nicht mal eine wertung bekommen würde.
kane
Gute Arbeit
man on the moon
eternal sunshine of the spotless mind

ansonsten hab ich irgendwie nicht jim carreys humor...
SandyMonroe
Ich find ihn spitze! Gute Arbeit Ich seh ihn zu gerne! "Die Maske" und "Bruce Allmächtig" fand ich ZU schön gemacht! Grins Aber "Dumm und Dümmer" hat mir nicht so gefallen. Den fand ich dann schon etwas zu blöd. Aber "Ace Ventura" fand ich eigentlich auch nicht so schlecht.
T800
Jim Carrey ist göttlich!!! Einfach ein grandioser Schauspieler!!! Gute Arbeit
All seine Filme hab ich bisher gemocht. Unter anderem: Ace Ventura 1 u 2, Dummschwätzer, Truman Show, Bruce Allmächtig, The Majestic, Cable Guy..... Das sind alles klasse Filme.
Hab leider Mondmann noch nicht gesehen unglücklich Aber das werde ich noch nachholen, na klar!
Auf jedenfall (ich mus es nochmal sagen Augenzwinkern ) ist Jim Carrey genial!!!!
Aleera93
Der ist zum Totlachen, einfach fantastisch! Jedes mal wenn ich den sehe denk ich sofort er wär irgendwie krank oder sowas! Augenzwinkern
Auf jeden Fall super Komiker und Schauspieler! ich hab aber ehrlich gesagt nicht soviele Filme von ihm gesehen:
Die Truman Show (der Film ist genial vorallem der Schluss)
Bruce Allmächtig( FIND ICH EBEN SO GUT)
lemony Snicket(war auch ganz in Ordnung)
Ace Ventura( kein Kommentar großes Grinsen )
dumm und dümmer (auch sehr amüsant)
-The Rock-
jim carrey ist schon ein hammer schauspieler..er kann das publikum zum lachen und zum weinen bringen...er hat das publikum in der hand..das schaffen nur sehrrrrrrr seeeeeehr wenige schauspieler...naja..auf jeden fall..meine lieblingsfilme mit ihm sind :
1. Dumm und Dümmer
2. Ace Ventura 2
3. Ace Ventura 1
4. Ich,beide & sie <---oder wie der auch immer heißt
5. Bruce Allmächtig
Samo
Jim Carrey ist geil!
Hammer Komiker: Ace Ventura, Dum und Dümmer usw.da kann ich mich wirklich jedesmal schlapplachen!

Beeindruckend: Der Mondmann, Truman Show

Nur The Majestic fand ich langweilig!
Lou
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Sein bester Film ist für mich "Ace Ventura 1". In dem Film gibt es die komischste Szene in der Filmgeschichte (für mich):SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als er erfährt, dass die Polizeicheffin ein Mann ist.
SPOILER ENDE Grins großes Grinsen

Ich finde Carrey auch klasse und vor allem in letzter Zeit shciene ich mich zu einem Carrey-Fanzu entwickeln :9

Diese Szene finde ich aber am allerbesten von allen seinen filmen und besonders aus ace ventura 1:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Als Jim zeigen will, dass das Glas zum Balkon schalldicht ist und er so genal schreit und sein gesicht dabei verzieht und auf und zu und auf und zu ^^
SPOILER ENDE

Aber vielzu wneig genannt wird:

Der Dummschwätzer ( Liar Liar)

der film ist extrem lustig und Jim Carrey ist einfach göttlich wenn er nur die wahrheit sagen kann... fantastisch und trotz schöner familiengeschichte noch ordentlich jim carrey witz drin!
joel brody
Jim Carrey ist der lustigste Mensch auf erden . ich habe fast alle Filme gesehen außer Vergiss mein nicht , den glotze ich mir aber auch noch an.

ich kann meine Lieblingsfilme nicht auflisten denn Ich finde alle Filme mit ihm gut. aber ich kann meinem LieblingsFilm von Jim preisgeben:
Das ist eindeutig Ace Ventura jetzt wirds wild und hir sein neuster Film läuft übrigens schon lange an http://www.dickundjane.de
American Psycho
Alle seine Filme sind zum Totlachen Totlachen Totlachen Totlachen !!!!!!!!!!!!

Er ist einfach der Gott des Blödelns & "Grimasse-Schneidens"!!!!!!

9 von 10 Punkte für den "ALLMÄCHTIGEN" Jim Carrey