Brotherhood - Special Edition

GrafSpee

Algemeine Information

Veröffentlichung: 18.12.2006
Anbieter: E-M-S
Bild: 16:9 (2.35:1) anamorph
Ton: Deutsch: DTS 5.1, Deutsch: Dolby Digital 5.1, Koreanisch: Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch
Freigabe: ab 16
DVDs: 2 x DVD-9
Filmlänge 143 min
Verpackung: Steelbook

Bonusmaterial

Teaser
TV Spots
Bildergalerie
Kinotrailer

Inhalt

Südkorea 1950: Die Brüder Jin-Tae und Jin-Seok werden bei Ausbruch des Koreakriegs von der Regierung eingezogen und müssen Familie und Habseligkeiten zurücklassen. Jin-Tae setzt alles daran seinen jüngeren Bruder vor den Gefahren des Krieges zu schützen, darum schließt er mit einem Offizier eine Vereinbarung: Er übernimmt die gefährlichsten Aufträge an vorderster Front, dafür wird Jin-Seok geschont. Jin-Tae steigt schnell zum gefeierten Kriegshelden auf, doch von seinem Bruder erntet er nur Verachtung. Der grausame Krieg eines geteilten Landes stellt auch die Blutsbande beider Brüder auf eine harte Zerreißprobe.

DVD bei amazon bestellen!
True Tyler
Kosted bei amazon zur zeit genau so viel, wie die Single-Disc-Edition, nämlich 19,99 EUR! Wenn mal ne ordendliche TPG dafür auftaucht schlag ich zu! Glaube der Film ist gut genug um nem Steelbook würdig zu sein! Grins
GrafSpee
Zitat:
Original von True Tyler
Kosted bei amazon zur zeit genau so viel, wie die Single-Disc-Edition, nämlich 19,99 EUR! Wenn mal ne ordendliche TPG dafür auftaucht schlag ich zu! Glaube der Film ist gut genug um nem Steelbook würdig zu sein! Grins

naja da jeder schrott im Steelbook rauskommt ist ds ja keine Garantie mehr eher das Digipak, aber denke zumindest er ist einer der interessantesten Filme aus Asien in letzter zeit.
True Tyler
Zitat:
Original von GrafSpee
Zitat:
Original von True Tyler

naja da jeder schrott im Steelbook rauskommt ist ds ja keine Garantie mehr eher das Digipak, aber denke zumindest er ist einer der interessantesten Filme aus Asien in letzter zeit.

Ja ich weiss, da hat du mich falsch verstanden.Total viele Freunde haben mir inzwischen den Film empfohlen, da er angeblich einer der besten Kriegsfilme aller Zeiten sein soll, somit macht es auch Sinn sich das Steelbook zuzulegen! Mir ist schon klar, dass heutzutage ein Steelbook kein Qualiätsmerkmal im Bezug auf den Film ist aber wenn ich schon gute Beurteilungen habe greife ich trotzdem zum Steelbook, da es mir persöhnlich von der Verarbeitung und eben auch vom Material her hochwertiger erscheint. Soll heissen mir gefällt ein Steelbook oft einfach besser, nicht immer, wie z.B. das Silent Hill Steelbook, auf welches ich nur wegen dem Cover verzichtet und mir anstattdessen die Single-Disc-Edition zugelegt habe.
Is halt Geschmackssache aber ich würde noch nicht soweit gehen, auf ein Steelbook zu verzichten nur weil auch viele schlechte Filme in einem solchen erscheinen. Und wenn der Preis gleich ist, gibts für mich eh nichts zu überlegen! Gute Arbeit
Jason Bourne
Wollte den Film im Kino schauen, hab den aber total verpasst. werde mir die DVD auf jeden fall mal ausleihen. Das Cover sieht sehr gut aus Gute Arbeit
XTREAM
Der Film ist klasse! Steelbook bereits vorbestellt... Augenzwinkern
Blindedeye
Ich hab den Streifen zwar schon als HK Doppel DVD, aber die Steelbook reizt mich schon sehr, zumal sogar koreanischer O Ton drauf ist! Für alle Freunde, die es vorziehen Synchros anzuschauen, hab ich dann endlich eine Alternative! Gute Arbeit
DarkTNT
Ich fand die Synchro ziemlich gut und mit ner dt. DVD kann man immerhin andere Leute dazu bringen sich den Film mal anzugucken. Werd sie mir aber nur holen, wenn ich guenstig irgendwo sehe, da die LE aus Korea teuer genug war^^
AlexF.
Mit der deutschen Steelbook Version habe ich dann 4 verschiedene "Taegugki" DVD Versionen!
kinski
Brotherhood werde ich mir auch beizeiten zulegen. In letzter Zeit setzt der Preissturz bei Steelbooks ja auch recht schnell ein. Von daher werde ich einfach ein paar Wochen warten und dann zuschlagen (Steelbook von "Silent Hill" kostete z.B. am vergangenen WE auf ner Börse nur noch 12 Euro). Kriegsfilme sind zwar eigentlich nicht so mein Ding, aber die Story hört sich gut an und die Asiaten sind in dem Genre eh besser als die Amis.
Herbert West
ich habs mir gerade bestellt Freude bin gespannt Hammer
True Tyler
Zitat:
Original von kinski
... und die Asiaten sind in dem Genre eh besser als die Amis.

Echt? Kannst du mir ein paar Tips bezüglich asiatischer Kriegsfilme geben? Hatte gedacht, Brotherhood sei eher ein "Einzelfall"!
AlexF.
Wann kommt der Film denn jetzt eigentlich? Überall steht was anders?!
GrafSpee
18.12.2006
Blindedeye
Unglaublich...erst Final Fantasy...nun Brotherhood...die 2 DVD Special Edition im Steelbook ist bei amazon und bol ausverkauft...cd-wow listet sie ebenfalls nicht mehr...also ranhalten wer die Edition will und schnell krallen! geschockt
Herbert West
dann bin ich ja froh mir das steelbook letzte woche gekauft zuhaben Gute Arbeit
burtons
Hab mir das schicke Teil jetzt auch zugelegt, man kann zufrieden sein! Freu mich schon den Film nochmal ohne UT mal zu gucken. Zunge raus
DarkTNT
Die Synchro war echt okay, vielleicht hol ich mir das Teil auch noch^^
DarkAnderson
Die Edition werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Das war für mich der beste Film des Jahres (auch, wenn der Film doch bischen älter ist).
Blindedeye
Wow...bin echt begeistert...die Synchro hört sich fabelhaft an! Kaum zu glauben! Daher kann man nun erst Recht bedenklos zugreifen! Gute Arbeit